• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      20.03.2010 17:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      littlemistake
      am 09. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "hab mir dann noch nen pala heal und nen warri hochgezogen und find den pala eindeutig einfacher zu spielen von den drei klassen flamme und dann gib ihn fünf mit lichtblitz ab und an mal heiliges licht (aso das wärn dann ca. 1 1/2 tasten)"

      Richturteil, Lichtblitz, Heiliges Licht, Heiliger Schock und eventuell noch Dispell sind alles Spells, die man als Healpala häufig benutzt. Dann natürlich noch Flamme, Geheiligter Schild (HoT setzen!) und eine riesige Palette an sinnvollen und wichtigen Cooldowns, die man gut timen muss (sämtliche Handzauber, Göttliche Bitte, Aura Mastery, Flügel, Opferungen um nur ein paar davon zu nennen). Hinzu kommt noch der hohe Tankschaden in den Hardmodes, wo du jeden Schritt im Voraus planen musst, da man als Holy Pala nicht so wirklich mobil ist.

      Mein Main war früher Mage, mittlerweile ist die Klasse jedoch einfach zu langweilig geworden. Das einzige, das den Arkanmage interessant macht ist das Mana-Management. Lustig finde ich immer, dass viele Mages genau darüber klagen.
      Woschdl
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ja den Arcan Mage den schwersten mage im PvE nirgends musste so auf dein mana guggn wie in der skillung konstante DPS zu fahren ohne mana probs kann nich jeder
      Tweety10317
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hahah ich lach mich tod darüber was hier alles so sinnvolles geschrieben wird
      2 oder 3 tasten is doch lächerlich wie viel tasten mann benutzt wenn man nen char spielen kann kann manns auch mit 5 und spass am spiel zu haben

      naja es lieg im auge des betrachters ob er einfach zu spielen is oder eher nicht zb. denke ich daran zwischendurch ans entfluchen ,zauberraub ,sheepen ec.dann rota wieder aufnehemen und dann fängs wieder von vorne an neben bei noch Sinvoll deine cooldowns einsetzen und riesig uff die mana zu achten um nicht nach anregen zu schreien dafür hab ich hervorrufen und edelstein die sinnvoll eingesetzt brauch ich eben nicht nach anregen zu schreien

      hab mir dann noch nen pala heal und nen warri hochgezogen und find den pala eindeutig einfacher zu spielen von den drei klassen flamme und dann gib ihn fünf mit lichtblitz ab und an mal heiliges licht (aso das wärn dann ca. 1 1/2 tasten)
      Buerzel
      am 24. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Kommt drauf an" wär in zockt "7" boah da hab ich aufgehört zu lesen.... ich bin ja nicht pingelig aber kann man nicht mal wer, wie, was und der, die, das richtig schreiben?
      Æzørt
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der moderne arkan mage wartet nich bis Geschosssalve procct sondern spamt weiter die 1 und schreit nach anregen. kleiner scherz aber arcane mage ist wirklich nicht so schwer zu spielen
      Retri-Leîna
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja eig is jede klasse leicht zu spielen. Man muss sich halt nur etwas mit der jeweiligen klasse beschäftigen mit z.b. klassenguides...
      Es gibt menschen die können nur mit einem klasse umgehen und es gibt auch welche die können alle perfekt spielen. Also das der arkanmage zu leicht is find ich nicht und zuviel dps macht der ja auch nicht umbedingt. ich z.b. mit meinem pala haue mehr schaden raus als der arkanmage in meiner gilde, der viel besser eqt is. Es kann auch sein das er einfach nicht mit dem mage umgehen kann, aber das spricht ja eben dafür das nicht alle mit der klasse umgehen können
      Gonzo73
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch das Arkanmage nicht so einfach sind...mir feuer mach ich bestimmt 500 DPS mehr in den Raids...Egal wie ich die ROTA setze...da kommt net mehr bei Arkan. Ich benutze Arkan nur in den 5er Inis´s weil das casten mit Feuerskillung zulange dauert.
      Lokiss
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      11121112 find ich ja mal überholt - bei locker über 30k mana im raid kann man sich das ab spammen sehr gut leisten - teilweise 6,7,8 mal falls procc den nutzen falls nich bisschen runterschrauben - im bosskampf der so 7-8 minuten dauert kannst bis zu 3mal deinen burst durch trinkets etc haushauen und stehst am ende trotzdem selten unter 40% mana da - der mana reg support im raid macht das haushalten relativ leicht - das movement is da ne andere sache - wie schon geschrieben - moven = dpsverlust da scheiden sich dann die geister
      Arjen R
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh trotzdem kann die jeder depp auf 8k dps bringen ...-.-
      wo bleibt der skill aus classic zeiten?
      nachtflake
      am 23. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da muss ich doch mal schreiben...ich bin Magier..und ich Spiele den sehr gerne, sicher muss ich mir immer wieder anhöhren, ich solle doch auf Feuer umskillen, aber ich mag Akanskillung....sicher ich veremisse auch mein Frostskillung wo ich das Wasserwesen habe, aber so kann ich meine Zwilling rufen die sind auch toll...lächel. Die machen auch gut schaden mit mir zusammen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779750
World of Warcraft
WoW: Sind Arkan-Magier zu einfach zu spielen?
Ghostcrawler erklärt die Mechanik von Arkan-Magiern
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sind-Arkan-Magier-zu-einfach-zu-spielen-779750/
20.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/arcane_mage.jpg
news