• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      09.05.2007 16:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      akabuZ
      am 16. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt der neue Patch heute raus? also zum Download ist der ja schon freigegeben, aber wann wird er Live gestellt?

      Habe ja noch nich nirgendwo was davon gelesen das er HEUTE kommen soll !

      lg

      @ all , ja das mit dem speed kann man vergessen , saugt euch die pachtes halt woanders.
      Mirtarian
      am 15. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der patch wird beimir schon seit 5 a halb stunden runtergeldan und is bei sage und scheibe knapp 50 % -.-
      Dommi
      am 14. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42: Schätzung diesen Mittwoch wenn sie jetzt schon verteilen oder aber sie wollen nur die grossen Teile mal verteilen und schiessen noch ein paar Hotfix-Patches nach...

      @39: Stimmt nicht ganz, mitlerweile schätze ich dank PTR-Download das entweder der BlizzLoader eine Gewichtung hat (75% Down mit 25% up, er blockiert bis der Wert erreicht ist) oder aber er sich zu viele alte Seeder merkt woraufhin die neuen Seeder die die letzten paar Packages hätten nicht zum Zug kommen. Blizz-DL schliessen und neu öffnen hilft wenn genug Leute seeden
      VB7T
      am 13. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#41 bei mir war der patch in 30 min unten (gestern abend/nacht) ... die frage die ich mir stelle is.. wann geht der denn Live????^^
      Kimbini
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was ich mal sinnvoll finden würde: schnellere geschwindigkeit beim download der patches! ich hänge hier mal wieder stundenlang rum und warte, dass die neusten 350 MB endlich runter sind! wäre normal unter 30 min zu schaffen, hier bin ich nun fast 8 stunden bei
      T!tania
      am 12. Mai 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn durch dieses Update das alte "Der Tracker antwortet nicht"-Problem gelöst wird, isses gut. Wenn nicht... Wayne interessiert's, wenn man sich die Patches weiterhin von externen Seiten besorgen muß?
      Ermelyn
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#36 keine ahnung wie p2p funktioniert ?...

      die letzten paar packete sind immer am wenigsten vertreten.
      krakos
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ihr wollte immer nur GRO?E News... seid froh das sie arbeiten.. und blizzard wird wqahrscheinlich in vielen kleinen Teams arbeiten die alle etwas machen.. und dieses Team hast nunmal sowas programmiert.. und?
      es ist eine änderung, die im forum beschrieben wird und fertig.

      Wenns euch nicht intresiert: nicht auf die News klicken. Fertig

      @#36
      du meinst, das downloaden allein kostet einem non-flat user geld... aber das zocken selber nicht oder wie?
      wer ein MMO wie WoW spielt und pro minute zahlt, hat wahrscheinlich eh genug Geld, das er auf diese paar Minuten extra pfeifen kann
      Ryu_Kendo
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber wie ihr wisst sind wir alle nur menschen und die bei blizz auch...und leider liegt es in der menschlichen natur fehler zu machen auch bei so einem großen konzern wie blizz..ob manche sachen die sie machen von nöten sind oder nich ist mal da hin gestellt...aber sie machen was..und wenn genug resonaz in bestimmten bereichen im wow forum auftaucht werden die das auch bestimmt berücksichtigen..
      Xantes
      am 10. Mai 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sicher, das ist eine kleine Verbesserung für Nutzer. Aber:

      1. Man könnte die Arbeit der Programmierer wirklich in sinnvollere Projekte bündeln, als in ein kleines detail, was alle paar Wochen, wenn nicht Monate einen kleinen Geschwindigkleitsvorteil für die User bringt.

      2. Die Änderung dann auch noch durch einen Forumsbeitrag und News hochzupuschen, erinnert mich an die verzweifelten Versuche unserer Politiker und Medien, das Sommerloch mit brauchbaren News zu füllen. Fazit: Die Änderung ist die News nicht wert!

      3. Wirklich sinnvoll wäre es den blöden Downloader von Patch dahingehend benutzerfrundlich zu programmieren, das er bei 99% nicht immernoch stundenlang Daten hochlädt. Ich verstehe zwar das Verteilungskonzept, aber es verfügen in Deutschland einfach immer noch nicht alle Haushalte über Flatrates und bei denen geht das dann ins Geld. Das interessiert die Herren und Damen allerdings nicht die Bohne.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789526
World of Warcraft
WoW: Spiel-Launcher übernimmt Patches
Kein Login für Updates notwendig
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spiel-Launcher-uebernimmt-Patches-789526/
09.05.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/05/news_launcher_update.jpg
news