• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.10.2008 18:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chupapakra
      am 14. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hasse so Heuler immer noch wegen so etwas nicht öfter kommt. Hört bitte auf zu spielen. Danke!
      Moradios
      am 31. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kanns auch positiv sehen:

      Endlic kann man diel Leute von der Gegnerischen Fraktion zuspamen XD
      Pyroclastian
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Event! Sehr viel Gelacht! Mehr davon!

      Hätte die Seuche nur Shattrath (oder meinetwegen nur Schattenmondtal und Nethersturm) betroffen, also Orte wo fast nur High-Levels unterwegs sind, wäre das Geschrei der ewig schlecht gelaunten Agro-Hauptschul-Kiddies nicht minder laut gewesen.

      Und Low-Levels hätten dann auch (wenn nicht sogar noch lauter) geschrieen, was Blizzard doch für eine Frechheit besitzen würde, sie auszugrenzen und nicht am Event teilnehmen zulassen.

      Nagut man hätte es natürlich auch so machen können, dass alle die zombiniert werden die gleichen HP bekommen und den gleichen DMG austeilen, egal ob 70er oder drunter.

      Oder man hätte (vergleichbar mit PvP Servern) in den fraktionseigenen Regionen erst einmal immun gegen die Seuche sein können. Sobald man gegen die Seuche vorgeht wäre man dann nicht mehr immun - sprich jeder Spieler hätte dann die Wahl gehabt, ob er mitmacht oder net - z.B. als Hordler kann man einen Allie (mit deaktiviertem PvP) auf Alliegebiet ja auch erst hauen, wenn der Allie den ersten Schlage ausgeteilt hat.

      Gut das Problem mit der Verseuchung von wichtigen NPC's wäre damit nicht gelöst gewesen
      Footye
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach quatsch.. pinkelt euch doch nich alle so ins hemd :X ich fands alles ganz witzig-.-
      Wotan81
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da das lvn für low lvl Chars unmöglich war, müssen die sich nicht wundern das beschwerden ins Haus flattern. Als 70er oder etwas drunter echt nen Witziges Event aber es soll ja auch Leute geben die noch keinen haben und auch mal dahin kommen wollen. Und das Argument "Einfach mal 3 wochen nicht zocken" is ja mal voll der scheiß, diese Leute bezahlen schließlich dafür und haben somit das recht sich zu beschweren. Mich hats nicht gestört aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen.
      sling89
      am 30. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @321: "- 15g Repkosten? Ich zahle gut das 3-fache für einen Köcher voll Pfeile..."

      Möcht ma wissen wo du 45g für max. 24 stacks pfeile bezahlst ^^
      Kromtuq
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich mal Abwechslung und dann wird sich auch noch beschwert....*kopfschüttel*
      AmonNosferatu
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich find nicht das das event müll ist, sondern die highlvl die nix anderes zu tun haben als komplette lowie gebiete zu infizieren. Ich meine n 70er wenn infiziert wird hat ne chance, aber n lvl 3er wenn nem dämlichen lvl 70 zombie (spieler) begegnet iss auf max 2 schlag selber zombie, dann kommt wache zack zack lowie iss tot. belebt sich wieder 10 sec. später selbes spiel. Also für die iss es echt doof, aber das iss wie gesagt nich die schuld von Blizz, sondern von ein paar gelangweilten, dämlichen 70ern, die in Lowiegebieten lowies nerfen müssen.
      Locaseraphin
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      schonmal was von sachen ablegen gehört? 3-4 Tage Zeit um zu schnallen das man vllt infiziert werden könnte. Da alle nur flamen anstatt um reinigung zu bitten, verrecken sie. Ach Gott, Ihr Pro Gamer, Dauer Farmer, Noob Betitler.....Schaltet euer Gehirn bitte ab und zu aus dem leerlauf hoch!!!!!
      So, nun habt ihr nen grund mir nen minus zu geben....=)
      lg Die Loca
      Seuchenkarl
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja--die hätten lieber mal das hauptaugenmerk auf die enormen repkosten legen sollen,die jedem spieler entstehen wenn er zum zombie geprügelt wird.

      das event war lustig,aber zu lang!!!3-4 tage zombiealarm waren zuviel des guten,zumal sich da jede menge leute fanden,um anderen das spiel zu versauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784921
World of Warcraft
WoW: Spieler kritisieren das Geißel-Event
Blizzard nimmt Stellung zu den Beschwerden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spieler-kritisieren-das-Geissel-Event-784921/
27.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Seuche_WoWScrnShot_102308_004806_01.jpg
news