• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Knut Gollert
      07.07.2009 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DoktorElmo
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kryos: Ich habs mir nicht ausgedacht, das mit dem Making of basiert auf nem Video von Youtube. Klar, vertrauenserweckend ist das auch nicht, aber es gibt sooviele Indizien dafür das diese Liste schon älter ist als WOTLK.

      Und wenn man bedenkt das diese Liste vermutlich wieder richtig liegt, der Name spricht ja für den Maelstorm...
      Millenium3
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin auch der meinung das the emerald dream und der mahlstrom irgend wann kommen werden aber noch nicht nach wotlk.Es gibt bei my video ein video wie jemand durch ein gebiet von the emerald dream geht also wird es auch irgend wann kommen.

      Aber mal eine andere möglichkeit als der brunnen der ewigkeit zerstört wurde sind links kalimdor rechts das östliche königreich und pben nordend als landmassen übriggeblieben.Und da der brunnen der ewigkeit genau in der mitte war müsste dann nicht auch unten eine landmasse übrig geblieben sein viilt, villt aber auch nicht aber logisch wer es wenn unte auf der karte von azeroth auch noch was übrig geblieben wer.
      geVayn
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe diese News in der WoW-Subdomain gefunden, finde sie hier auch durchaus etwas passender als Aion oder Jumpgate Evolution oder oder...
      Oliver Schäfer
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Sabertooth (106)
      Das epische Böse - Die Legion ist noch nicht vernichtet. Kil'Jaden sagte selbst, dass er Sargaeras verraten will. Ergo ist das epische Böse von WoW - Die Brennende Legion immer noch nicht besiegt.

      Liste kann sein dass sie zutrifft, kann aber da sie schon so lange existiert ein wenig geändert werden. Ich denke schon dass jetzt Südmeer, Traum und so alles kommt wie in der Liste steht, aber zu 100% werden Änderungen an den Gebieten wieder vorgenommen.
      Kryos
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Für alle die an die Liste glauben:
      Beiträge #77,#78,#79,#81 in der Reihenfolge bitte lesen.
      Erst DANACH irgendwas dazu schreiben. Ihr wiederholt hier ständig längst Widerlegtes.
      Kryos
      am 09. Juli 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      "DoktorElmo": Ich HABE alle Warcraft Collectors Editions und da ist diese Liste NICHT im Making of. Aber glaub Du mal an irgendwelche Hokuspokus und Hörensagen. Ist viel spannender sich was auszudenken als die Realität.
      DoktorElmo
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @131: Lass die Ignoranten, du könntest ihnen die CE Edition von 2004 hinhalten, wo die Liste angeblich auch kurz in der Making of auftaucht und die schreien trotzdem Fake oder "WTF ANDERES SPIEL DAS IST NICHT WOW WAS DA GEMEINT IST" (auch schonmal gelesen...).

      Es muss immer Leute geben die nur das glauben was ihnen direkt bestätigt wurde, n bisschen über den Tellerand blicken ist nämlich tödlich ;P

      Ist nicht persönlich zu nehmen, aber ich denke, es gibt genug Beweise, das diese Liste älter als 2 Jahre ist.

      Dem Namen nach würde ich auch auf Maelstorm tippen.
      RazZerrR
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% Mahlstrom!
      Mafiabetrueger
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aha das Kartenspiel... Soll ich lachen? Nö wollte nur mal den Beweiß liefern das der Expansion Plan halt doch schon äter als 2007 ist nie verändert wurde
      funkiman92
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde das nach wievor schwachsinn mit dem neuen add-on (jedenfalls nicht auf die schnelle) bei den leuten von Blizz dauert ein neues questgebiet für eine neue höchstufe zu errichten dauert auch wie z.b. die erweiterung wrath of the lich king nach BC fast 2 jahre. also glaub ich nicht das es eine neue höchstufe/neues add-on gibt. vill hat blizz sich den namen "Cataclysm" für ein add-on zu einem anderen spiel wie Starcraft 2 gesichert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782385
World of Warcraft
WoW: Spekulationen zur nächsten Erweiterung
Dürft Ihr in der nächsten Erweiterung in den Smaragdgrünen Traum reisen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spekulationen-zur-naechsten-Erweiterung-782385/
07.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/2009_07_07_Orakel_preview_01.jpg
news