• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      13.08.2011 12:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pater Herrmann
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist das eigentlich was auch für Krieger? Haben ja auch casts im Prinzib ?
      Farukedos
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Können Krieger eigentlich Stäbe tragen?
      Königmarcus
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger haben keine Casts (=Zauber). Schonmal n krieger zaubern gesehen?
      Die haben Fertigkeiten
      Oggaman
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß garnicht warum sich manche leute hier über den Stab im PvP aufregen.
      Er ist eben "Legendär" und somit auch besser.
      Außerdem spielt die hälfte der Leute die hier rum heulen auf 1200 und sehen den Stab maximal in SW
      oder OG
      Farukedos
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier errinern sich wohl die wenigsten noch an Schattengram
      Obelion
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das teil wird doch einfach niemand haben.
      höchstens hardcore pveler die kaum pvp equip haben.
      und selbst wenn diese leute dannn auch noch pvp machen .
      was solls schon. verliert ihr halt 0.01% der arena matches wegen dem teil und habt nen viertel rating punkt am ende weniger wegen dem stab
      Farukedos
      am 16. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Obelion spielst du Warri, DK oder Pala?
      Hallöle
      am 15. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...ich krieg nen wolf, wenn ich so dummlallereien lese... firelands sind so easy...stab doch nicht schwer zu bekommen.....laufen auf allen servern auch schon massig leute damit rum.... mann mann man merkst du nicht wie du dich damit lächerlich machst
      weiterhin ein legendäres Item , egal was ist , nun mal legendär weil es besonders ist und es wäre schwachsinn was dran zu nerfen.
      wenn wer der meinung ist das teil ist annähernd crap, warum macht er sich die mühe was dazu zu posten?
      Aki†A
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder erntshafte hardcore raider spielt in seiner freizeit warscheinlich NUR pvp wenn er überhaupt online is und so schwer is es wirklich nich an pvp equip zu kommen.
      ink0gnito
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil es auch so schwer ist, den Stab zu bekommen oder wie?
      Ich glaube, ihr überschätzt alle Firelands.
      wolfracht
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso gibts in WoW nicht einfach keine legendären Items mehr? Dann hätten unsere PvPler nichtsmehr rumzuheulen. Am besten für jeden ein und das selbe Item in jedem Slot. Das wär doch dann fair. Dann geht man auf Bg's und in Raids nurnoch für Styleequip mit 3 Rüstung und keinen sonstigen Werten.
      Aun
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich seh nichts von dem inner cd? habter das vergessen?
      Eraiser
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man ich sehe schon wie viele die Kriese kriegen werden wenn die im PvP auf einen Caster mit dieser Waffe treffen werden.
      Mein armes PvP .. Die sollen den Procc für das sowieso zerstörte PvP Balancing entfernen ..
      Eraiser
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja richtig lesen. Ich habe es mir selbst gewünscht das der deaktiviert werden soll. Das der jemals von Blizzard deaktiviert wird hab ich niemals geschrieben!
      Aki†A
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ink0gnito: richtig lesen > link posten

      sie sind der meinung der procc sollte für pvp deaktiviert werden. es wird nirgend gesagt das blizz so etwas vor hat^^
      ink0gnito
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine Märchen erfinden.Ansonsten einfach eine Quelle Linken.Es würde mich sehr Stark wundern, wenn Blizzard den Procc für Arena / RbG's (Normale Bg's sind schnurzpiep Egal) deaktivieren würde.
      Eraiser
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich meine das der Procc deaktiviert werden soll wenn man PvP spielt. Für Pve ist es mir schnurz piep egal was da gemacht wird
      CatInWonderland
      am 13. August 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sehr schön-hab letzte Woche die erste Version bekommen-jetzt freu ich mich noch mehr auf das fertige Stäbchen!! Bin mal gespannt, wie das dann bei meiner Priesterin mit den Dots tatsächlich wird.
      Linostar
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah wird richtig balanced im pvp !!!! OMG
      Xiin
      am 14. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei shadowmourne hies es auch "wird eh keiner haben ausser den topspielern" und dann liefen scharen damit rum und haben sich gefreut dass sie in der Arena auch mal was down bekommen...
      legendaries sollte man in der Arena verbieten (im bg ok, aber nicht in der Arena)
      ink0gnito
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wem PvP schon juckt?Millionen Menschen weltweit?
      Wayne ob du das hier durchs PvE bekommst, es ist im PvP genauso aktiv.Aber ey, was erkläre ich das einem PvE Heroe
      _Flare_
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich an t11 Zeiten in welchen die PvPler ihre T2 (2,2k) Waffe erst Monate später kaufen durften weil im PvE der Progress noch nicht da war und Blizz nicht wollte, dass PvEler sich gezwungen fühlen diese Waffe zu holen wenn sie keinen Zugriff auf Hero Items haben. Selbes Spiel nun umgekehrt und der Procc wird im PvP nicht angepasst sondern wird (wenn ein Caster darauf Zugriff hat) auch noch BIS sein. Um Längen besser als die t2 Waffe und auch noch ein Proc welcher so enorm Spielentscheidend sein kann, dass Leute von ~100% auf 0% fallen "können" (ich sage nicht, dass Castercleaves mit dem Item unbesiegbar werden falls das jmd denkt).
      Ukmâsmú
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen juckt schon PVP wenn es sich hierbei eindeutig um ein item handelt was du nur im PVE content erbeuten kannst. stellt euch ma net so an
      _Flare_
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Streubombe: Das ist vollkommener Quatsch. Nur weil es wenige Leute haben werden bedeutet es nicht, dass es nicht absolut Gamebreaking ist wenn es jmd hat. Eine einzelne Shatter mit nem Procc kommt ans globalen ziemlich nah ran und für ein gewisses Niveau an Spielerklasse mutiert dieses Ding zu einem Monster. Jedoch gehörst du wohl auch zu den Leuten die Smourne für nicht relevant ansahen weil es "so wenige" hatten? Das ist ultimativer Schwachsinn wie er im Buche steht. Für ein Spiel welches bereits schon Balance-Probleme hat ist dieses Teil zu stark und jeder mit etwas Verstand weiß das. Aber du kannst gern meinen Kommentar weiter runtervoten und mir widersprechen. Es wird nichts daran ändern, dass dieses Ding die Caster-Dominanz in dieser Season noch verstärken wird.
      Schönen Tag noch.
      Streubombe
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @_Flare_: Bullshit... Die Verteilung des Items wird so gering sein, dass es nicht mal in der Statistik auftauchen wird. So relevant wie ein einzelner Möwenschiss für die Reinheit der Meere.
      _Flare_
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Streubombe: Das macht das Ganze nicht besser. Das Teil wird exakt genauso wie Shadowmourne für noch härtere Balance-Probleme sorgen und das kann kein PvPler gut heißen.
      Streubombe
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Stimmt, dir werden Horden von Spielern mit diesem Item gegenüberstehen...
      Streubombe
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde auch untersucht, wie sich die Sache bei Linkshändern verhält? Das würde mich jetzt echt interessieren...
      Yumyko
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      für dich vieleicht, für andere nicht, aber naja, is ja eh wurscht wenns nich um dich geht..
      Streubombe
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Yumyko: Ja, zu allem Sinnlosen.
      Yumyko
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du must zu allen sinlosen senf dazu geben was?
      Blutelfmann
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was auch immer du damit meinst aber Drachenzorn ist ein Stab und somit
      2 händig
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Progamer13332
      am 13. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eigl wie der mage t2 8teile boni
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838907
World of Warcraft
WoW: So funktioniert der Proc-Effekt des legendären Stabs Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe (Dragonwrath)
Der legendäre Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe treibt Zauberklassen in World of Warcraft: Cataclysm nicht nur aufgrund der besonders hohen Attribute Freudentränen in die Augen. Vor allem der Proc-Effekt weiß zu begeistern. Stabbesitzer Siiz erklärt nun im WoW-Forum die Mechanik des Effektes.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-So-funktioniert-der-Proc-Effekt-des-legendaeren-Stabs-Drachenzorn-Tarecgosas-letzte-Ruhe-Dragonwrath-838907/
13.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/08/Dragonwrath_WoW_Premonition.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmorpg
news