• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.02.2008 11:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kio82
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 Nein. Der Kopflose Reiter droppte auch episch und war in einer Lvl 30 Ini (non heroic) anzutreffen.
      LoK-hellscream
      am 23. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      Es wird ein Minipet geben, nämlich so nen kleinen Feuerelementar:
      http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/february/scorchedstone.jpg
      Ich freu mich schon drauf, der loot ist durch die Palette episch, also vllt ein Hinweis drauf, dass er nur in Heroic da ist?
      Seeress
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich freuts, das es wieder so nen Bossmob, wie den Kopflosen Reiter gibt.
      Was ich auch noch sehr sehr gut fände, wäre, wenn der wieder nen Minipet droppen würde. Ich war soooo oft beim Reiter und hab den Kürbis auch nen paar mal droppen sehen, ihn aber nie bekommen...
      Murgul5
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte ma nochn Paar fragen:
      a) Wird die Inztanz mit dem Boss auf Hero möglich sein?
      b) falls ja wird er schwerer sein oder Marken droppen`?
      c)Was wird er denn Alles schönes droppen?
      d)Wo wird er sich in der Inz befinden?

      So aber an sich hört es sich ganz gut an. Und es ist ja noch viel Zeit, biss der Patch kommt.
      LiangZhou
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Quel`Danas?^^sonst cool freu mich drauf
      teroa
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 T6+ Inzes noch schwerer zu machen^

      rofl da kann mann nur lache über so ein text,,im gegenteil blizz macht alles mittlerweile auf easymode
      unluckymonkey1978
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso? prinrpi hat recht!
      er hat auch für mich nur crap gedroppt,
      aber für leute die über die 70er 5er inis non heroic net rauskommen ist der ganz nice gewesen!
      Arocareth
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find es gut, dass das SW-Fest überarbeitet wird. Schön, dass blizz sich auch bei den Festen viel Mühe gibt und nicht seine ganze Zeit verschwendet, die T6+ Inzes noch schwerer zu machen^^
      maiorkoenig
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      der kopflose hat wirklich nur hc niveau gedroppt zB den ap ring gibts mir den selben stats aus glaub tiefen oder sklaven hero weiß nicht mehr welches von beiden
      Rêmus
      am 22. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #12 der reiter hat zheuchs gedroppt das hc-niveau hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787487
World of Warcraft
WoW: Sonnenwendfest wird überarbeitet
Neue Quests und neuer Bossgegner auf den Testservern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sonnenwendfest-wird-ueberarbeitet-787487/
22.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Ahune.jpg
news