• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      15.06.2012 00:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The Awakening
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Illidan, Kael und Vashj zusammen in einem Kampf wären ein unbesiegbares trio
      Cobr4
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre Wow noch so wie vor 5 Jahren zu Zeiten von BC, ich hätte vermutlich nicht aufgehört..
      TheFallenAngel999
      am 18. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blubidub: Man sieht ja WIE beliebt WoW noch ist. In letzter Zeit hat Blizzard bei jeden Jahres oder Halbjahresbericht Spieler verloren. WoW hat schon lange nimemr die Bestmarke an Spilern, und wird es auch nie wieder haben. Ich spiele seit den Drachenseele Patch so gut wie gar nicht mehr. WAs Blizzard mit den Raid abgezogen hat war die pure Frechheit und brachte das Fass zum überlaufen.
      Blubidub
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre WoW heute noch so wie damals, hätte es bei weitem nicht die aktuelle Anzahl von Spielern und Blizzard hätte viel weniger Geld verdient.

      Hätte ein heutiges P2P MMO die Schwierigkeit und den dadurch fast schon vorgeschriebenen Zeitaufwand, um Anschluss zu finden wie WoW vor 5 Jahren, würde es höchstwahrscheinlich untergehen. (Stichwort Einsteigerfreundlichkeit)
      Geroniax
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja und wegen so welchen Leuten wie HyoutonRyu gehen erst die Spieler. Böse böse Ironie.
      Cobr4
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      You mad bro?
      HyoutonRyu
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin froh das WoW so ist wie es heute ist. Denn dank diesen Umständen sind wir solche netten Menschen wie dich los.



      Greetings <3
      Theobald
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem solche Instanzen sind es einfach, die einen wehmütig zurückblicken lassen. Wenn man sich da mal die Feuerlande als krassen Gegensatz anschaut ( die meiner Meinung nach nicht einmal den Flair des geschmolzenen Kerns erreicht haben ).

      Illidan war schon ein toller Boss, auch Monate, nachdem er Farmstatus hatte. Wenn er in die Luft stieg, seine Klingen links und rechts der Plattform in den Boden warf - einfach der Wahnsinn.

      Dazu noch das ganze Drumherum - unvergeßlich.

      P.s: Man sollte vielleicht nicht grad Apocalyptica - Epilogue hören, wenn man so einen Kommentar verfaßt , da kommt die Erinnerung an damalige Zeiten doppelt und dreifach hoch.
      Nomisno
      am 16. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kriegst ein "Like" wegen guten Musikgeschmacks x)
      Bjarni
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach war das noch schön, würde mir wünschen blizz bringt mal wieder solche Bosse raus.
      Blaido
      am 15. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *beschäftigte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890793
World of Warcraft
WoW: So legt man Illidan in 21 Minuten [buffed.de vor 5 Jahren]
buffed.de vor 5 Jahren - 15. Juni 2007: Nachdem die Top-WoW-Gilde Nihilum am 5. Juni 2007 den Weltweit ersten Sieg über Illidan Sturmgrimm für sich beanspruchen konnte, hat die Gilde nur wenige Tage später das passende Firstkill-Video dazu veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-So-legt-man-Illidan-in-21-Minuten-buffedde-vor-5-Jahren-890793/
15.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/illidan.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news