• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.12.2008 13:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      haro3777
      am 05. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      coole spots!!!

      wenn ich hier lese, die spilen niemals das game und sind nicht glaubwürdig. lächerlich!!!

      das sind die ersten die werbung für dieses game machen, die meiner meinung nach überhaupt "eventuell" das game zocken.

      mr.t, ozzy und van damme??? die wissen doch nicht einmal, wo ein pc angeht.

      außerdem ist das nur werbung. wann hat werbung ihr ziel erreicht??? richtig, wenn jeder darüber spricht.
      xashija
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @127 Deine News hat uns leider erst gestern erreicht, nachdem diese hier bereits online war (siehe Datum)
      Psymes
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke redaktion fürs news klauen -.-
      DreiHaare
      am 04. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Wrathking

      Du verstehst mich nicht und es wundert mich nicht einmal.
      WrathKing
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, nach diesem geistreichen Satz:

      Ein Fahrzeugfabrikant erzielt wesentlich mehr Umsatz als bspw ein Goldschmied. Und wenn er 100x soviel umsatz erzielt, ist sein Produkt entsprechend noch lange nich hochwertiger.

      ....werde ich von meiner Seite aus diesen Thread verlassen, weil mir nun endgültig klar geworden ist, daß ihr den Inhalt meines Postes nicht interpretieren könnt. Vielleicht lest Ihr einfach zu schnell. Keine Ahnung. Aber wie man ein paar einfache Sätze so falsch verstehen und danach auch noch falsch wiedergeben kann, ist mir schleierhaft. Lest doch nicht nur Foren Threads. Lest doch auch ab und zu mal bei Wikipedia oder ähnliches. Oder eine vernünftige Tageszeitung.

      Das wars von meiner Seite aus. Trotzdem noch viel Spass bei WoW. Trotz der derzeitigen Lags, die aussschließlich bei mir auftreten, spiele ich es immer noch gerne.
      WrathKing
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, mein "Schatz" mit dem Resthaar,
      deine Philosophie lautet also , daß man nur positive Meinungen in einem Forum kundtun darf? Alles Negative sollte man doch gefälligst für sich behalten? Am besten alles Negative gnadenlos löschen? Da scheint jemand arge Probleme mit unseren demokratischen Grundsätzen zu haben. Hört sich ein bischen diktatorisch an das Ganze. Gut, daß es Dir nicht zusteht, solche Entscheidungen zu treffen. Unabhängig davon, ob eine Meinung nun richtig ist oder nicht, ist es schon erschreckend zu lesen, das Du die Auffassung vertrittst, daß hier doch gefälligst nur positive Meinungen bezüglich Blizzard zu posten sind. Man könnte glauben, dass Du in irgendeiner Weise mit Blizzard verbunden bist.
      Belwár
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je größer der umsatz, desto besser das Produkt? Nich ganz.

      Weil tadaa umsatz != Gewinn

      Um das ganze an einem Beispiel festzuhalten. Ein Fahrzeugfabrikant erzielt wesentlich mehr Umsatz als bspw ein Goldschmied. Und wenn er 100x soviel umsatz erzielt, ist sein Produkt entsprechend noch lange nich hochwertiger.
      Faustformel sind 10% des umsatzes die für Marketing eingeplant werden.

      Na gut, ging mir jetzt nich drum jmd zu diskreditieren. Nur sollte man das Problem von 2 Perspektiven aus betrachten. In einem solchen Monat wie jetzt würde blizzard einige neue stellen schaffen, um sie dann in einem nicht so gut gehenden Monat wieder zu entlassen. Es gibt genügend spiele wo s eher angebracht neue Programmierer einzustellen.
      DreiHaare
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Wrathking

      Schätzelein...wenn du jemand bist, der etwas gegen Bliazzard´s Strategien hat, dann tu es doch ihnen kund und nicht uns.
      Natürlich lagt es gelegentlich auch auf meinem Server, das ist seit Patch 3.0 so. Aber es ist ja nicht so, dass man nicht spielen könnte.

      Die Wartungsarbeiten dienen sicherlich nicht dazu, dich auf die Palme bringen zu wollen. Also wieso beschwerst du dich auf der einen Seite, wenn das Spiel lagt und gleichzeitig auf der anderen Seite, wenn Blizzard Wartungsarbeiten durchführt?

      Du weißt aber schon noch, was du willst, oder?
      WrathKing
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha....so langsam fängt dieser Thread an, mir Spass zu machen. Wie man mit ein paar Worten so mach einen hier verwirren kann ist schon bemerkenswert. Naja, ich versuchs nochmal mit einfacheren Worten. Jede Firma hat Einnahmen. Soweit noch alles klar? Diese Einnahmen werden auf unterschiedliche Weise wieder ausgegeben. Ein Teil davon geht in Mitarbeitergelder, Marketing, Ausgaben zur Aufrecherhaltung des Systemes wie bsw. Wartung usw. Mein Beitrag sollte lediglich mein Gefühl zum Ausdruck bringen ( denn genaue Daten hab ich leider keine), dass Blizzard im Verhältnis mehr Geld für Werbung ausgibt, als zur Erhaltung und zur Verbesserung des Systemes. Was das plötzlich mit dem Mitspracherecht eines Unternehmes zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Qualität eines Produktes hängt in erster Linie damit zusammen, wie hoch der Anteil der Einnahmen eines Unternehmens zur Erhaltung der Qualität des Produktes gesteckt wird. Wenn man nun den Großteil seiner Einnahmen vermeintlich in die Werbung steckt, dann hat man zwar irgendwann gaaanz viele Kunden, aber das Produkt wird im Laufe der Zeit qualitativ immer schlechter. Was das mit Aktien zu tun hat, weisst wahrscheinlich nur Du, Bel. Aber wie ich hier ja nun lesen kann, scheint Blizzard nur noch hoch zufriedene Kunden zu haben. Woher diese zahlreichen Negativ-Posts im Web herkommen (lest auch mal andere Foren), ist mir rätselhaft. Die scheinen dann wohl doch alle von mir zu sein
      Schlamm
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Server läuft einwandfrei, hab mir WotLk eine Woche später als die wütende Horde gekauft und erlebe jetzt ein total spannendes, nicht zu leeres und auch nicht zu volles Land wo questen wieder Spaß macht.
      Und ich bin voll uns ganz zufrieden - keine lags, keine Installationsprobs - großes Lob an Blizz.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784472
World of Warcraft
WoW: Smudo und Thomas D spielen World of Warcraft
Die Sänger der Fantastischen Vier machen Werbung für WoW
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Smudo-und-Thomas-D-spielen-World-of-Warcraft-784472/
02.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_thomas_d.jpg
news