• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      03.12.2007 10:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jin Freeks
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... sry für die vielen Buchstaben dreher ...
      Jin Freeks
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich darf:
      'Noch ein bsichen cheese zum whine?' ...

      nun mal ehrlich, was soll bitte die ganze diskusion, ich arbeite am tag 8 stunden und habe daher auhc nciht jeden tag Lust dann noch 6 Stunden online rumzurennen, habe auhc ein RL .. nichts desto trotz gebe ich wert darauf ein gutes equip zu haben.
      Ich finde die Arena sets ansich sehr gut gelungen, verstehe nur nciht warum sie so stark gemacht werdne müssen das sie das pve dominieren? warum zb. hat ein arena set insgesammt soviel hit + das man eig kein einziegen weiteren Punkt im PVE ausgeben muss um Raid ini bosse sehr gut zu treffen, wobei der nur 83% chance getroffen zu werden hat, ein pvp auf eigenem lvl (was bei lvl 70 arena equip wohl sehr warscheinlich, aber 96% entspricht, wo die meisten klassen schon durch skillung locker 99% hit erreichen.
      Also was soll das, ein PvP equip soll im PvP helfen, aber dies ist ein gutes Zeichen das auch dieses Equip auf PvE mit ausgerihctet wurde, Warum ?

      Was ich sagen will, ich möchte niemandem verbieten sein doch recht hart erabreites Arena T6 im PvE zu tragen, aber es sollte nciht so sinnvoll sein ... das ist es was mich stört ... ein großer Ausdauer wert sowie ein geringer Int wert würde viele PvO items im PvP mehr oder weniger sinnlos werden lassen. Nur als Bsp.

      ich wünschte Blizi würde darüber mal nachdenken.


      Nebenbei, Spieler wie Teora gehören prinzipiell bitte ignoriert wenn sie bemerkungen wie 16 abgeben.
      Kujon
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      kk alles klar

      normalerweise liegt ja auch in der kürze die würze
      teroa
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo sorry war etwas kurz geraten^^
      naja die sache ist die das arsenal bring ja nur was wenn du die chara namen kennst.
      ich hatte sein post etwas falsch verstanden ^^
      Kujon
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @teroa: warum hast du ihm nicht gesagt, dass man das bei arsenal auf der offiziellen wow hp nachschauen kann?

      was wolltest mit deiner antwort bezwecken? ist doch naheliegend, dass er nicht nur wissen wollte, obs einen gibt, sondern auch grad wo er das findet, oder denke ich da zu weit? ist nur ne frage, würd mich echt interessieren
      teroa
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28 ja gibt es
      Kujon
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Rampadur: /signed

      auch wenn die pvp-klamotten im endgame-content nix bringen (denke da nur schon an die fehlenden dps bei den dd's) kann man sich sein equip doch ordentlich optimieren - und grad diejenigen, welche nur 1 oder 2 teile brauchen, kommen relativ schnell dran...

      nur, ändern würde ich das nicht, denn wer sich pve und pvp equip erfarmen will, braucht schon ne menge zeit und das soll irgendwie auch belohnt werden (auch wenn ich diese zeit niemals investieren würde, da gibts noch massig andere games, rl-tätigkeiten etc...) aber wer das möchte, solls machen, ist jedem sein bier

      wenn jeder etwas mehr auf sich selber schauen, den neid zurückstecken und sich auch für die anderen freuen würde, hätten wir endlich eine super gemeinschaft - doch das ist wohl wunschdenken, in diesen zeiten des schwanzvergleichs

      sorry die direkte wortwahl, aber ist leider so - wers nicht glaubt, soll mal ein tag im buffed-forum stöbern und die beiträge gewisser user lesen...das kommt einem krieg der götter gleich, wo jeder meint, er sei der übermensch und alle anderen schlecht - die anonymität des spiels trägt da auch ne menge zur überheblichkeit bei...

      leute, wir spielen das gleiche game, wir können voneinander profitieren, wir könnens lustig haben zusammen aber was passiert? neid, geheule, beschimpfungen, aber hauptsache man selber steht als ober-guru da und kann sich in ein falsches licht stellen...

      würd mich mal interessieren, was die in 20 jahren den enkeln erzählen
      Muzga
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gibt´s irgendwo links um mal das Equip von den Teilnehmern zu schauen?
      teroa
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 wenigstens seh ich net so aus als wenn ich noch windeln anhab,lern lieber mehr für die schule.kein wunder das die pisa immer so grottig schlecht is
      Rampadur
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Zu dem Konzept des PVP und PVE equips:
      Ich find es in Ordnung, dass man sich PVP equip durch pvp erspielen kann.
      ABER! und jetzt kommt der in meinen Augen große Haken, er sollte so sein, dass es nciht im PVE genutzt werden kann. Ich sehs ja in meiner Gilde, alle Melees haben schon Season 2 Waffen und besorgen sich grad Season 3 Waffen. (Wir sind atm im SSC mitte, und die durchschnitts dps für 1 hand pve drops sind bei ca. 90).
      Auch sind manche Items locker! besser als t4. Der Priester (mein char ^^) hat ja ein enormes Problem mit fehlender Ausdauer auf PVE equip (und schneidersets); durch meine neue Season 3 Hose bekomm ich sage und schreibe 90 ausdauer mehr. Feine Sache (und ich habs mir auch mit ner 2000- 2100er Wertung verdient) ABER, ich find es nicht in Ordnung, dass sie besser als meine T4 Hose ist.
      In diesem Sinne:
      Wer PVP machen will solls machen und soll belohnt werden.
      Aber er soll nicht die Möglichkeit haben, seine "pvp erfarmten" items mit in den pve schlachtzug zu nehmen.
      Außerdem find ichs auch net richtig, dass unterschiedlich gut equipte teams aufeinander treffe, da so newbies nie eine chance haben, sogar wenn sie skill haben. (eine mögliche lösung wäre vielleicht klassen nach abhärtung einzuteilen, wie im boxen nach gewicht ^^), aber das ist schon wieder ne andere baustelle)
      Lg Rampa
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788108
World of Warcraft
WoW: Sieger des DreamHack-Turniers
Team Pandemic räumt 45.000 US-Dollar ab
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sieger-des-DreamHack-Turniers-788108/
03.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/dreamhack_night2.jpg
news