• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.03.2012 14:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mijelikki
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://eu.battle.net/wow/de/scroll-of-resurrection?ref=/wow/

      Kam grad nach Beendigung einer Online Befragung von Blizzard

      Midnightboy
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Letzte Stand der dinge ist das man das über die Rolle der aufersteheung bekommt war heute sehr überascht
      shadow2609
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der letzt stand der dinge und das kam von Blizz selber ist das man diese angeblich bald im Blizzshop kaufen könne.
      Da aber ja vor kurzem das herz der aspekte kam und es sich hierbei ja um 2 vom style her völlig verschidene Mounts handelt vermute ich heher mal das man sie durch irgend ein ruf bekommen wird. Ich kann nur vermuten zumal es ja atm in wow keine ruffraktion gibt bei denen es sich noch lohnen würde jetzt damit an zu fangen ruf zu farmen desswegen tippe ich mal darauf das sie entweder doch im shop auftauchen oder erst mir MoP eingebaut werden. Aber was weis ich schon ;P
      Diola
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch ist für mich in erster Linie die Häßlichkeit ja gradezu Stupidität bei den Mounts der Allianz.
      Man wird bestraft weil man sich für die guten entscheidet.
      Insbesondere sei mal der Greif und das Gildenmount erwähnt. Ich meine einen Löwen hinzubekommen der gegen einen Skorpion einfach nur albern aussieht, das ist ja nahezu schon eine Leistung an sich.

      Auch die Städte oder gar die Rassen, sind doch immer bei der Alli ärmer. Zwar waren Gnome immer witzig, aber das wurde spätestens mit Einführung der Goblins ausgebügelt. Dann diese einfach nur doofen Worgen. Die kommen einem vor als sollten die ursprünglich für die Horde sein, sind aber dermaßen misslungen dass man die einfach der Alli untergeschoben hat.
      Es geht nicht um Schönheit, aber es fehlt einfach die Liebe zu Detail die Bespielsweise auch in den Untoten steckt.

      Gibt es langweiligere Rassen als Menschen oder Zwerge? Komisch alle Allianz.
      Theopa
      am 07. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte Zwerge für eine der besten Rassen im Spiel. Alles Geschmackssache. Mir gefallen die Greifen gut, (als normale Version etwas besser, spektral passt nicht ganz so perfekt) da sie einfach zum Warcraft-Feeling gehören. Natürlich sieht man sich an manchem mal satt, aber es ist denke ich für jeden was dabei.

      Btw: Es gibt mE keine gute und Böse Fraktion in Wow, die einzigen "echten" bösen sind die Menschen, skrupellose Rassisten die sie sind. Eventuell noch die Nachtelfen, alle anderen Rassen sind eher gut bis neutral.
      Sabuesa
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das die Allianzler die guten sind halte ich für ein Gerücht
      Nexilein
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisschen arg subjektiv, findest du nicht
      Königmarcus
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Itemrecyceling ftw... mal ehrlich, warum gibts "neue" Mounts immer nur mit den Addons...
      Cemesis
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei über 10mio Abbos kann man sowas schon erwarten...

      Das specktrale Greifenmount ist noch nichtmal wirklich Recycle... das habs schon in Classic wenn man mit einer quest die PvP Türme in den Östlichen Pestlendern besetzt hat, konnte man per Flug von einen Turm zum anderen Fliegen und eben das Flugmount was da ploppte, war ein Spectraler. In Wotlk auch.. Sturmgipfel.. wenn du da gestorben bist, biste mit den selben Mount zum Leichnahm geritten...
      Zaryul
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum soll es denn ständig neue Mounts geben? Willst du dich bei Blizzard hinsetzen und alle paar Tage/Wochen/Monate neue Mounts entwickeln?
      Ich finde es gut, dass es nur mit Addons neue Mounts gibt und dann halt pro Patch vielleicht noch ein oder zwei weitere. Das reicht vollkommen aus.
      halloween20
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      vor allem da des horden Standard FM nur einfach zum davon laufen is...
      Tirima
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist Geschmackssache. Aber ich bin da deiner Meinung
      macro
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was issn daran ne coole Idee? Aus alt mach spektral? Brauch ich nich
      Arrclyde
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor allem gab es den spektralen Greif ja schon länger: Östliche Pestländer => PvP-Event => alle 4 Türme erobern => auf dem Spektralgreif von Turm zu Turm gondeln. Das ist aber schon so lange her.
      matthi200
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Idee, nur schade es fast nurnoch mounts für irgend so en mist gibt =/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871461
World of Warcraft
WoW: Spektrale Flugmounts für Nutzer der Rolle der Auferstehung?
Berichten zufolge haben die Macher der WoW-Fanseite mmo-champion.com eine Nachricht von Blizzard zu den spektralen Flugreittieren erhalten, deren Bilder schon vor einigen Monaten im Netz kursierten. Dazu gab es die Worte "Bald werden wir wieder gemeinsam fliegen..." - gibt es die Mounts für Nutzer der Rolle der Auferstehung?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spektrale-Flugmounts-fuer-Nutzer-der-Rolle-der-Auferstehung-871461/
06.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Spektral_Mount_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news