• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      08.11.2009 13:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bloodstained
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90 dann würden sich die Leute ziemlich verascht vorkommen...weil viele sehr viel Zeit und Geld in ihren Acc gesteckt haben(Archive, Pets etc.) um dann letztendlich ein "zweitrangiges" Spiel zu spielen. Solange die Kuh(WoW) nicht vollkommen ausgeschlachtet ist, wird Blizz kein neues Projekt starten, dass WoW ablösen wird.Ein vergleich mit GW2 ist unsinnig.
      ramin
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe das WoW nicht einfach so ins Müll geworfen wird... Ich hoffe es wird sowas wie ein WoW 2 nur mit anderen namen. (Ala Guild Wars 2)
      bloodstained
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *locken...

      so long ~bloody
      bloodstained
      am 10. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @topic
      Ich glaube kaum das es ein WoW2, dass dann auch noch WoW(1) ablösen soll wird...
      Grund1: Wieso etwas neues Anfangen wenn das "alte" bestens läuft?
      Grund2: Was soll schon viel neues kommen außer Grafik upps?Im Prinzip laufen eh schon 99% aller mmorpgs nach dem selben Prinzip egal in welcher Welt sie nun Spielt. Da wird es sicher schwierig sein etwas so vollkommen Neues ausm Hut zu zaubern um die Anhängerscvhaft von WoW1 zu überzeugen, dass sie unbedingt ein WoW2 braucht.
      Grund3: Bessere Grafik bedeutet auch höhere Hardwareansprüche(in den meisten fällen jedenfalls)...wobei ich jetzt schon viele kenne, die WoW auf niedrigen bis mitleren Details spielen. Nicht jeder kann sich einen PC Leisten der immer auf dem neusten Stand läuft und extra für wow einen neuen zu kaufen... naja da würde ein guter Teil sicherlich wieder abspringen.
      Grund4: Es fehlt der Ruf nach einem Nachfolger von WoW von den Spielern/Fans
      Es sind ja ein paar clevere Leute am Werk, welche genau wissen ab wann es Zeit wird für Veränderungen um möglichst viel Kapital schäffeln zu können...Denke das wäre nur ein Schnitt ins eigene Fleisch

      ok soviel zum thema WoW2

      ein World of Diablo!? Ich glaube wohl eher nicht...wär auch ziemlicher Schwachsinn wo D3 ja schon geradezu vor der Tür steht...
      World of Starcraft!? Siehe oberes Beispiel.

      Viel warscheinlicher ist es, dass Bilzz ein komplett "neues" Universum "erschaft" um auch noch den Teil der Spieler, der nicht begeistert ist von SC,WOW und D anzu
      -Pantas-
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 85: Die Leute, die über die 2 std. pro Tag Spieler mekkern, sind so 80% von den Spielern die man den halben Tag in den Hauptstädten herumstehen sieht. Sie rennen vom AH zum Postkasten...stehen allein wie abgestellt in einer Ecke, weil Sie Quatschender weise im TS ab Idlen, und die Spielzeit läuft und läuft und läuft.....

      Manche Duellieren sich stundenlang.....oder besuchen die Gegnerfraktion 4 nothing.

      Siehe Goldshire....ein Musterbeispiel was Verschwendung von Zeit angeht.
      -Pantas-
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm....Ich denke kaum, das es ein "Nachfolger" oder "Vorläufer" der World of Warcraft Geschichte sein wird.

      Ein Vorläufer ist unlogisch, weil die Storyline dann ja zwangsläufig begrenzt ist. Sie würde eben nur soweit reichen, bis die Story von WoW ("Classic") erreicht ist.

      Und spannend ist das kaum, da in WoW schon so viele Bücher herumliegen, und so viele NPC´s die Vergangenheit erzählt haben....

      Und die Geschichte weiter zu stricken? Nein...eher kommen noch ein - zwei addons für die "classic" raus. Zuml der Großteil der WoW Spieler selten ein anderes Spiel ´zulassen´.....

      Würde es hier eine Umfrage geben, würde ich: - "Neues, nicht im WoW Universum angesiedeltes MMO" - auswählen.
      Hoshifighter
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @72: wenn dich das wirklich so sehr stört, dass du anhand von equip keinen "guten" spieler erkennen kannst, dann spiel doch einfach in einer gilde. wenn du wirklich so ein tougher progamer bist, sollte es da ja keine probleme geben anschluss zu finden. hab ich ehrlich gesagt auch gemacht, weil mich random gruppen angekotzt haben. nicht nur weil die leute es nicht konnten (man kanns den leuten ja erklären), viel mehr stört es mich, dass die ganzen "pros", vor allem heiler und tanks, nach jedem wipe unter mimimi nen abgang machen. tja und jetzt ist immer mittwoch abend pdk und ony 25. wenn ich das weghabe, dann hab ich praktisch die ganze woche zeit zu tun was ich will und muss mich nicht aufregen, weil ich keine guten gruppen finde.
      und @ viele andere: eine sache hab ich auch nicht kapiert, so oft heißt es: "es kotzt mich so dermaßen an, dass leute die 2h am tag spielen das selbe equip haben wie jemand der 12h am tag spielt." ähm ja... wo soll ich anfangen: was macht ihr den ganzen tag? warum spielt ihr nicht auch nur 2h wenn ihr damit auf den selben equip stand kommt?
      im ernst, jemand der nur marken equip hat, hat niemals den selben stand wie ein raider. ich spreche jetzt mal nur fürn shadow, aber (noch) ist das ganze triumph marken equip fürn arsch weil da soviel haste/hit drauf ist und bereits viele naxx und ulduar items die locker übertreffen.
      ylvie
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      \"erfolgreich\" spielen heißt nicht zwangsläufig sehr viel spielen. \"effizient\" oder \"besser\" spielen ist das zauberwort.

      \"hauptsache Blizz hat die Kohle!!!)\"
      das nenne ich ein sehr simples gemüt…
      Odizar
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 72
      Wenn du dich im Equip als "guter" von nem "schlechten" Spieler unter scheiden willst hast halt Pech würde ich sagen!!!Die Zeiten sind vorbei wie #76 schon sagte Blizz arbeitet hier gewinnorientiert!!Wenn dir das Spiel nur Spaß macht wenn dafür belohnt wirst das 12 Std am Tag zockst und wohl möglich noch dem Staat dafür auf der Tasche hängst dann sorry!!!Es ist verdammt nochmal ein Spiel und wenn für was Anerkennung haben willst geh Arbeiten oder werd Profisportler oder auch von mir aus Politiker dann bekommst deine Anerkennung!!!Ich glaub echt einige leiden unter extremen Realitätsverlust dank WOW!!!Es wird keiner traurig sein wenn der geringe Prozentsatz der Hardcoreheulsusen aufhört mit WOW hauptsache Blizz hat die Kohle!!!)
      Abrox
      am 09. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 73:

      Gothic 3 ist der direkte Nachfolger von 2. Auch wenn einige es nicht wahr haben wollen: Es knüpft direkt an und hat das gewisse Gothic Gefühl von Anfang bis Ende. Wer Vorurteile hat und es noch nicht mit Community Patch durch hat, den bitte ich, es nun doch mal zu Versuchen.

      Götterdämmerung geht da in ne andere Richtung.

      Risen kann man oder kann man nicht als Nachfolger sehen. Ich sehe es aber als Nachfolger zu Gothic 3. Es sind einfach genug Andeutungen an Gothic 3 in Risen. Wers nicht glaubt? Spielts durch, allein die Tatsache das die Götter die Menschen verlassen haben spricht wohl dafür. Würd mich nicht wundern wenn die Götter (wenn die Lizenz noch bei PB gewesen wäre) Innos, Beliar und Adanos heissen.

      Aber zum Thema:

      Ich freu mich das Icecrown recht zeitnah kommt. Der Raid wird in den ersten 4 Wochen von unserer Gilde blind gemacht (ohne Hilfe) wenn sich alle dran halten versteht sich.

      Blizzards neues MMO wird auch so ne Sache. Ich seh da die DIII Problematik. Die Leute werden bei Diablo II (WoW) bleiben wenn der neue Teil kommt. Allerdings kann ich das erst genau sagen wenn es denn dann draussen ist (oder zumindest mehr bekannt)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780940
World of Warcraft
WoW: Spielt Blizzards nächstes MMO doch im Universum von World of Warcraft?
Außerdem: Patch 3.3 für World of Warcraft erscheint in den "kommenden Wochen"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spielt-Blizzards-naechstes-MMO-doch-im-Universum-von-World-of-Warcraft-780940/
08.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Morhaime.jpg
news