• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      11.11.2008 13:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tessar
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja sie könnten die Instanzen in verschieden Schwierigkeitsgraden aufspielen. (Auf den Weg sind sie ja bereits).

      Gutes Equipment und Style sachen für alle nur halt anderes etwas besseres und Archievmentpunkte für diejenigen dies wirklich schaffen auf den härtesten Grad eine Instanz zu schaffen. So würd ja jeder alles sehen nur wie schwer das ganze dann für einen ist, ist die andere Sache.
      Bernd1989
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geiles t-shirt @ Zam gfallt ma ^^
      ZAM
      am 12. November 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Gemüsegurke: Wer quer schlägt und sich nicht benehmen kann, muss damit rechnen das alle Kommentare aus Zeitgründen bei der Bereinigung entfernt werden.
      Tachion
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich wuerde interessieren wie er selbst die Entwicklung zum "spieler freundlichem" Spiel sieht. Muss wirklich jeder Spieler alle Bosse und alle Iteams in ungefaehr gleicher Zeit erreichen koennen?
      Neue Bosse konnte man nach so 15-20h ueben legen, mal schneller mal langsamer, wo geht die Entwicklung hin, wenn man nun nur noch 2-4h braucht und das schon ohne nerfkeule fuer Raidbosse?
      Wo lernen Spieler dann das in Gruppe zusammen spielen und das Verstaendniss fuer die anderen Klassen mit denen sie im Raid direkt zu tun haben. Tank-Heiler, Tank-DD? Ist es ueberhaupt noch noetig sich halbwegs mit den anderen Klassen zu beschaeftigen oder wird alles so "einfach" das man nicht mehr ueber den Tellerrand schauen muss.
      Wenn man heut schon Randomraids miterlebt, wo das Grundverstaendniss der eigenen Klasse fehlt frag ich mich wo das enden soll. Ich mag das Word noob nicht, aber es draengt sich einem doch sehr oft auf wenn man manche Leute erlebt.
      Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung man sollte moeglichst viel sehen koennen und erreichen koennen, nur fuerchte ich das die Quali der Spielerselbst noch weiter abnimmt, weil eben gar nichts mehr gefordert wird wie Klassen und Spielverstaendniss.
      Death_Magnetic
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sein Jahresgehalt würde mich mal intressieren...
      SirMietzeMatze
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo in Berlin wird der gute Herr denn anzutreffen sein?
      Gemüsegurke
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage von MirFälltNixEin war aber nicht schlecht. Außerdem fällt auf, dass sein Comment beim neuen Comic, der da lautete: "Die Comics werden aber auch immer schlechter..." gelöscht wurde.
      Tja, schämt euch!
      kotsos
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der sieht aus wie Meister Proper Oo
      Trendsetter007
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @65 da geb ich dir recht! ich muss sagen das es isi goin ist einen mount zu ermöglischen denn dieses individuum das du PERSÖNLICH hier ansprichst muss aus eigener BRIEFmarkentasche vinanzieert werden denn bei einer artikulation mit dem npc muss man bedenken das man nur mit ganzen gold stücken bezahlen kann und es keine kronjuwelen geben wird da dieser von der citybank in münster stoniert wurden ist
      -Ráptòr-
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #64 bedenke aber, lieber mitstreiter, das zelt, was deutschland teil, zeigt auch. Denn wenn der mann mit der mundharmonika amok. Außerdem kostet Das mount für die neue rassenfertigkeit oft. orpus deii ist auf den server sehr leicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784735
World of Warcraft
WoW: Stellt Fragen an Blizzard-Spieldesigner Ghostcrawler
Das buffed-Team interviewt Greg Street in Berlin
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Stellt-Fragen-an-Blizzard-Spieldesigner-Ghostcrawler-784735/
11.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/Gregstreet.jpg
news