• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.03.2009 14:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Endwar
      am 22. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit HdRo Hardmode gemacht hat kommt WoW mit Hardmob irgendwie verdächtig %( vor allen ,Freya=16. Halle und Fil Gashan,Hodir und Mimiron=Grosse Treppe,
      Grüße Endwar (Ich spiele auch WoW und nicht nur HdRo)
      Ungodly
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht nicht um Skill es geht um First? Junge junge wenn ich sowas schon wieder höre. Damit kommt ihr sicherlich richtig weit. zu 95% KN gelabber und whine zum cheese hier.
      Genmokai
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich so die vorposter überfliege, dann freu ich mich schon auf ernüchterungen. wie sie alle auf die fresse fliegen, weil sie denken es wird genauso leicht wie vorher.

      ich denke mal die meisten werden sich noch ganzschön umschauen, wenn uldar erstmal da ist.
      aber wir werden sehen.
      Pyroclastian
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @54: Ich gehe mal davon aus, dass es sehr vielen Spieler gibt, denen es genau wie mir bezüglich "First Kill" geht - nämlich: "ist mir vollkommen Latte!"

      Diejenigen, die bezüglich "First Kill" andere in der Luft zerreissen, sind diejenigen, die der gleichen Sorte von Spielern angehören, welche nämlich ebenfalls nach dem Ruhm des "First Kill" streben. Sprich: Nicht die entspannten Causals sind die Flamer, sondern ihr flamed quasi Euresgleichen an!!

      Sollte ich dich jetzt unbewusst und zu Unrecht in die Pro-Ecke geschrieben haben, tut es mir leid - das war nicht meine Absicht!
      Hêllslâyêr
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Inzenkarte auf der Seite sieht ja schon mal vielversprechend aus =D

      Freue mich auch schon auf den Raid mit meiner Gilde wenn der Patch endlich rauskommt x)
      Pyroclastian
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46: der einzige wahre n00b-Filter in Naxx sind die Schleimer nach Flickwerk auf dem Weg zu Grobulus xD

      Verstehe deinen Frust gut! Trotzdem geben wir in unserer Stamm Neueinsteigern immer mehrere Chancen, auch wenn ihr Equipt und gleichzeitig ihr DPS nicht besonders gut sind.

      Bei Heigan bin ich bisher nur ein einziges mal wegen einem Disconnect in der Tanzphase gestorben. Schwer zu verstehen ist das dort nun wirklich nicht, aber ich sehe immer wieder sehr viele bis zu den Wänden durchlaufen, anstatt direkt an den Grenzen der Abschnitte stehenzubleiben und sich dort zu drehen. Denen geht irgendwann (spätestens nach dem 2. mal drehen) quasi automatisch der Weg aus und sterben zwangsläufig in der Suppe -.-

      Oder bei Grobulus. Einige sind zu blöde die mutagene Injektion hinter dem Raid am Rand abzulegen. Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Heilerin (im 25er) während der gleichzeitigen Überwachung der anderen 24 Leute manchmal aus den Augen verliere (vor allem, wenn es heiß hergeht). Aber zum Glück ist es in meiner Stamm so, dass der Tank (der ja, außer rückwärts ein paar Kreise zu drehen, nicht viel Sinnvolles zu tun hat xD) jeden Verseuchten im TS ansagt - ich bin manchmal verwundert, dass ich die Seuche auf mich nicht wahrgenommen habe, obwohl ich die ganze Zeit am schauen bin, wer sie hat^^ Aber viele bekommen es, trotz der lauten Ansage im TS, nicht gebacken die Seuche richtig oder wenigstens etwas entfernt abzulegen.
      Lemmerer
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neadil, guck mal im Arsenal nach Miranelia und gut ist
      Auf buffed wird das nicht so oft aktualisiert.. kA warum
      dwarfi75
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hermann: Ok, ich gebe Dir Recht, dass es irgendwann annervt. Gerade Heigan hat auch bei uns die Nerven strapaziert. Wenn man nicht sieht, dass es besser wird, dann nervt es die motivierten Leute natürlich an. Wir sind fast nach jedem Heigan kill immer nochmal die sicheren Stellen abgelaufen. So als Trockenübung. Und schwups, auf einmal haben wir das Achivement erhalten, wobei keiner dort sterben darf. Über mangelnde Vorbereitung und fehlende Verzauberungen kann ich mich zum Glück auch nicht beschweren.

      Der Grund bei uns ist unter anderem, dass wir erst im Januar mit Naxx begonnen haben. Als RP-Gilde haben sich viele sehr viel Zeit für die Story und das Erleben des Contens, bzw das Leveln gemacht. Für uns alle war das Spielpass pur. Und wenn wir nun Naxx bis Ulduar clear haben, werden wir doch im Tempo bestätigt. Ist doch ausreichend.
      Nationalelf
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese ewige diskussion über zu leicht - zu schwer... sollen sie halt mal server mit verschiedenen schwierigkeitsgraden machen.

      Wow ist einfach kein spiel mit herausragender community bei dem es irgendwie wichtig wäre, dass verschieden starke spieler interagieren.
      Angelfury
      am 04. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Forstsetzung: Wenn Blizz will dass ein Raid´content net für alle zugänglich ist sondern echt nur für gute Gruppen werdets dass schon merken. Vllt is dieser Hardmode das auf was manche hier warten...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783714
World of Warcraft
WoW: Spekulationen über den „Hardmode“ der Ulduar-Bosse
Die Gerüchteküche brodelt. Achtung Spoiler!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spekulationen-ueber-den-Hardmode-der-Ulduar-Bosse-783714/
03.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/algalon_door.jpg
news