• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      20.11.2014 12:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thufeist
      am 07. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Ahnung was ich falsch mache?!
      Ich mache jeden Tag die Kristalle Daily und farme die nebenher auch so noch ein wenig, trotzdem hatte ich noch NIE eine Invasionsquest?!
      mumit
      am 30. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die invasion ist der größte müll !
      Gestern gold gemacht gab jedoch nur belohnung für silber und bronze darauf hin gm an geschrieben der darauf nach 9std en
      Das ticket als geschlossen markiert hatte ohne jegliche hilfe stellung dazu zu geben...
      Der support von wow wird immer schlechter leider
      Searl
      am 29. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe heute meine erste Invasion mit meinem Twink gehabt, allerdings muss ich sagen das ich mit dem eigentlich weniger Mobs töte (weil er ein Schurke ist und ich mich eben durch schleiche), die Invasions Meldung hatte ich bekommen als ich gerade die Quest für die Grube in Gorgrond abgegeben habe. Wenn ich nicht nach meinen Anhängern gesehen hätte hät ich das vielleicht sogar erst gar nicht bemerkt.
      mumit
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich hab über 61.000 monster getötet schon aleine seit wod drausen ist über 11k und hatte bis jetzt keine invasion also stimmt da was gewaltig nicht ich bin ein extrem grinder und farm jeden tag einige stunden talbukfleisch geht gut weg im ah für 15-30g pro stk
      Paldano
      am 30. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja zählen nur die dailys bei mir kam eine Invasion nach dreimal Grube.
      Gonzo333
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute mal dass dabei nur die Garnisonsdaylies zählen,
      die man ab Garnisonsstufe 3 bekommt.
      Der Jens
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich bezweifle, dass die talbuk ne invasion planen werden^^
      matthi200
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Grind"-Event oder versteh ich das falsch?
      Gonzo333
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ab 100 ist doch alles irgendwie Grind
      xAmentx
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Gildenkollege hatte vor nen paar Tagen ne Invasion. Aber er killt in den 100er Questgebieten eher weniger Mobs als ich und ich hatte noch keine. Is mir noch nen riesen Rätzel, wie das nun tatsächlich ausgelöst werden soll.
      Merikur
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da bin ich ja mal gespannt, wie das letztlich aussieht. Ich fang ja gerade erst an die Apixkristalle zu farmen. Hoffentlich trampeln die nicht meinen Kräutergarten kaputt *hmpf
      Variolus
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es müssen sich ja nicht nur immer Frauen um die Blümchen kümmern ^^(wobei diese Bodybuilderinnen nun wirklich nicht mehr nach Frau aussehen)
      Ein guter Bekannter ist Landschaftsgärtner... geworden, nachdem er seinen eigentlichen Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Vorher war er Profispieler in einem relativ erfolgreichen Footballteam. Dementsprechend beeindruckend sieht er auch aus. Daneben ist manch ein WoW-Taure eher zierlich ^^
      Hosenschisser
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, dann achte immer gut drauf, einen Gärtner mit dicken Oberarmen zu haben.

      http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/styles/square-750x750/public/gallery/bodybuilder-frau-59455.jpg?itok=WGAlZ9c8
      Klicken auf eigene Gefahr!
      Merikur
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hab ich schon gelesen das war auch eher auf Rollenspiel ebene gemeint.
      Hosenschisser
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dauerhaften Schaden richten die Invasionen übrigens nicht an."
      Gonzo333
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stell dir vor es ist Invasion und keiner kommt rein.
      "Instanz nicht gefunden"

      Milissa
      am 20. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bis jetzt hab ich keine der Invasionen freigeschaltet. Und dabei kille ich fröhlig da herum um Apixkristalle zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143334
World of Warcraft
World of Warcraft: So werden Garnisons-Invasionen ausgelöst
Das größte Feature von WoW: Warlords of Draenor ist ohne Frage die Garnison. Sie ist eure Festung im Kampf gegen die Eiserne Horde und bietet ein Heim für eure Anhänger. Allerdings wird sie auch regelmäßig angegriffen. Dann liegt es an euch, die Garnison zu verteidigen. Dabei ranken sich noch viele Fragen um den genauen Ablauf einer Invasion.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-So-werden-Garnisons-Invasionen-ausgeloest-1143334/
20.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Garnison_Bastiana_Moran-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news