• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.09.2010 13:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xeriane
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kovu Wolfszahn, ich weiss ja nicht wo Du deine Zahlen her hast aber auf den Todeskrallen ist atm eine Auslastung der Fraktionen
      Alli vs Horde von 61,3% zu 38,7%
      Allies 41093 davon 6701 80er
      Hordler 47285 davon 10930 80er
      Das geht immernoch i.o. Das Problem mit AK liegt eher daran das Horde-Spieler immernoch begeisterte PvP´ler sind und den meisten Allianz´lern das Wuppe ist und deshalb nur nach Lust und Laune mal TW machen und wenn Sie es dann mal machen dann zieht da keiner an einen Strang jeder macht sein Ding statt miteinander wie die Hordler und dann jedesmal mit der selben Masche. Die Horde weiss genau wo Sie sich hinstellen müssen, denn die Allies kommen immer von der selben Seite^^

      Aber eine zusätzliche Fraktionleiste bei der Serverauswahl statt nur Empfohlen, Niedrig, Mittel und Voll am besten eine die Prozentual die Bevölkerungdichte (A=60% H=40%) anzeigt wäre eine einfache implementierung, da man über die Suchfunktion ja auch die Bevölkerungsdichte einsehen kann. gl & hf
      Asterixx
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kostenloser Charakter-Transfer ist zwar nett, doch wo führt dieser einen meistens hin!?
      Ich sehenur zwei Lösungen.
      1. Das man bei einer Charakter-Erstellung, nach der Fraktionswahl eine entsprechend angepasste Serverliste bekommt.
      Soll heissen, das wenn ich mich für die Horde entschieden habe, mir nur die Server gezeigt werden auf denen ein Hordemangel herscht.
      Zur Zeit ist es ja so das alle Server gezeigt werden mit der Bemerkung "Empfohlen", "Mittel" oder "Voll".
      Doch wen interessiert das!? Ich kann immer noch Charaktere auf vollen Servern erstellen.
      2. Möglichkeit wäre eine zusätzliche Anzeige der Fraktionsbalance im Serverauswahl-Fenster.
      Wenn ich mich dann auf einen Server für die schwächere Fraktion entscheide, erhalte ich einen lohnenden Bonus.
      Vielleicht ein permanenten EP-Bonus oder die Möglichkeit einen Charakter mit höherer Stufe zu erstellen, ähnlich wie die DK´s .

      Ich sehe diese Diskusion allerdings wieder rein PvP-bedingt.
      Im PvE interessiert es mich nämlich kein Bisschen ob der LK von 50%Hordlern/Allianz auf die Mütze bekommt oder ob da 98%Horde/2%Allianz rein rennen.
      Leider befürchte ich das Blizzard den "leichten" Weg einschlägt und die realmübergreifende Suche einfach nur noch mehr ausweitet.
      Thedrim
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @183 das ist keine gute Idee. Ich habe 5 Freunde dazugebrachr wow zu Zocken, wir sind aufm gleichen Server, mit deinem Vorschlag würde das nicht gehen!
      @185 Worgen sind bei der Allianz weil Gilneas ein Menschenkönigreich war!
      yazZin!^
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich komm von destro 200k life prot palaz Ftw =D
      Playsocke
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Rajaxx ist glaube ich eines der besten Beispiele für dieses Thema. Wir haben auf Rajaxx ein verhältnis von etwa 98% Horde und 2% Allianz. In 1kw sieht man wenns hoch kommt vllt 3-4 Allys und in Dalaran nur geringfügig mehr. Gibt seit längerem einen seitenlangen Thread im Realmforum der aber bisher keinen Blueposter interessiert hat.
      Playsocke
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Rajaxx ist glaube ich eines der besten Beispiele für dieses Thema. Wir haben auf Rajaxx ein verhältnis von etwa 98% Horde und 2% Allianz. In 1kw sieht man wenns hoch kommt vllt 3-4 Allys und in Dalaran nur geringfügig mehr. Gibt seit längerem einen seitenlangen Thread im Realmforum der aber bisher keinen Blueposter interessiert hat.
      Saint_Jack
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke Tausendwinter zeigt ziemlich deutlich wie die Verhältnisse auf dem Server sind. Hier wird per easy-going Ehre an die Überzahl verschleudert und der „tolle“ Buff nützt gar nichts.
      „Wir“ müssen bei uns alles liegen und stehen lassen, wenn wir Tausendwinter halten. Die Chancen AK zu gehen sind bei uns ziemlich dünn gesät und schafft man das mit drei Chars in der Woche zu Arbeitnehmerfreundlicher Zeit, ist das etwas besonderes.

      Ich denke mit Einführung der Worgen wird sich das noch extremisieren, denn es werde sehr viel mehr Leute einen Worgen anfangen, als Goblins zu spielen. Ich schätze einfach mal, mehr Hordler werden deswegen zur Allianz wechseln, als Allis zur Horde. Für Server auf denen die Allianz sowieso schon dominant ist wird das die Horde ganz schön beschneiden.
      Joerga
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier ist Blizzard zu 100% selbst Schuld und stimme HMC seine Meinung zu. Blizzard sollte wieder eine Sperre einführen, das Spieler pro PvP Realm nur ein Charakter auf Allianz oder Horde erstellen können, aber nicht auf beiden Fraktionen. Ebenfalls auch auf RP's.
      Entweder ist man ein treuer Mitstreiter der Allianz oder der Horde. Alles andere ist Schizophren.
      Kennyxd
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      thrall 85% horde, ich bin hordler, find das super dort zu spielen, die allis könen doch weg transen wenns ihnen net gefällt
      Arakius1
      am 03. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      des wegen kommen worgen zur allianz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797229
World of Warcraft
WoW: Starkes Ungleichgewicht zwischen Horde und Allianz auf manchen Servern?
Viele WoW-Spieler klagen derzeit über mangelnde Balance zwischen Allianz und Horde auf manchen europäischen WoW-Realms. Auf Destromath beispielsweise soll die Allianz derart in der Unterzahl sein, das an ein normales Spielen angeblich kaum noch zu denken ist. Kämpft Ihr mit ähnlichen Schwierigkeiten?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Starkes-Ungleichgewicht-zwischen-Horde-und-Allianz-auf-manchen-Servern-797229/
30.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Allianz_Horde_Gleichgewicht_101005144213.jpg
news