• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Chris Nititzki
      20.04.2010 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alvyn
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds mal derbe daneben das die portale in dalaran entfernt wurden (beta/ptr)
      hab gehofft ich kann mich auch in cata immer noch nach dala porten und so fix in jede heimatstadt kommen...
      Parolis
      am 03. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jemand die Questbelohnung möchte kann er sich ein Char der diese Questreihe abschliessen kann erstellen und es selber machen
      Um die 25 urtümliche Saronit zusammen zu bekommen als sie noch was wert waren hat den meisten auch keiner geholfen und niemand im Raid musste etwas anders machen damit die Leute die Questreihe abschließen konnten bzw.das die Splitter droppen.
      Aber wenn gier und Neid regiert kommen halt solch unverschämte Forderungen raus.
      Dackar
      am 17. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und sry für den Doppelpost, aber die Belohnung die der Raid kriegt ist der enorme DPS Nutzen von Shadowmourne, nichts weiter, für nichts anderes hat der Raid geholfen.
      Dackar
      am 17. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116: Die Truhe ist die Belohnung für die Shadowmourne-Quest, von daher ist es das gute Recht jener Questabschließer ihre Questbelohnung zu behalten. Es gibt keine Grund, weshalb sie das irgend jemandem sonst geben sollten.
      Farrinah
      am 14. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71
      Also so einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
      ich selbst habe 2 80er Chars. beide ca. seid 7-9 Monaten 80. Und davon alle beide ca. 80% Gildenlos, also auch eher Gelegenheitsspieler mit bischen mehr Zeit. Beide Chars laufen aber mit GS von fast 6k rum. Also, man muss auch bischen was für tun um weiterzukommen. Aber solche Leute wie du, die denke ich wackel mal mit Hinterchen , wird sich schon einer erbarmen. Solche machen das Game fürn arsch.
      Und ist ja wohl voll Hirnlos, dein eigenes Missversagen und Spielfaulheit an Add Ons wie GS auszulassen.

      Geh Markenfarmen, kauf dir davon erstmal Standart Equipe, farme bei den 3 neueren Inis ab und dann siehste auch mal ICC und alle anderen Raid / Inis von innen.
      Korak
      am 13. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dropt die Kiste nun bei jeden kill oder nicht ?
      Nexarius
      am 11. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das 100% so wie sqwerz.

      Den eh schon "Reichen" noch mehr in den Rachen schieben, das ist ja fast wie bei uns in der Politik...
      sqwerz
      am 28. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lustig, wenn man zwei, drei Schattengram Träger in der Gilde hat und beide alle Items aus der Truhe selbst eingeschoben haben. Einfach nur lachhaft von Blizz ausgerechnet die, die eh schon am allermeisten belohnt sind noch weiter zu belohnen und der Rest steht da und schaut blöd. Ich frag mich ernshaft was sich Blizz dabei gedacht hat.
      Nerdrage
      am 02. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was macht man, wenn die übersuchtis wieder über den content nörgeln? genau, man implementiert wieder ein paar neue mounts, damit jene wieder tage, monate und jahre in den instanzen rumgammeln können um dann anschließend mit ihrem virtuellen reichtum beim hartz IV-brunnen in dalaran rumposen zu können.
      C64
      am 27. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sehs kommen nerv die x-te alle leute habn jetzt die Möglichkeit (die auch beim Raid mitbeteiligt waren ) auch ein Teil von den besagten Sachen zu bekommen wenn ein Mitspieler Schattengram besitzt !!rofl
      schliesslich ist ja Wow eh schon mehr oder minder ein Einheitsbrei schlechthin ^^
      also Blizz scheut keine Mühen und nervt es einfach damit Casuals oder sontige damit rumposern können in Dalaran rofl^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779476
World of Warcraft
WoW: Spaß-Items für Schattengram-Besitzer+++UPDATE: So endet die Geschichte um Schattengram
Spieler, die Schattengram schon fertiggestellt haben, erwartet nun ein weiterer Leckerbissen in Form von Fun-Items
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Spass-Items-fuer-Schattengram-BesitzerUPDATE-So-endet-die-Geschichte-um-Schattengram-779476/
20.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/lichkingpic.jpg
news