• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Spieglein, Spieglein... Ihr habt die Kriegsgleven zu den schönsten Items gewählt

    Kriegsgleven von Azzinoth gewinnen das WoW-Item-Voting

    Wer die Abstimmungen zum schönsten WoW-Item aufmerksam verfolgt hat, hat bereits bemerkt, dass die Kriegsgleven von Azzinoth hoch im Trend liegen. So hoch, dass die Mehrheit von mehr als 1.500 teilnehmenden buffed-Usern die Schneiden zu den schönsten Items in World of Warcraft gewählt hat. Auf Platz Zwei liegt ein weiteres legendäres Item: Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers. Ganz knapp auf den dritten Rang hat sich das nächste legendäre Spielzeug vorgeschoben – Thori’dal, Furor der Sterne. Damit hat der Bogen das Tier-Set der Paladine, das sich lange auf dem dritten Platz behauptet hat, verdrängt.

    Alle Ergebnisse:

    1. Platz: Die Kriegsgleven von Azzinoth mit 321 Stimmen

    2. Platz: Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers mit 242 Stimmen

    3. Platz: Thori’dal, Furor der Sterne mit 228 Stimmen

    4. Platz: Rüstung des Richturteils, Paladin Tier 2 mit 226 Stimmen

    5. Platz: Gewandung des Verderbers, Hexenmeister Tier 5 mit 90 Stimmen

    6. Ashkandi, Großschwert der Bruderschaft mit 85 Stimmen

    7. Platz: Gewandung der Boshaftigkeit, Hexenmeister Tier 6 mit 81 Stimmen

    8. Platz: Rüstung des Ansturms, Krieger Tier 6 mit 68 Stimmen

    9 Platz: Jin’rohk, die große Apokalypse mit 62 Stimmen

    10. Platz: Segnung mit 60 Stimmen

    11. Platz: Gewandung des Himmelsdonners, Schamane Tier 6 mit 58 Stimmen

    12. Platz: Zin’rokh der Weltenzerstörer mit 47 Stimmen

    13. Platz: Bollwerk von Azzinoth mit 39 Stimmen

    Auffällig: Schon bei Eurer Vorauswahl kristallisierte sich heraus, dass Ihr vor allem die Gegenstände aus der alten Welt und aus der Scherbenwelt mögt – es wurden kaum Items aus Nordend genannt und kein einziges davon hat es in die finale Abstimmung geschafft. Wenn es nach Euch ginge: Wie sollten die Rüstungen und Waffen mit Cataclysm aussehen, damit sie Euren Geschmack wieder treffen? Ganz Kreative diskutieren nicht nur in unseren Kommentare, sondern können gerne Bilder ihrer selbstgestalteten Items an online@buffed.de schicken – unter dem Kennwort „Hot Item“.


    Das Endergebnis zur WoW-Item-Wahl im buffed-Forum

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Wordres =)
    Fällt das nur mir auf oder werden die Waffen immer eintöniger?
    Von Natálya
    Naja WotLK Items sind schmutzig/schartig, gebraucht, kriegerisch. Also im Bezug auf das Mittelalter einfach…
    Von Karakaya
    http://wowdata.buffed.de/?i=22691 ist wohl das beste Item was es gibt, vor allem weil es damals zum erstenmal bei mir…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      20.11.2009 10:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wordres =)
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fällt das nur mir auf oder werden die Waffen immer eintöniger?
      Natálya
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja WotLK Items sind schmutzig/schartig, gebraucht, kriegerisch. Also im Bezug auf das Mittelalter einfach realistischer.
      Classic und BC Items dagegen sind episch, aufwendig, etwas Besonderes, schön, Fantasy eben.
      Sieht so aus, als mögen die Spieler lieber den Fantasy Stil als den Realistischeren - ich auch.^^
      #218 hat's sehr gut ausgedrückt: wir wollen uns episch fühlen und den *bling bling* Effekt haben.

      Allerdings sollte es auch nicht so viel *bling bling* werden mit Cata, aber ich hoffe, dass die Items eher wieder in Richtung Classic und BC gehen.
      Karakaya
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://wowdata.buffed.de/?i=22691 ist wohl das beste Item was es gibt, vor allem weil es damals zum erstenmal bei mir aufm Server gedroppt ist in ganz Deutschland(in ganz EU weiss ich nicht mehr) ---> Destromath ftw
      Hexenfluch
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die waffen müssten wie die oldschool waffen aussehen nur was neuer
      Captn.Pwn
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 228: ja WotLK items sind ja auch alle grottenhässlich;PPP
      Rußler
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu geil, wenn ich mich net irre, kein einziges WotLK Item dabei
      Darussios
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @223

      So Sachen wie das T-Set vom Pala, das komplett in Pink war etc.
      Ich kann mich noch erinnern das wurde unter dem Begriff Bling-Bling-Effekte kurz vor WotLK-Release mit am stärksten kritisiert, erst recht, als GC sagte, dass sie mit dem Itemdesign wieder etwas schlichter werden wollen.

      @225

      Ich denke, die Häuser der SED-Elite waren solche.
      Die Platten waren sogar so klein, dass man sie mit richtigen Ziegelsteinen verwechseln konnte da musste man höllisch aufpassen

      Aber ich hab schon ein paar Epics gesehen, die aussahen wie ein anderes oder zumindest sehr ähnlich.

      Bestes Beispiel:

      Die neue Legendaryaxt Shadowmourne.
      Sie sieht Frostmourne sehr ähnlich, da es die selben Farbtöne hat und genau den selben Totenschädel auf dem Griff.
      boonfish
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Nordend-Items sind vom Aussehen her wie DDR-Plattenbauten:

      Es gibt sehr viele davon und sehr viele sehen gleich aus.
      Erst bei den Highendepics wird das etwas besser, aber behoben ist es nicht vollständig."

      - Ich muss zugeben ich habe in der DDR noch nie Highendepic-Plattenbauten gesehen.
      Shadowcreeper
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grün leuchtende Spacemania Schwertchen.... ich glaube Leute, denen diese Waffe gefällt sollten lieber was anderes spielen...
      Gerti
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was haben denn alle mit dem Bogen so doll ist der doch net o.o
      naja ich finde die wotlk items müssen düsterer sein passen garnicht zu mkeiner hexe
      wo waren die bc items blingbling? meine hexe war düster t5+6 mix und die robe für marken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780786
World of Warcraft
WoW: Spieglein, Spieglein... Ihr habt die Kriegsgleven zu den schönsten Items gewählt
Kriegsgleven von Azzinoth gewinnen das WoW-Item-Voting
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spieglein-Spieglein-Ihr-habt-die-Kriegsgleven-zu-den-schoensten-Items-gewaehlt-780786/
20.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Azzinoth.jpg
news