• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.12.2010 12:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tweetycat280
      am 14. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      direkt wie in bc/wotlk wäre besser

      ohja die Labore für die fläschen brrrrrrrrrrrr
      Janithas
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das Lustig. Vor allem hab ich als Transmute-Spezi so einen kalkulierbaren dauerhaften Vorteil weil ich immer zusätzliche Elemente bekomme (Auch wenn es da zufällig ist)

      Einzig das es nur in eine Richtung geht, man also keine Erde etc in etwas anderes verwandlen kann stört etwas. Wobei man als Alchi und KK generell ja eh am ehesten an Leben in Massen kommt...
      Streubombe
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für'n Zirkus... Kann man erstmal durch die Gegend eiern, um eine bestimmte Sorte zu bekommen... Der gleiche Schwachsinn wie vor Jahren mit dem Labor um Fläschchen zu mixen.
      Pacster
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber es gibt nen Cooldown auf Transmutationen, oder? Weil sonst könnten Transmutations-Alchis ja von links nach rechts und zurück transmutieren und würden immer mehr Lebende Elemente erhalten.
      Fyeina
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Alchicooldown beträgt 24stunden, wird allerdings zu einem festen Zeitpunkt zurückgesetzt. Und zwar um 0:00. Wer sein Cooldown an einem Tag noch nicht genutzt hat kann das natürlich noch um 23:59 machen und direkt ne minute später dann nochmal Genauso verhält es sich mit dem Cooldown für Inschriftenforschung.
      Janithas
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wisii: Generell ist das mit den CDs wohl so das je länger du einen CD nicht genutzt hast, desto kürzer ist er wenn du ihn doch einmal nutzt. Wie sich das genau verhält, wo das Minimum und wo die Obergrenze ist, das weiss ich aber auch nicht so genau
      Wisii
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, hat einen CD, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie lange er ist. Einmal betrug er 24:17h und das nächste mal nur 21:36h oder so ähnlich...

      Edit: es gibt keine Transmutation in Leben. nur vom Leben weg
      Morfelpotz
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ALCHI FTW xD
      Frostwyrmer
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote 4 opness beim Alchi...

      Naja, ich will ja nicht nen MIMIMI War anfangen, aber insgesamt sind alchis doch momentan recht OP. Begründung: Vergleicht den Berufsboni, die relevanz, die Möglichkeit Gold zu verdienen und wenns sein muss die seltene Möglichkeit sich innen Drachenmount zu verwandeln mal mit der Schmiedekunst!

      Und wer jetzt meint, hör auf mit MIMIMI und mach selbst alchi... Ich bin Warry-tank und brauche die Rüssis ausser Schmiedekunst, welche mir jedoch vergleichsweise wenig Bonus bringen...
      Janithas
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst immer noch Schmied/Alchi machen und dir zum Mats farmen nen Twink hinstellen. Hab dafür auch nen eigenen Dudu. Ist inzwischen auch eine super Sache weil man ja durch Rohstoffe abbauen XP bekommt, mien Dudu ist bereits fast Lvl 2 ohne irgendwelche Mobs gehauen oder Quests gemacht zu haben...
      SuperSaurfang
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      früher war juwe und schmied zusammen krass zeiten ändern sich halt oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803553
World of Warcraft
WoW: So funktioniert das Transmutieren: Lebende Elemente der Alchemisten
Nachdem das WoW-Entwicklerteam allerhand Anfragen erhalten hat, ob die Transmutation der Flüchtigen Elementarpartikel tatsächlich anhängig vom Zufall oder doch steuerbar ist, hat Blizzards Mitarbeiterin Lylirra einen Bluepost verfasst, der die Umstände der Transmutation erklärt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-So-funktioniert-das-Transmutieren-Lebende-Elemente-der-Alchemisten-803553/
11.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Alchemie_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news