• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      18.01.2012 21:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Suki2000
      am 22. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch Gigi ;3. Echt nice. Woher ich wissen will das es Gigi ist? hmm hab sie in Youtube Abonniert und von ihr stammt das Video.
      Buuorc
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wartet ab das neue aussehen wird der HIT für das Übernächste add-on(weniger arbeit was neuinovatives zu machen für blizzard=geld gesparrt) denke wird dort keine neue klasse oder rasse geben, heisst ja auch wiederrum das man 2 fliegen mit einer klatsche hat, also für blizzard jedenfalls.
      dragonfiest9308
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt hammer aus
      erwo
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht immernoch ziemlich bescheiden aus.

      Nicht mit aktuellen MMOs zu vergleichen, das Baujahr 2004 sieht man WehOhWeh doch schon ziemlich an.
      Prothe
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie öffnet den Mund ständig wie ein Frosch und das wollt ihr haben?
      -DILLIGAD-
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und sie hat Sabberkeile, die automatisch die Lippen etwas nach unten ziehen. Wie soll man mit solchen Hauern im Gesicht, sich ansehnlich verbal artikulieren?
      Buuorc
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sie SPRICHT einen Zauber!
      Paladox
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht echt schick in meinen Augen aus, aber wohl als MMORPG eine zu große Anforderungen. Gerade in Hauptstädten stelle ich es mir übel vor. Vielleicht regt dies aber Blizzard an endlich mal die Models zu überarbeiten. Es wäre schon schade, wenn die alten Völker hingegen zu Goblins und Worgen immernoch genauso aussehen wie früher. Man sieht ja auch an den Drachenaspekten, Jaina, Thrall und den anderen wieviel Potentail da noch vorhanden ist.
      Demonea
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch, dass das sehr stimmig aussieht.
      Wenn man schon am pimpen ist, dann sollte man direkt auch die Polygone der Rüstungen erhöhen. Schulterplatten wurden ja mit der zeit immer aufwändiger, aber die Roben oder der Rest der Rüstung ist immernoch meist aufgemalt, statt modelliert. Persönlich würde ich mich ja auch mal über nen untoten Orc freuen.
      Imba-Noob
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das vorgestellte Modell ansprechend und passend und kann mir ähnliches für alle WoW-Chars vorstellen.

      In vielen, auch gerade älteren MMORPGs gibt es detaillierteres Charakteraussehen und für China musste Blizzard extra Unote und Skelette verändern, um sie an die dort gängige Kultur anzupassen. Daher sollte das kein Problem sein - zumal ja Blizzard (mal wieder) angekündigt hat, die Char-Modelle zu überarbeiten (diesmal mit MOP) und einige Völker und Animationen auch zwischenzeitlich grafisch angepasst wurden (zum Beispiel Feraldruide).
      Teires
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was exakt meinst du?
      Das Modell selber ist Standartkost.
      Das voll animierte Gesicht dieser Qualität gabs schon in MMOs vor WoW.
      Sogar mit ein paar netten Details mehr wie das Ziel anschaun. An hohen Zielen bekommt man Genickstarre an kleinen schaut man herunter.
      In asiatischen MMOs wird oft gerad auf solche Details viel Wert gelegt.
      Ich würde mich über eine solche Änderung in WoW freuen..aber ob ich sie auch sehen würde? ^^
      xanaaru
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja nach einer eigenständigen Engine aus?
      Raddo
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Woohoo Trolle! =)
      BlackSun84
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Grafik wäre schon WoW, denn immerhin sieht ein Goblin oder Gilneer auch frischer aus als ein Blutelf oder Draenei, besser als ein Mensch, Orc oder Zwerg sowieso. Unterm Strich wird Blizzard aber wohl eine Auffrischung egal sein, da die Leute a) ihren Charakter eh nur als Anziehpuppe nutzen sollen und b) am Ende eh wieder nur zigtausend Spieler meckern, dass ihr sieben Jahre alter Charakter plötzlich anders aussieht.
      maos
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre technisch ein leichtes in den Grafikoptionen seine Version der Chars aussuchen zu können. Und das beste dabei: du brauchst es niemandem erzählen welche dir besser gefällt! ^^ >>>Alle sind glücklich! Yeii! ^^
      Bulbarius
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn mein Main Warrior plötzlich ein runderes Gesicht hat, man im Bart die Haare zählen kann, und die Narben im Gesicht meinen Charakter spiegeln was er so erlebt hat, bin ich nicht böse darüber nein.
      Zum Topic, die sieht heiss aus!
      Kártöffèl
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Grafik wäre für mich nicht mehr WoW.
      matthi200
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imba-Noob Buuu
      Imba-Noob
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich bisher an Bildern von MOP gesehen habe, noch viel weniger!
      matthi200
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach komm^^

      Ein Kampf im PvP...
      Jeder Spieler hat 3 FPS weil die Haarbewegung jede secunde neu berechnet werden müsste^^
      Dwarim
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik schon, aber sieht für mich zu sehr nach Cinematic aus und das würd mir im Spiel nich gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864334
World of Warcraft
WoW: So toll kann Troll sein - Fan animiert und rendert Troll-Modell neu [Bilder des Tages]
Dass die WoW-Entwickler über eine Überarbeitung der Charaktermodelle arbeiten, ist bereits bekannt. Jetzt hat sich auch ein WoW-Spieler an die Arbeit gemacht und für einen neuen Avatar das bestehende Charaktermodell einer Troll-Dame mit neuen Animationen versehen und gerendert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-So-toll-kann-Troll-sein-Fan-animiert-und-rendert-Troll-Modell-neu-Bilder-des-Tages-864334/
18.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_trollmodell_animiert_1.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news