• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.03.2013 10:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The Awakening
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da fragt man sich halt wo das problem bei Galleon war seine spawnrate früher zu erhöhen aber ok
      Stole
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die haben die spawnrate auch wohl erhöht weil server durch den boss abschmieren xD
      letztens is ganz Blackhand offgegangen weil zuviele spieler an dem boss dransaßen
      Gwen
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Häufigerer Spawn bewirkt nur, daß in /2 öfter und länger nach Mitspielern geschrieen wird als vorher. Immerhin wollen ja auch drei Raids gefüllt sein, und die ganzen Spieler ersetzt werden, die die Raids verlassen, weil nach dem 10en try wieder Elitemobs in den Raid gezogen werden, Oondasta Piruetten dreht und mit viel Gebrüll kuschelnde Raidmember killt.
      Immerhin fallen bei 120 Leuten die 10% AFKler fast nicht auf, die in und mit Abwesenheit Bodypulls verursachen.

      Am schönsten ist es wirklich mit 40 Leuten den zu legen oder dabei zuzugucken, wie 120+ verenden. Dazu noch die Benny Hill Musik und ne Packung chips - herrlich.
      Hosenschisser
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die häufigeren Spawns sollen doch gerade bewirken, daß man NICHT mehr mit 3 Raids plus unterwegs ist.

      Verhindert doch gerade dieses dumme Massengezerge den Einsatz der richtigen Vorgehensweise.
      Gwen
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Phobinator
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Knallkörper
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Benny Hill Show in verbindung mit WOW... jetzt habe ich ein fettes Grinsen im Gesicht!
      Mijelikki
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Benny Hill <3 Dass den noch jemand kennt ^^
      Paxter
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Vieh ist doch eh schon mind. 2-3 mal täglich aufgetaucht. Wieso man da jetzt noch die Spawnrate erhöhen muß verstehe ich nicht wirklich.
      Derulu
      am 22. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Damit nicht immer 120 Leute gleichzeitig gegen den antreten und ihn zu Tode zergen via Friedhof, weil ihnen einfach der Platz fehlt um die Range einzuhalten - so hat man nun öfter die Chance und es müssen sich nicht alle gleichzeitig um ihn drängen (und damit solche Bilder wie beim Twitterpost oben erzeugen)
      Knallkörper
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast so eine verklärte Sicht... unglaublich. Man hatte es auch als Arbeitstätiger locker geschafft den 1x die Woche zu legen!?
      Dreiundzwoanzig
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Damit das Vieh nicht nur die Arbeitslosen, Studenten legen können?
      Hosenschisser
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geniales Bild.
      Diola
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute haben wir ihn easy gelegt: Eine 40er Gruppe hat sich rangestellt und auf 5% genuked, dann sind alle anderen ran. Sehr witzig: Von der 2. Gruppe waren trotzdem 80% sofort tod.

      Ich vermute aber das Blizzard das in Kürze unterbinden wird, wenn es zur Normalität wird.
      ayanamiie
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Haha das bild is saugeil find ich viel cooler die toten durch gräber anstatt diese skelette anzuzeigen^^
      SireThorin
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die sache ist nun mal die, dass man schlecht einem ganzen server verbieten kann, sich an dem kampf zu beteiligen, sobald ein einziger gut aufgestellter 40er beisammen ist.
      so wie es jetzt ist, finde ich es lustig, wenn sich 120 oder mehr möchtegernhelden, einfach aus platzmangel, an dem die zähne ausbeißen.
      ganz ehrlich, mit 40 leuten wäre der stinkend langweilig.
      allein den chat zu beobachten macht spaß, wenn die experten krampfhaft versuchen eine ordnung zu erschaffen, die bei der menge an leuten eigentlich kaum machbar ist.
      hier zeigen manche ihre wahren charakterzüge, wenn sie die verbale kontrolle über sich verlieren.
      Diola
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon witzig, genau die hohe Menge an Spielern ist das Problem bei dem Boss. Denn die werden nahezu einzig durch den Strahl zerlegt der erst merkbaren Schaden macht wenn man die 10m range nicht einhält. 40 Leute stellen sich da schon dämlich an, aber 80 oder gar 120 sind absolut unfähig.

      Wer es nicht weiß, es ist "ein" 40-Mann Raid nötig.
      Diola
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Strahl! Rums, 60% vom Raid tod...


      Witzig: Auf dem Grabsteinbild sieht man genau diesen Effekt, der Strahl wird wegen zu kurzer Range weitergeleitet und damit der Schaden erhöht, zwar sind hier nur 2 Punkte zu sehen, aber man sieht deutlich dass der Strahl in das Tal dahinter an eine andere Stelle geht.
      Diola
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie oft wir es mit "nur" 2 Raidgruppen probiert haben, eine rechts und eine links hinter dem Boss. Im Allgemeinchat alles abgesprochen. Es sind für den Raid(Tanks extra) nur zwei Sachen wichtig: 10m Range und hinter dem Boss. Aber immer wirklich immer bewegten sich Spieler in die range anderer hinein, mitten im Kampf noch, die liefen einfach rum.^^
      Derulu
      am 21. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wobei ich es lustig finde, dass 40 Mann Raids aufgrund von Organisations"problemen", quasi aufgelassen wurden mit Start von BC - es aber Leute gibt, die der Meinung sind man könne 80 oder gar 120 Leute so dirigieren, dass Oondasta nicht per Friedhofszerg bekämpft werden "muss" - und wenn es nicht gleich klappt zu schimpofen beginnen wie die Rohrspatzen (vor allem die Ansage: "kein DMG bevor er nicht dort steht wo er hingehört, weil er ist Spottimmun" - ja ne ist klar, 90 DDs könnrn alle ihre Finger im Zaum halten^^)

      Und ja, aufgrund des benötigten 10m Abstands, des beschränkten Platzes und der Tatsache, dass mit jedem Charakter der mitdraufhaut, der Boss mehr Leben erhält, ist es tatsächlich nicht wirklich ratsam, wenn sich 2, 3 oder mehr volle Raids versammeln
      Cyone
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grabsteine sehen schon ziemlich cool aus.

      Allerdings beschränken sie ziemlich die Sicht, daher ziehe ich Skelette dann doch vor. Da kann man außerdem dran erkennen, welche Rasse dort gestorben ist.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061568
World of Warcraft
WoW: Spawnrate von Weltboss Oondasta erhöht
Riesendino Oondasta macht sich derzeit rar auf den WoW-Servern. Der Boss, der selbst drei 40er-Raids vor einige Herausforderungen stellt, erscheint viel zu selten, wenn es nach den Spielern geht. Die Entwickler stimmen zu und haben die Spawnrate des Weltbosses leicht angehoben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spawnrate-von-Weltboss-Oondasta-erhoeht-1061568/
21.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Patch-52_Insel-der-Riesen_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news