• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.11.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...zwar spiele ich schon länger kein WoW mehr, aber zu dieser Neuigkeit hätte ich so meine Vorstellung !

      Ich würde daraus eine neue Fähigkeit machen , so könnte der Jäger zB. entscheiden ob er Tier A möchte oder 5schwächere Varianten davon mit neuen Gruppen Fähigkeiten ...oder Tier B und auch wieder die Möglichkeit 5 schwächer , so würde der Jäger wieder neuen Spass machen wenn man 5 Fledermäuse oder 5Wölfe als Pet´s bei sich hat , der Schade ist dann natürlich gleich , aber eben mit anderen Möglichkeiten !
      TheWitchHunterGuy
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kommt die Frage auf ob man jetzt als Treffsicherheitshunter auch die exotischen Tiere beschwören kann. Sonst könnte man den Spell ja "Rudel" nennen und einfach Kopien vom schon bestehenden Pet machen.
      smörepröd
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wärs doch optisch u auch schadenstechnisch bestimmt ein hingucker

      find eh, dass wir jäger mal e weng gepuscht werden müssten, bei soooo wenig schaden-.-looool, den wir zur zeit machen
      Eric A.
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel so gut wie alle Klassen (einschließlich Jäger) und...

      Oh mein Gott !!! Ich mag die Idee gar nicht !
      Ich hasse schon immer eins von den Fiechern ! Aber 5 ?!

      HORROR !
      Jerx
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was spielst du dann einen jäger? omg also ab und an rall ich gewisse leute nicht. ich spiele doch keine klasse die mir keinen fun macht oder?

      naja back to basics...

      finde die idee gut...sofern gewisse talente dann weg genommen werden wenn ich dieses "stampede" raushaue....alleine wenn ich daran denke was ein bm an schaden machen würde mit hysterie von seinem hund + 4 andere pets die alle bei "Fass" kriten ;P Bow chica Waw Waw!
      mesp2201
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du deine Begleiter nicht magst bist du als Waidmann fehl am Platz !
      Game-Over-Kid
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, es könnte in etwa so aussehen wie die Geisterwölfe beim Schamanen und halt dann ohne deren Buff, reine Damagevariante. Das wäre eine Überlegung wert.
      Powermax90
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die 5 pets dann 60-80% weniger life haben damit man das auch überleben könnte... dann okay ansonsten... NERF!!!
      Derulu
      am 15. November 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Easy to play, hard to master
      rotti08
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oder die anderen klassen was bekommen um sowas zu bekämpfen bzw sich davor zu schützen.frag mich warum sie solch 1 tasten char noch mehr macht geben
      Hikarukun
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Fänds recht geil mein ganzes wolfsrudel auf den gegner zu hetzen XD

      vorallem für den BM hunter würde / könnte das eine wichtige Fähigkeit werden.
      Pater Herrmann
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      un dwas is tdara njetz ts otol l?

      wenn die Entwickla sonst keine guten Ideen habn dann gutenacht
      TheWitchHunterGuy
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Leerschlag sollte man ihn mal im Nacken geben
      Jesbi
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach was, dass hat weder was mit Integration noch mit der Schulbildung zu tun.
      Da klebt einfach noch die letzte Pulle Bier in der Tastatur bevor der Kopf aufschlug.
      pastranora
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit mal nicht zu hart im Rahmen der Integration soll man alle merkwürdigen akzeptieren.
      Gormogon
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Geh lieber nochmal zur Schule bevor du anfängst Kommentare zu verfassen.
      Hosenschisser
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Den Leerschlag könnte man ja noch mit Huscherei erklären, aber bei Entwickla tuts schon weh. Das kann schlecht ein Vertipper sein.
      Nuelo
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht so hart, der Arme hat nur Koordinationsprobleme mit seinem Leerschlag
      Hiver
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gute Nacht faellt mir bei deinem deutsch auch ein.
      Schon mist wenn man, statt ordentlich zur Schule zu gehen, lieber den ganzen Tag vorm PC haengt, um solchen Duennschiss, wie den deinen, von sich zu geben.
      Armes Deutschland.
      deleo2
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will lieber endlich ein Drachenjäger werden ^^ Eine lange Epische
      Klassen Quest, wo man sich entscheiden kann, Elementar Jäger/Drachen Jäger oder DämonenJäger.
      henne2411
      am 15. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, Drachen kommen wohl nicht in Frage...

      Aber so Schleimlinge zu zähmen wäre bestimmt lustig

      Blubb-Hunter
      BlackSun84
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir sind doch nicht bei Skyrim. Drachen sind in WarCraft die intelligentesten Wesen.
      pwnytaure
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das könnte was
      Frank-414
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hihihi! Das hätte ich für meinen Jäger wirklich gerne. Auch wenn die Abklingzeit hoch ist, wäre das sicher eine witzige Angelegenheit...^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854411
World of Warcraft
WoW: Stampede-Fertigkeit - Jäger hetzen Euch in Mists of Pandaria womöglich eine ganze Horde Begleiter auf den Hals [News des Tages]
In der Diskussion zur vergangenen Entwicklerfragerunde zu Klassen in Mists of Pandaria und WoW Patch 4.3 hat Ghostcrawler über eine mögliche Fähigkeit gesprochen, die den Jägern mit Mists of Pandaria gegönnt werden könnte: Stampede. Damit könnten die Waidmänner unter Euch dem Gegner für eine begrenzte Zeitspanne gleich alle fünf aktiven Pets auf den Hals schicken.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Stampede-Fertigkeit-Jaeger-hetzen-Euch-in-Mists-of-Pandaria-womoeglich-eine-ganze-Horde-Begleiter-auf-den-Hals-News-des-Tages-854411/
14.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Jaeger.jpg
news