• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.06.2007 17:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Len4ik
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds doof wenn jedes Jahr was neues kommt, spiele z.B. auch erst seit n paar Monaten und kann n paar Reittiere oder ähnliches gar nicht mehr kriegen, was ich eig voll schade finde. Finds gut dass es immer das gleiche ist kann mans auch mit mehreren Chars machen. Und wers schonmal gemacht hat ... mein Got der lässts halt im nächsten Jahr wenn er keine Lust hat es nochmal zu machen...
      Für viele Belohnungen muss man ja auch mehrere Jahre hintereinander das Fest mit-machen....B. Kinderwoche um alle Pets zu bekommen.
      Kurz ... Ich bin zufrieden =)
      Seliná@Lordaeron
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mal ne frage haben die eisbrocken auf er spuk insel im schlingendorntal, da wo die wasserelementare sind, eine bedeutung?
      DmgDealer
      am 01. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Blumen sind geil 52+crit für ne stunde
      Diamond1611
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hey sry wenn ich nochmal nachfragen muss, aber nur ums mir endlich klar zu machen =), ich hab in IF 4 quets angenommen, muss also insg. 16 freudenfeuer finden 8 in kalimdor und 8 in den östlichen königreichen, kommen danahc noch mehr? oder krieg ich das pet dann nachdem ich das letzte q dvon abgegeben habe!? oder wie ist das?

      big thx!!!
      Kergian
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Könnte mir einer sagen, um wie viel Uhr das Feuerwerk kommt? Um 0:00 am 21. Juli oder am 22.? Oder wie? ;D
      Ist doch schön mit den events, zb. das Monddingensfest, da kann man sich Feuerwerke kaufen. Naja, wie gesagt, es gab ja in der Kinderwoche ne nette neue Questreihe, die ich dank meinem Level nicht machen konnte.
      Ausserdem mache ich gerne Rp, wenn sich mal jemand findet sind solche Events was feines!
      0rPh3u5
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also das pet hast du immer

      Hab da jetzt alle Q´s gemacht nur das was der eine grad gemeint hat nicht.
      Die Flamme aus den feindlichen Städten klauen?
      Wo nehm ich diese Quest an?
      Diamond1611
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      kann man dieses pet denn für immer behalten oder verschweindet es am 5ten juli wieder? ist das so wie eine katze oder wie muss ich mir das vorstellen?
      Lugior
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      70er Pala und Krieger schaffen das super zu 2., nebenbei hab ich noch das Trinket bekommen was alle um ein rum tanzen lässt. Beim raid abends sind die Leute aus meiner Gilde fast durchgedreht
      raxxxor
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das Pet ist ne fliegende Glühbirne (rote), sonst nix^^

      Finde die Feste in WoW alle cool, und habe dieses mal auch die lange Reise in die 4 inzen db nord, scholo, strath und lbrs gemacht um an die schwebende Leselampe zu kommen.

      @30, Denke mal genauer darüber nach wer hier erbärmlich ist.
      Maggifix
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Also ich hab mir dieses Pet heute geholt in nem Instanzenmarathon

      Natürlich alles Solo... =)

      In Strat steht die Flamme vor den Kloster rechts (bei Timmy)
      In Scholo im Verführungsraum (wo die ganzen Neutralen sind)
      In DB (Nord) hinter dem Ogerboss (in DB Nord, am eingang links, grade durch bis zur Kiste, den Schlüssel aus der Kiste mitnehmen, dann die tür aufschlißen. Danach gehts den Gang nach unten und hinten im raum ist ne Rampe, wo links oben dann die Flamme steht)
      In LBRS bei den Ogern nach dem Spinnenboss.
      Nebenbei hab ich denn noch Wyrmthalak solo umgehauen, leider hatter nur must gedroppt =/

      Also für nen Hunter oder Schurken issen Easy, Mages sowie Druiden haben auch ne gute chance, aber alles andere wirds wohl nicht komplett solo hinbekommen.

      Das Pet ist ein kleiner Irrwisch (Punkt) aufm wildschirm, der neben einem herfliegt. (Hatte mir eher nen Feuerele drunter vorgestellt =( )

      MFG

      maggi
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789343
World of Warcraft
WoW: Sonnenwendfest
Die Feierlichkeiten dauern bis 5. Juli an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sonnenwendfest-789343/
21.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/Wow1.jpg
news