• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.10.2009 15:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kultig
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 35 erst Gehirn (wenn vorhanden) einschalten und dann bitte konstruktive Sachen

      Soviel Blödsinn in den paar Sätzen hab ich noch nie gelesen

      Ich schließ mich, bezüglich Deiner Frage, #44 an.
      schmetti
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#37 BlackSun84
      Und es gibt scheinbar viel DEPPEN die sich das Adon Kaufen jup ich bin auch ein Depp.
      Wenn es dir keinen Spaß macht WoW zu Spielen, warum meinst du dann, das du so über die anderen denen das Spiel Spaß macht, Schreiben zu müssen.
      Warum solche Beleidigungen? wo soch jeder das Spielen kann das ihm/ihr Spaß macht...

      meiner bescheidenen Meinung nach ist das Crafting eine Geniale Sache keine anderes Spiel bietet ein so ausgereiftes Crafting system wie WoW und das macht obendrein auch noch FUN.
      BlackSun84
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @40:
      Was soll sonst noch kommen? Man hätte Yogg-Saron vielleicht als letztes, richtig böses Übel hinter all dem Ärger bringen können, aber dieser musste ja als billiger Zwischenboss herhalten und noch einen Teil von sich selbst verlieren - tot kann er ja nicht sein, da beim Tod der alten Götter die Welt auseinanderfällt.Aber so wird Arthas das letzte Übel in Wrath sein. Und wenn Arthas dann mit 3.4 wahrscheinlich im Frühjahr kommt, reicht das doch auch bis Cata Mitte/Ende 2010. Dann habe ich wenigstens genug Zeit für SC 2 und ME 2.^^
      Yunalexa
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden die Setboni noch einmal überarbeitet?
      Weil so dolle sind die ja net...
      Tidys
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sieht das Mage t - 10 Set so argh scheiße aus?
      Liiu
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "zum letzten großen WotLK-Update"

      Wieso zum letzten?
      Gabs da irgendeine Ankündigung?
      Klar ist Arthas eigentlich "DER Boss" aber das war Illidan zu BC auch und trotzdem kam dann noch Kil'Jaeden.

      Aber Patch 3.3 als "letzter" Content Patch halt eich für arg früh.
      Charist
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das Testsystem der instanzen wie bisher stattfinden. Denn die Posts über World first kills sind einfach nciht Tragbar wenn sie aufm Testserver schon 100 mal oder öfters lagen und dann im Grunde dadruch Entschieden werden, der zuerst in die ini kann.
      BlackSun84
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35:
      Darauf kann ich schon antworten:

      1. Blizzard hat mal gesagt, dass sie den Weg von Wrath und davor BC weitergehen wollen. Also ja, Ihre Hoheit Xunila muss mit ansehen,wie auch der Pöbel lila fürs Nichtstun tragen darf.

      2. dito

      3. Das wird es wohl nicht geben. Wer meint, er müsse 35 €uro für ein Addon zahlen, dessen wesentlicher Spielinhalt nach 2 Tagen durchgespielt wurde, der hat halt Pech gehabt. Soll ja auch Deppen geben, die für eine Kinokarte 10 €uro zahlen,nur um einen Trailer von 3 Minuten zu sehen.

      Meine Frage wäre, ob das Crafting endlich so verändert wird, dass es mehr Spaß macht? Ich persönlich finde stundenlanges Mats farmen und herstellen von Items, die nach einem Herorun ausgewechselt werden, nicht gerade ergiebig :/ Außerdem würde es mich interessieren, ob man die Eiskroneinstanzen auch mit normalen Heroequipment machen kann oder PDC-Items Pflicht sind? Ich mag nämlich den ganzen Argentumzirkus mit dem Turnier kein bißchen.
      baummi
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sind die T10-Set Boni für Krieger DD´s so sinnlos?
      Wie willste mit dem Müll Schaden machen?
      Xunila
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - Wird sich das Spiel weiter auf die Jagd nach lila Rüstungsgegenständen beschränken? Episch möchte ich die nicht nennen, die trägt ja jeder.

      - Wird es Quest-Reihen geben, die auf die neue Instanz hinführen? Vermutlich nicht, soll ja wohl keine Zugangs-Quests geben.

      - Wird es in Cataclysm eine Beschränkung der Level-Zeit geben, damit nicht nach einem Tag die ersten 85er rumlaufen und nach drei Tagen alle neuen Instanzen ihre First-Kills hatten? So was wie maximal ein Level pro Tag und wochenweise Freischaltung der Instanz-Bosse wie bei PdK?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781098
World of Warcraft
WoW: Stellt Eure Fragen zu Patch 3.3
Was wollt Ihr von den Entwicklern zum letzten großen WotLK-Update wissen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Stellt-Eure-Fragen-zu-Patch-33-781098/
27.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/arthas_04.jpg
news