• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.05.2009 11:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tiberiah
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im großen und ganzen ist an jedem erfolg für den violetten protodrachen was auszusetzen. ich kann da sowohl PVP als auch PVE spieler verstehen. pvpler werden gezwungen instanzen zu gehen, pveler werden gezwungen durch die bg´s zu laufen.
      ok, viele sagen "dann lasst es bleiben", aber es gibt nunmal einige (mich eingeschlossen), die diesen drachen gerne haben wollen und deswegen in den sauren apfel beißen müssen. meiner meinung nach hätte blizz das aufteilen sollen in pvp und pve. pvpler sollten sich den meta erfolg durch pvp sichern können, pveler durch instanzen. oder aber, dieser erfolg dürfte nicht mit in den meta reinzählen.
      naja, ich werd als stoffie, der in seinen ganzen 80 lvln gerade mal 1k ehrenhafte siege (erfolg!!!) hat, weiterhin meinen verlobten das pvp kram machen lassen, der lacht wenigstens noch darüber, wenn mein kleiner magier mal wieder von nem "#§$%&§# schurken" umgehauen wird da bei uns irgendwie in den bg´s keine absprache ist, da herrscht das motto "oh kind dabei, der ist first target"
      Mad-Tom
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so nochmal n comment: blizz das is der absolute schwachsinn: habs vorher selber ausprob.:in WS deffen alle und im Ads ist bei uns so ein run auf die flagge das ein hordler reichen würd um zu gewinnen. da wären doch so erfolge wie "Mach in der WS einen bestimmten Schaden oder Heilung" und im AdS z.B. erobert einen Turm sinnvoller gewesen. Auch wenn ich das ewige Eiersuchen beim Noblegarten schon ziemlich sinnfrei fand wurden dort weder pve'ler noch pvp'ler benachteiligt. Ich hätt schon Ideen fürs nächste Event: "Leg Yoggsaron im Hardmode solo" oder "Geh alleine in die WS und gewinn 3 zu 0". Blizz bitte erst denken und dann handeln
      Jexter
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich wollte mich gerade daran machen und auch eine negative kritik an den man bringen, aber ich schließe mich voll und ganz #70 an!!! es kann nicht sein das sich blizz über die erfolge von der kinder woche so wies aussieht keine gedanken macht und den den erst besten gedanken nimmt und den zu einem buchstäblich sinnlosen Erfolg macht!!! *kopf schütteln*
      Zauma
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Zunächst einmal finde ich es moralisch fragwürdig, was man da den Kindern zeigen muß. Da frage ich mich schon, ob bei Blizzard nur Zombies arbeiten, die keine Kinder haben und sich sowas dann ausdenken oder aber ob man wirklich die Massenmörder von morgen züchten will.
      Man stelle sich vor, wie das ist, wenn man ein Kind auf ein Schlachtfeld mitnimmt. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

      Von der spielerischen Seite her kann ich die verstehen, die gerne die Erfolge hätten. Das ist so wie bei jedem Sammler. Man will gerne alles haben.

      Auch die PvPler kann ich verstehen, die sich über Spieler ärgern, die nichts mit PvP am Hut haben und nur für die Erfolge ins BG gehen.
      Man hätte die Erfolge sicherlich sinnvoller machen können, z.B. "Verteidige im Alterac einen Turm, bis er fällt" oder sowas. Durch die Erfolge werden wieder die Tätigkeiten belohnt, die eh niemand in einem BG braucht, wie im AdS die Flagge aus der Mitte holen.

      Fazit: Großer Blödsinn, die PvP-Erfolge der Kinderwoche.
      Novalee
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man, ja, wie soll "Frau, als Stoffi-Heiler" oder generell "die armen Stoffklassen" nur an die PvP-Erfolge kommen? Hm, ja warum machen die Stoffis dann überhaupt PvP? Nerft andere Rüstungsklassen! Jaa! Btw < Ich auch, Stoffi und Heiler und mh ich hab den Titel, ohne ernstzunehmende Anstrengungen und ja auch ohne herausragendes PvP-Eqp. Vielleicht mal ein bisschen anstrengen und engagieren, wenn man was haben will? Ansonsten - L2P
      martog
      am 04. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nur wie Lämmer zur Schlachtbank führen.
      mckayser
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben take it or leave it - ich finds persönlich nur auch arg lächerlich besonders aber stupide Erkundungs- oder Ruferfolge würde ich mir nie antun..
      Vandemoon
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde diese pvp quest für die Kinderwochen überhaupt nicht gut wir sind kein pvp Server also was soll der mist.ohne pvp-sachen und abhärtung hat man eh schon verlohren..also Erfolg nur für die PvPler Also pfeif ich auf den Erfolg ,und außerdem was hat pvp mit Kinderwochen zu tun is zwar nur ein spiel..aber gewalt lernt man noch früh genug.
      Find ich von Blizz net gut
      Golgorath
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe nichts gegen den PVP Teil, auch wenn ich selbst kaum PVP mache.
      Ich habe aber was gegen Leute die sobald sie die Flagge oder was auch immer sie brauchen haben und danach das Schlachtfeld einfach verlassen ohne den anderen zu helfen. Ansonsten muss wer den Erfolg will da eben durch.
      Mad-Tom
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      OMFG-->Mal was grundlegendes: Keiner is gezwungen die Erfolge zu machen und wenn man den titel will dann muss man eben die sachen machen und wenns einem nicht passt dann lasst es doch einfach!!!!!??????!!!!!!!
      mfg Mad
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783087
World of Warcraft
WoW: Start der Kinderwoche
Babysitting in Azeroth
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Start-der-Kinderwoche-783087/
01.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/2009_05_01_KinderwocheUpdate_Preview_01.jpg
news