• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      27.11.2007 10:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      walker20
      am 29. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will als Jäger nicht aussehen wie Glupschipupschi Mike aus der Monster AG...
      HordeCrusher
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @144: "Wer s1 hat , aber net spielen kann, hat nix davon...
      SKILL>EQUIP sag ich nur!!" rofl :'D seit wann das?
      mehr abhärtung = win
      ist nun mal so und wer sich jetzt noch hoch arbeiten will von dungeon eq bis s3 kann gleich warten bis wotlk draußen ist...
      graesi
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @135 was laberst du da fürn müll. pala hat keinen "instant" heal womit du deine ganze gruppe vollheilen kannstwie schon gesagt lay on hands = 60 min cd . fällt also inner ARENA GANZ WEG. und die blase.. naja gut, aber können palas sonst ausser heilen? retri ist dank eq ja wohl ne lachnummer... naja von daher mfg

      btw spiele selber 2 palas!
      Rheinman
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und kommt mir bei m WoW nicht mit Skill. Der ist zweitranging.
      Rheinman
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @163
      Genau so habe ich das ja auch gemeint. PvP scheidet genau aus dem Grund für mich aus. Ich würde es ja gerne machen, aber bis man ein ordentliches PvE-Equip zusammen hat dauert es ewig und dann kann man es nicht für die Arena verwenden, weil keine Abhärtung drauf ist. Jetzt noch man die gleiche Zeit für BGs investieren? Geht's noch? Du hast es mit dem Begriff RL-Fanatiker auf den Punkt gebrachtm, denn er ist so absurd, dass damit der ganze Unsinn jedem klar werden müsste.
      Grinsepaule
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @161 ... für RL-Fanatiker sind 4 - 5 Stunden durchaus ne Menge zeit, grad, wenn das 2 Wochen lang Tag für Tag sein soll!

      Für mich bedeutet das z.B.: 18h Feierabend, da komm ich heeme...
      Dann PC angeschmissen, bis 23h vor der Kiste sitzen, zwischendurch was einwerfen, die Zeit in diversen BG´s totschlagen, dann 23h abschalten, dann in die Falle, da am nächsten Tag die Arbeit wieder losgeht, wo ich auch den ganzen Tag vor der Kiste sitze ...

      als Member des arbeitenden Volkes net so einfach zu bewältigen (auch wenns geht, ich weiß das), aber das kannste fast knicken ... Noch dazu kommt, das ich Family hab - ja, im RL geht das, Frau, Kinder, sogar Housing hab ich bereits, alles ohne Addon erhalten, zu zahlen mit dem "Geld", was ich durch meine tägliche Berufsquest verdiene ...

      Da bleibt die Zeit fürs Spiel doch etwas auf der Strecke
      Rheinman
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @160
      Bingo, genau so sehe ich das auch!
      Rheinman
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @159
      Ich nehme an Du meinst 2 Wochen a 4-5 Std pro Tag. Und das ist schnell? LOOOL
      Ralliwan
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um in WoW "erfolgreich" zu sein, muss man weder gut sein, noch Intelligenz haben.
      Man braucht nur ganz viel Zeit, Zeit und noch mehr Zeit.
      Man muss nur immer dasselbe tun, dann hat man irgendwann seinen Kram.

      Deshalb ist es lächerlich auf seinen Char stolz zu sein!!

      Wenn man das alles hier liest, dann sollte man lieber Stolz sein, ein Noob zu sein...
      KarlGustavGans
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      S1 für Ehre. Schön für Twinks aber nen Main sollte sich den Scheiss selbst verdienen und nicht noch hinterhergeworfen bekommen. 2 Wochen a 4-5 std Bg und man steht komplett Epic da. Sowas gabs vor BC nich und das fand ich auch gut so.

      Und ihr Leecher nervt, leider bekommen es zuwenige mit und es ist normalerweise nich der Sinn von PvP ständig die Liste aufrufen zu müssen um solche Typen am Ehre machen zu hindern. Und wenn die was ändern sollten mit %Heal oder %dmg dann gehn die Spacken garantiert in ne Mine und lassen sich dort bissl von den Mobs anhauen um mal nen hot oder so drauf zu knallen.
      Naja thats Life. Schmarotzer gibts auch im reallife warum ned auch in WoW

      Style vom S3 set naja war ja ned anders zu erwarten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788158
World of Warcraft
WoW: Start der dritten Arena-Saison
Alle Waffen und Rüstungen bei uns zu betrachten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Start-der-dritten-Arena-Saison-788158/
27.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Arena_Saison_3_Waffen.jpg
news