• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2010 13:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Glomandir
      am 19. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. für meine Hexe freuts mich^^

      OffTopic zur leidigen Disskussion von wegen Hybriden können alles ...
      Joah.. im Prinzip schon... aber eben nur im Prinzip! Wenn ich Als Pala Alles können soll, brauch ich 3 faches Equip ... krieg ich das nu also geschenkt?

      denn ohne entsprechendes Equip muss ich nicht Tanken oder Healen wollen...
      Und ohne entsprechendes DD equip werd ich heutzutage auch nimmer mitgenommen...

      Also liebe DDs bevor ihr hier wieder schreit, überlegt mal welche Flames ihr dem letzten hybriden wegen ev. zuwenig schaden durhgegeben habt
      yves1993
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @102 einfach nur mal ein dickes /sign von mir.
      Ahja und dass ich net ganz Off topic bin: Die änderung an Conflag gefällt mir.
      So wird der Gesamtschaden wieder wie ganz am anfang, nur damit so extrem Bursten im PvP kann man nicht.
      Wird die PvE' ler freuen. Und ja ich finde Blizz sollte mehr auf solche Dinge pochen wenn sie schon behaupten der Hexer würde zu wenig Schaden im PvE machen, aber dann nicht glauben die Änderung am Wichtel würde viel bringen.

      Naja.
      Kalle21
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dps ist lachhaft wenn ich als Destro hexer in einer Castfreien Zeit (sprich vortex bei Malygos) versuch ich bloß nicht nen dot aufn Boss zu haben denn das schadet meiner Dps jahaaa.....
      Anthrazides
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird sooooo Zeit, echt ma!
      DeusExMachina
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dieses dps gequatsche geht mir so auf die nerven... wie im kiga. keiner braucht mir erzählen das er bei den neuen "movement" bossen in icc 12k fährt. vll beim trash ja... dps ist nicht gleich skill!
      Gwizzard
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo machst du 12k ?
      Neochico
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte rennt euch doch nicht auf DPS fest.

      Ich spiele ienen WL und fahre ca. 6-12k DPS, je nach Bossfight, und "JA", ich bin niemals der beste DPS-maker. Schurken, mages und Palas sind auch enorm stark was Raid DPS angeht, da seh ich teilweise mit meiner Zahl arm aus. Was aber nicht bedeutet das ich schlecht bin, denn im Dmg-done hab ich zwar teilweise bis zu 2k DPs weniger, mache aber trozdem 5% mehr Schaden, und ich denke das ist es worauf es ankommt.

      DPS ist nur für Leute, die ihr ego pushen wollen, fahr einfach DMg und seht mal über die DPS wech.

      =)
      Orgi69
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach PVP/PVE trennen,dann gäb es nicht dieses blablablabla das Talent ist für PVP zu Stark und nachher mimimi das Talent ist im PVE zu schwach.
      Sollten einfach z.B. beim Hexer 3 reine PVE Talent bäume machen und 3 für´s PVP.

      Man kann sich dann ja eine PVP talentbaum zusammenstellen,der nur im BG oder Arena aktiviert wird!
      Somit wären die vielen nerfs die durch das unterschiedliche spielen PVP vs. PVE
      behoben!
      PS. Nerf SChurken im PVP XD ,die gehen mir auf den sack im BG ! LOL

      Achja an für sich sieht das mal ganz ok aus für Hexer,ob es den mehr schaden bringt --->wird man ja sehen ! Wobei ich den schaden momentan nicht so schlecht finde !
      PSPS: Das schlimme kommt noch für Hexer mit Cataclysm...mit dem neuen System gibt es bestimmt sehr sehr viel an us rum zu patchen !
      Horika
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @103
      Nexus ist inzwischen eine fast eine One-Player-HC-Inst. In einer 5er Grp brauchst du dort keinen Heiler (Tank + 4 DDs).
      seppix@seppix
      am 12. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @102 Wie du sagst sehr schwer umzusetzen wenn man nicht die Bäume grundsaniert.
      Es muss aber gar nicht so kompliziert sein, macht hie und da ein Talent stärker und alles würde seine geregelten Bahnen laufen... halt da war ja noch was genau das PvP.
      Ich finde Blizz sollte endlich PvP und Pve Talente strikt von einander trennen, oder ein Talent welches im Pve sehr gut ist aber nicht so gut das es alle anderen aussticht, im PvP aber so stark ist das es die Klasse imba mach, einfach im PvP abzuschwächen .
      Hier ein Bsp.

      Feuertanz erhöht deinen Schaden um 15% (In Arenen sowie Bg`s nur um 8%)

      Ich denke das ist eine gute Lösung, oder überzeugt mich vom Gegenteil^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780305
World of Warcraft
WoW: So wollen Blizzards Entwickler Hexenmeister buffen
Bereits in der letzten Woche haben die Entwickler angekündigt, WoW-Hexenmeister im PvE-Spiel buffen zu wollen. Zarhym rückt nun mit einigen Details raus - UPDATE: Feuersbrunst bekommt einen Buff
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-So-wollen-Blizzards-Entwickler-Hexenmeister-buffen-780305/
12.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Hexenmeister_06.jpg
news