• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      30.10.2009 04:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asterixx
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @29
      Zu MC, BWL und Co war das Farmen der Resi ja auc wesentlich aufweniger und hat sogar entsprechende Verzauberungen beinhaltet.
      Heute lässt man sich eine Hose, Brust und Tailie bauen, bekommt dafür mit Buff die komplette Resi.

      Das war ja das schöne an den Pre-Quests.
      Man hat die Geschichte, den Zusammenhang, das Warum für den bevorstehenden Kampf erfahren.
      Klar, kann es auch nerven. Dann kann man die Quests einfach machen ohne die Texte zu lesen. Aber die die es wollen hätten die Möglichkeit.
      Pluto-X
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich ja recht anspruchslos an für son wichtigen Vogel ?
      Card09
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hat ganze 2 phasen ungefähr mit patchwerk vergleichbar

      Phase 1: Am boden ganz normal alles drauf rotzen was geht
      Phase 2: Portet alle zu such rann fängt ne nova an zu casten so schnell wie möglich weg (Am besten tankt man sie auf den treppen) dann hebt sie ab und setzt einen debuff auf 2 Bzw 5 je nach 10er/25er Modus der aussieht wie ein Grüner Pfeil.Diese spieler sollten sich etwas weiter unterhalb der treppe sammeln denn nach 5sek erstarren sie zu eisblöcken. Sie sollten sich deshalb nebeneinander stellen da man sie da gut raus aoen kann. Wärend der Flugphase sind die dds damit beschäftigt ihre grp mitglieder aus den eisblöcken raus zu holen. Sindragosa schiesst wärendessen von oben mit aoe Blitzen auf das feld werden angekündigt sie schiess immer 2x auf eine stelle 1x damit man sieht wo sie hin schiesst und beim 2. wird aus dem Frostblitz ein Aoe.

      So danach kommt sie wieder runter und alle rotzen wieder druf das passiert solang bis Sie liegt hat wahrscheinlich auch nen enrage timer wie alles heutzutage aber naja mehr ists auch nicht
      nrg
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Arghh, verzichten, nicht verpflichten. Entschuldigung.

      Ich wünsche mir zu Weihnachten eine temporäre Editfunktion, 5 Minuten nach dem Abschicken noch editierbar, danach nicht mehr.
      nrg
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dankend auf Resi farmen verpflichtet, ich bin noch MC/BWL/Naxx/AQ geschädigt.

      Mit Prequests habe ich keinerlei Probleme solange sie vernünftig designt sind, ich erinnere mich mit Grausen an Ony Pre auf Hordeseite. Allein die Rumrennerei in Desolace um den Typen zu suchen ging gehörig auf die Nerven.
      Birog
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap die Vorquests vermisse ich auch, die haben einem noch einen bestimmten Weg gegeben und waren ausserdem immer Bestandteil der Story. Ich bin sowieso der Meinung dass die Spieler der Geschichte viel zu wenig Zeit wittmen und nur Itemgeil sind

      Ich bin der Meinung dass Resi Equip noch kommen wird mit dem nächsten Patch, bin aber selber froh dass es nicht mehr so extrem nötig ist wie vorher.
      Asterixx
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke für die Zustimmung Lordtheseiko

      Man kann Pre-Quests ja auch so gestallten das sie lösbar sind.
      Für Karazan musste man ja auch drei Schlüsselteile in "normal" schweren Instanzen finden.

      Warum gibt es so wenig Bosse oder Instazen wo Resi nötig ist?
      Ich habe vor kurzen mit einem Twink in Eiskrone begonne zu Questen.
      Bei einer der Quests sagte derjenige den ich befreien sollte :" ...ich habe den Lichkönig gesehen und es wurde kalt, so bitter kalt in seiner Nähe.." so oder zumindest sehr ähnlich lautete der Text.
      Warum also nicht im Eispalast Frostresi voraussetzen?
      Zu Anfang reicht nur die Buffbare Resi doch je näher man dem Endboss kommt desto höher muss der Resiwert sein.
      Es gibt ja recht aktuelle Frostresi-Items, warum nicht auch mal nutzen?
      ramin
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Coole Bilder freue mich schon wie ein Albinoäffchen auf den Patch!

      das wird super
      lordtheseiko
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      \"Was ich allerdings schade finde ist das die alten Instanzen nur \"halbherzig\" angepasst werden.
      Es werden einfach nur die Lebenspunkte und der Schadensausstoss angehoben, fertig.
      Wo bleiben die Vorquests oder gewisse Gegenstände mit Resi, die nötig sind damit der Boss einen nicht one-hitit?
      Auf Grund der ganzen Foren, Guides und Videos sollte Blizzard dies beim Schwierigkeitgrad berücksichtigen und entsprechend schwer machen.\"



      Hallo Asterixx, Ich stimme dir voll zu, doch wenn Blizzard das durchsetzen würde, dann würden viele garnicht in bestimmte Instanzen kommen, bei Raids fänd ich es gerechtfertigt, wie Bt, da brauchte man auch Pre-quest und für mutter Sharaz bestimmte Kleidung!
      Asterixx
      am 30. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen!
      Ich finde das Blizzard im grossen und ganzen ein guten Job mit WoW macht.
      Sicher empfinden einige es zu leicht, ich gehöre auch zu denen wenn ich ehrlich bin, andere wiederum finden es schwar.
      Ist halt keine leichte Aufgabe es jedem Recht zu machen.

      Was ich allerdings schade finde ist das die alten Instanzen nur "halbherzig" angepasst werden.
      Es werden einfach nur die Lebenspunkte und der Schadensausstoss angehoben, fertig.
      Wo bleiben die Vorquests oder gewisse Gegenstände mit Resi, die nötig sind damit der Boss einen nicht one-hitit?
      Auf Grund der ganzen Foren, Guides und Videos sollte Blizzard dies beim Schwierigkeitgrad berücksichtigen und entsprechend schwer machen.

      Ich für meine Teil vermisse die alten Instanen wie AQ, MC und co.
      Jeder der jetzt sagt :" sie sind doch nicht weg, kannst ja rein laufen wenn du willst" hat zwar recht, aber mein Char ist nicht mehr 60.
      Ich vermisse Instanzen die nicht nach zwei Stunden clear sind und auch nicht in zwei Id´s von den ersten Raids durchgespielt werden könnne.
      Hardmodes sind zwar ein netter Lückenfüller, dort ist es eher der Ehrgeitz sie zu spielen anstatt die Neugier.
      Die Motivation ist doch viel grösser wenn man etwas hat wodran man sich die Zähne ausbeisst.
      Ein AQ40 auf heutigem Niveau, damit meine ich nicht PdK sondern eher PdoK, wäre doch mal was.
      Leider wird immer vergessen das es viele Gelegenheitspieler gibt, doch wegen der Foren, Guides und Videos wächst die Anzahlt der immer besseren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781058
World of Warcraft
WoW: Sindragosas Fall UPDATE
Arthas' Schoßdrache gab sich auf dem US-PTR die Ehre
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sindragosas-Fall-UPDATE-781058/
30.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/news_sindra_1_01.jpg
news