• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      02.09.2009 12:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Demostrus
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      * meine natürlich 2004 oder 5*^^
      Demostrus
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Boah ey wie das nervt, blablabla muss raiden dafür....blablabla dafür muss man arena spielen....blablabla......wie ungerecht für Leute die nicht viel Zeit haben..... nach x Jahren WoW solltest ihr nun aber kapiert haben, dass wow das falsche spiel für euch ist, so ist wow nun mal, das ist nicht doof oder gemein, das ist einfach so ein spiel, dann spielt was anderes, nur weil blizzard 2004 oder 0 nicht angekündigt hat dass man sehr lange spielen muss, heißt es nicht dass man alles geschenkt bekommt..... mittlerweile gibt es auch mit 3.2 soviel außerhalb von raids und "hardcore" pvp, dass es meiner meinung nach mittlerweile viel zu einfach ist an sehr gutes equip zu kommen...... lg Demo
      Ushapti
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @33 Woher hast denn die Info? o.Ô
      Bläckbeerd
      am 05. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34 Ich hab auch Arbeit und n RL aber ich kack mir nicht gleich ein weil ich für Waffen entweder raiden gehen oder Arena machen müsste. Schau mal du kannst dir zur Zeit schon t8,5 Brust und Kopf für Marken aus hc inis kaufen. Also ich finde es gut das man für etwas bessere Waffen n bisschen mehr machen muss kannst ja nicht alles "hinterher geworfen" bekommen...

      Achso und es gibt auch rnd Raids zb Naxx machste locker in 3- höchstens 4 stunden durch und BLUB! neue Waffen durch einen run.
      Sonk
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      joa du hast vollkommen recht damit!! es muss noch ne andere lösung geben für leute die nicht zu viel zeit und lust haben zu Raiden oder Arena zu machen!

      Lg Sonk
      Trollstrolch
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wertungen einfach zu erreichen ? Versucht es mal in einem Setup wie Priester / Schamie o.ä. - schon blöd, wenn man auch mit Freunden spielend was erreichen mag, aber es halt einfach Klassenkombinationen gibt, die oben schwimmen und solche, die abstinken und gerade in der Arena merkt man Unterschiede im Ausrüstungsniveau extrem und die Unterschiede der einzelnen Sets merkt man dann doch deutlich, abgesehen davon baut das Ganze ja auf einem Pyramidensystem auf, womit schon faktisch eben nicht jeder die Spitze bilden kann - und ich find es auch nicht allzu spaßig, für Waffen entweder raiden oder Arena auf hohem Niveau spielen zu müssen (raiden wäre wohl noch einfacher, aber da braucht man regelmässig Zeit zu gesetzten Terminen, was nicht jeder so kann. Böse Arbeit, fieses RL)
      Sonk
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das recht gut gemacht mit dem saison 7! da man ja auch bald schon in Bg's Arenapunkte bekommen kann....!außerdem sieht die russi toll aus =))))
      Annovella
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15 Jo, so muss das.
      @30 Anreiz? Der Anreiz ist ist gewinnen, spass zu haben, dazu zu lernen und am Ende Titel zu bekommen.
      ÄPIQUZE farmen nenne ich nicht anreiz. Du ziehst eindeutig am falschen Strang.
      @31 Allgemein DDs würde ich sagen. Denn DDs sind auch in der Arena da um Dmg zu machen, Heiler haben es deutlich einfacher. Wenn sie sich das PvP Gear holen sind sie bestens gewapmed.
      Popopirat
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 Naja, nicht ganz. Schon ab mitte der Season haben die guten ihr Equip voll und spielen weiter...
      Das einzig nervige ist ja wohl das man erstmal aufs Waffenraiting kommen muss - und das ist ja mittlerweile als Meele ohne raiden nicht möglich.
      Megapunk
      am 02. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15
      wo isn dann da der anreiß? warum solltest du kämpfen wenn du nichts dafür bekommst weil alle schon die geilste rüssi hat? da würde doch voll der spaß bei verloren gehen
      und niemand ist unbesiegbar wenn du wie schon 26 bemerkt hat zu doof bist deine drei knöpfe zu drücken dann bringt es dir auch nichts die beste rüssi zu haben es hat schon nen grund wieso die guten so gut sind weil sie es sich erarbeitet haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781719
World of Warcraft
WoW: Start der siebten Arena Saison
Erkämpft Euch die Rüstung des unerbitterlichen Gladiators
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Start-der-siebten-Arena-Saison-781719/
02.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Arena_Nagrand.jpg
news