• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.03.2010 19:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evereve
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab den ganzen Classic und BC Content über einen Tank gespielt. Mit WOTLK wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und spiele derzeit eine Hexe. Ich weiss aber jetzt schon, dass ich mit Cata wieder auf meinen Tank zurückkehren werde, egal welche Änderungen an ihm vorgenommen werde. Denke nicht, dass sich der Großteil der leidenschaftlichen Tanks von ihrer Klasse wegziehen lassen, nur weil ein Magier evtl genausoviel Leben wie sie haben.
      Jeder der Wow länger als 2 Tage spielt weiss, dass ein Magier deshalb trotzdem keine Bosse tanken können wird. Wenn ein tankender Stoffi nicht gerade zur Taktik gehört oder es nicht mal wieder einen Bug gibt (Sart + Hexer zB), fetzt jeder Boss einen Stoffi weg, egal wieviel Leben er hat.
      WilliDonPromilli
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neropfon 3 mal 6 setzen^^

      Vllt sollte Blizzard einfach wie bei meinem Pala alle nur noch Bubble und Ruhestein geben und alle waeren zufrieden und wuerden ohne zu kaempfen wieder heim gehen, ins Gasthaus zu der geilen Wirtin.
      Denkt daran euch noch 20 Euro aufzusparen fuer das naechste geile Spiel von Blizzard das dann kommt. World of Gasthouse
      neropfon
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @231 du hast schon recht dass das nich gut ankommt.

      @232 aba vielleicht is es wirklich ich habe schon ein rouge mit 26k life gesehen und und ein warri mit 29k life und beide waren als dd in einem raid dabei.
      ich bin selber tank mit 43,486 life unbuffd. und ich würd sehr blöd finden wenn es KEINE tanks mehr gibt.

      meine meinung is aba.
      1:wenn es so wäre, würde Blizzard das ganze spiel kaputt machen.
      2:ich finde man brauch immer ein tank oder 2 tanks (raid), weil es geht nicht ohne ein tank.
      neropfon
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @231 du hast schon recht dass das nich gut ankommt.

      @232 aba vielleicht is es wirklich ich habe schon ein rouge mit 26k life gesehen und und ein warri mit 29k life und beide waren als dd in einem raid dabei.
      ich bin selber tank mit 43,486 life unbuffd. und ich würd sehr blöd finden wenn es KEINE tanks mehr gibt.

      meine meinung is aba.
      1:wenn es so wäre, würde Blizzard das ganze spiel kaputt machen.
      2:ich finde man brauch immer ein tank oder 2 tanks (raid), weil es geht nicht ohne ein tank.
      neropfon
      am 29. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @231 du hast schon recht dass das nich gut ankommt.

      @232 aba vielleicht is es wirklich ich habe schon ein rouge mit 26k life gesehen und und ein warri mit 29k life und beide waren als dd in einem raid dabei.
      ich bin selber tank mit 43,486 life unbuffd. und ich würd sehr blöd finden wenn es KEINE tanks mehr gibt.

      meine meinung is aba.
      1:wenn es so wäre, würde Blizzard das ganze spiel kaputt machen.
      2:ich finde man brauch immer ein tank oder 2 tanks (raid), weil es geht nicht ohne ein tank.
      soefsn
      am 27. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir nur die Tanks? Schade eigentlich.
      Raoul95
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @231 mhhhh... wieso hören nur tanks auf alls mage würde ich auch aufhören zu spielen.
      Marschmallow
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das dieses system nicht gut bei den spielern ankommen wird vroallem machen dann alle spieler die tanks waren einen neuen char oder hören ganz auf zu spielen^^
      Adenedhel
      am 22. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde was diese Werteänderungen betrifft macht es blizz sich mal wieder ein bischen zu simpel. Ich finde ganz stark das sich wow immer mehr zu einem Spiel entwikelt wo es scheiß egal ist was ich spiele da die eh alle alles können. Ob jetzt mit dem addon oder das danach dann es wird so kommen. Weil solange es Spieler giebt du Heulen das 2 Folgequesten zu lange ist und 13g Zuweig ist pro Dayli wird das gam immer wieder absacken..

      Bin Füe eine feste grenze U18 ist es nicht mehr gestattet zu gamen und schon sind 50 % der probs gelöst....

      In Diesem Sinne Adenedhel
      Warhammerbesser
      am 20. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ist halt mies ein MMORPG zu spielen das den Bach runter geht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779893
World of Warcraft
WoW: Sterben die Tanks aus?
Cataclysm-Änderungen lassen WoW-Spieler um die Komplexität in Kämpfen fürchten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sterben-die-Tanks-aus-779893/
02.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Magier_04.jpg
news