• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      29.12.2007 11:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      OBiHOErNcheN
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute ist Patchday (2.4) und wieder einmal sind genau die gleichen Server offline.
      Wir konnten 3 Stunden daddeln und dann wurden die Server runtergefahren. Nun stell ich mir die Frage: "liegt das am Patchday oder is wieder ma Hardware im Arsch?"
      Würde mich freuen wenn Blizzard nochma nen Tag gutschreibt...
      Runyon
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frostwolf hat während der Weihnachtszeit auch stark unter Ausfällen geliten, und letztens tratten neue verbindungsprobleme auf. Der neueste Trend ist es die Verbindung zum Spiel zu verlieren, anstatt das man jetzt "Verbindung Unterbrochen" sieht im Account Login Screen kommt man zu Charakterliste und bekommt die schöne Meldung "Fehler beim abrufen der Charakterliste"

      Aber Frostwolfer bekommen mal wieder keine Spielzeitgutschrift...
      sarika
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist ganz nett das blizz diese gutschrift macht, aber ich kann mir gut vorstellen wie ärgerlich das ist wenn man grade den boss gelegt hat und die verbindung geht flöten oder grade an ihm dran ist.
      und sowas hat nichts mit suchtie zu tun, wenn jemand lieber auf ein jährlich wiederkehrendes fernseh programm verzichten will und lieber ne weile vorm rechner sitzt.
      aber was ich so mitbekommen hab, haben fast alle relaims um weihnachte rum verbindungsprobleme gehabt, mal länger mal kürzer. und das ist nervig. ich spiel auf arygos und der hat mich auch gewaltig geärgert mit verbindungsabbrüchen, nicht reinkommen u.ä.
      ich weiß aus anderen spielen, das es sowas wie totalausfall des spiels bisher nicht gab, mal schlechtere ping wenn zuviel los war und was solls, dafür zahlt man zum teil auch keine monatsgebühren, deshalb denke ich sollte bliz schon darauf achten das das spiel halbwegs gut läuft. klar die technik macht einem gerne einen gewaltigen strich durch die rechnung, aber damit sollte auch gerechnet werden.
      wenn server einfach zu alt werden sollten sie entweder ausgetauscht oder aufgerüstet werden. und wenn wegen sowas mal ein server 1-2 tage nicht läuft, wird sich keiner beschweren, ist ja nur zum vorteil aller.
      Morbusius
      am 06. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was das gejammer soll ? Wir bezahlen für diese Dienstleistung an Blizzard ne menge real Kohle und da kann mann schon erwarten das alles funktioniert! Oder ? Süchtig hin oder her, diese ständigen zwangsrauswüfe NERVEN tierich. Auch mein Realm war betroffen und alle sollten eine Gutschrift erhalten. Das wäre nur fair.

      L.G.

      Morbusius
      seamon
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das Geweine nur immer wieder sehe... in den WoW-Foren ist jeweils grosses "Treffen der Süchtigen", wenn die Server mal down sind.

      Das ist doch wohl nicht euer Ernst, so ein Theater zu machen wegen ein paar Verbindungsabbrüchen.

      Was für eine Uptime haben die WoW-Server wohl?

      Mal ehrlich, was soll das. Geht spazieren, lest ein Buch. Und freut euch darüber, dass ihr überhaupt was bekommt - aber ne, da wird ja gleich weiter gemotzt.
      Archpriest
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sei dank war auf Shattrath kein Problem, sonst müsste ich mich glatt beschweren.
      _______

      Wie imba ist das denn?
      Oh man...-_-
      caylen
      am 03. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war auf sehr vielen anderen realms auch ! was soll das??? was ist mit den<ß
      demaze
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pff!
      Wie hier schon andere geschrieben haben gabs das Problem an mehr als 2 Tagen und vorallem auch auf "meinem Realm Mannoroth".

      Das ist doch alles für die Füß. War stink sauer. Hab mich in meinem Urlaub echt drauf gefreut und dann das.

      Naja, wenns den Threat nich gäb hätt ichs wohl wiedermal verdrängt - Danke also für die schlechte Laune jetzt^^
      Variolus
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find es ok, dass Blizz eine freiwillige Entschädigung für die Zeit bietet. Schade ist nur, dass nicht alle Server mit Problemen in diesen Genuß kommen... Die gesamten Blutdurstrealms waren ebenso betroffen wie die angemerkten (dummerweise damit auch die 2 Server auf denen ich hauptsächlich spiele ^^)
      Und ja, ich habe Weihnachten nicht WoW gespielt sondern mit Familie und Freunden verbracht. Aber jeder muß selbst wissen, was er tut und wann, nur weil man am 25. abends anstatt des unsäglichen Fernsehprogramms mit den Lieben zu sehen lieber eine Runde WoW spielt und seinen Online-Freunden zum Fest selbst ein frohes solches wünschen will, ist man nicht automatisch ein schlechter Mensch ohne RL. Man sollte sich doch davor hüten solche Verallgemeinerungen einfach so zu verfassen, zumal auch der 23. betroffen war und das war ein ganz normaler Sonntag, an dem jeder gerne spielen "darf" anstatt brav zur Kirche zu gehen und den heiligen Tag angemessen und friedlich zu begehen...
      Wertzuiokönig
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gutes bild^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787889
World of Warcraft
WoW: Spielzeitgutschrift
Blizzard entschuldigt sich mit einem kostenlosen Spielzeittag für Serverausfälle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spielzeitgutschrift-787889/
29.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/10705-02_02.jpg
news