• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      15.07.2007 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zorkhan
      am 19. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ich hier höre kann ich echt net glauben! Hier wird über die schlechten wow server geredet als ob das der letzte dreck wäre.... ich glaube ihr meckert nur weil die dinger zu 90% anstandslos laufen und wenn mal nicht is das getöse groß. habt ihr mal silkroad online oder ähnliches gespielt da hat man nur lags! Diese games sind beinahe unspielbar! Blizzard macht nen guten job also bleibt mal locker und seid froh! Das mit dem Ts ersatz finde ich super vor allem weil es garantiert schneller funktionieren wird als wenn man jemandem trifft ersma ts daten auszutauschen! Die hemmschwelle überhaupt ts zu usen wird bei vielen dadurch denke ich auch wegfallen weil es so einfacher ist und zu etwas ganz normalen wird. somit kann man enger zusammen spielen. have fun
      D4rk-x
      am 18. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 66 Ich kann Dir nur zu Stimmen. Blizzard hat bei allem was es macht imemr Zeit gebraucht dafür bringen Sie aber auch die genialsten Spiele hervor. Nicht umsonnst ist Blizzard der Beliebteste Gaming Developer. Schon mal aufgefalen das die Leute in jeder Blizzardnews nur noch rumheulen? Bzw. Rumfalmen oder was schelcht machen? Mag wohl daran liegen das sie entweder 0 Ahnung von irgend was haben oder zu lange das Sonennlicht nicht mehr gesehen ahben. Ich jedenfalls stehe voll hinter Blizzard. Und wenn bei mir die Luft bezogen auf WoW raus ist werde ich wohl eins der anderen tollen Spiele spielen. Hellgate London steht ja bereits vor der tür. War ist eh net meiN Fall, dafür freue ich mich aber auf Aion udn Tabula Rasa.
      bobsapp
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66,auf alle deine fragen gibts nur eine antwort:ja,all das glauben wir!^^
      Guandimar
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Abwarten und Tee trinken.
      Wenn die Gildenbank und der Voicechat gut umgesetzt werden , ist das hammers! Einfach Daumen hoch.

      Und warum zerreisen sich die Leute immer das Maul bevor sie überhaupt etwas von der Sache ,um die es geht, gesehen hätten?
      Existence@Horde
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omG die server von Blizz laggen so schon und haben genug probleme. Wie soll das denn dann mit nem Sprachprogramm enden?
      Haimon
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde die Integrierung einses solchen Features großartig! War nie ein großer Fan von TS und nutze daher zur Zeit Skype beim Spielen. Hoffe sehr, dass die Stimmen beim AddOn nicht so blechern klingen wie bei den bisherigen Alternativen. Außerdem wäre eine Unterstützung von Full-Duplex-Soundkarten toll...

      Das eigentliche Problem ist aber wohl der Chat ansich... den Blödsinn, den viele in Raids verzapfen, kann selbst ein WoW-interner Sprachchat nicht verhindern :o)

      Gute Jagd wünscht
      Haimon
      Bazoo
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also anstatt mal wieder jede Menge neue Features rauszubringen, sollten die alten erstmal vernünftig laufen.

      Unser Server ist seit vorgestern für den transfer offen und seit dem eht nichts mehr. Ständige Verbindungsabbrüche, Lags etc. Dann noch die unzähligen Quests, Mobs & Orte, die einfach nur ein Bugparadies darstellen. Ich verzichte gern auf Erweiterungen oder Patches mit unnützen Neuerungen. Da bevorzuge ich doch lieber ein Game, was so bleibt, wie es ist (zumindest die nächste Zeit), wenn es dafür mal ordentlich läuft.

      Gruß
      Dioxyn
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also da soll mal einer sagen die tun nix für unser geld,die idee ist schlecht die umsetzung wird zu wünschen übrig lassen also alles wie gehabt und warscheinlich
      sitzt schon irgend eine firma da die die hände mit aufhält.

      ok genug geheult aber mal im ernst wie kickt man dann player? Im Vent oder TS ja einfach weil farmer spam lesen ist ja schon nervig aber hören neee HILFEEEE.
      Schambambel
      am 17. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn der Voicechat kommt, wird er (wie eigentlich fast alles) total madig umgesetzt und kein Mensch wird ihn benutzen.
      Terlor
      am 16. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal , dass die Server auf denen der Sprachclient läuft , nicht die offiziellen WoW Server sind.


      Hoffentlich kann man auch den Handelschannel anhören *fg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789205
World of Warcraft
WoW: Sprachchat für Patch 2.2 geplant
Neue Funktion befindet sich jedoch noch in der Entwicklung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sprachchat-fuer-Patch-22-geplant-789205/
15.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/News_Patch203_5_05.jpg
news