• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schnüffelstück
      11.10.2008 13:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suhai
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn er nich nen eigenes Elektrizitästwerk besitzt, möcht ich seine Stromrechnung net sehen ^^
      ausoniuss
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl, und wenn er jetzt noch 36 hände hat und 180 finger kann er ja Illidan alleine legen, mal ehrlich, das is doch total krank im kopf, ich zock ja selber gern, aber dem hilft nur noch eine Therapie ^^
      Nonserviam
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Rund 1.500 US-Dollar soll Bradster für Kopien von Wrath of the Lich King ausgeben haben, "
      Warum steht der Satz in der Vergangenheit, WotLK kommt doch erst in einem Monat raus?!
      Raminator
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer immer diese Meldung verbrochen hat ist recht unfähig.
      Bradster ist ein 5boxer. Er hat nur in einem Multiboxer Forum einen Blogeintrag über Prepared verfasst. Und prepared ist der 36 Boxer.

      Man sollte doch erwarten, dass die Leute die hier "News" posten wenigstens das Zeug mal durchlesen. Ist ja schlimmer als "Stille Post"

      :daumen2:

      soooooo
      Raminator
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dazu fällt mir nur freak ein^^
      Rexxar-Logipriest
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normalerweise denk ich mir bei sowas immer nur:
      Mh, soll doch jeder tun und lassen was er will...
      ABER 36 ACCOUNTS!?!?
      Wow o.O
      Da kann er ja nicht mal ein bg/raid mit allen ^^
      Nefretiri
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer es unbedingt braucht, ist ein ganz armes Sch... Hat wohl außer wow nichts anderes.
      Tolchock
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es nicht faszinierend, dass wir immer wieder Dinge erleben und erfahren dürfen, die sich uns nicht sofort erschließen - die wir selbst nicht sofort und einfach begreifen können?!

      Und jetzt noch ein Zitat: "Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns." (Marie von Ebner-Eschenbach)

      Foll vies!
      Gunjah
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 206: Und du zum Rechtschreiblehrer!

      @ Flamer: Lasst ihn doch machen, jeder so wie er will und wie er kann. Wenn ihr euer Geld für sowas nicht ausgeben wollt, ist das doch okay und euer Ding. Immer dieses Getadele mit erhobenen Möchtegern-Zeigefinger.
      Aylaiun
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      armer Kerl...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792502
World of Warcraft
WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel
Multi-Boxing mit 36 Schamanen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spieler-hat-36-Accounts-auf-11-PCs-parallel-792502/
11.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/wow-36box1-1_100625165044.jpg
news