• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2013 13:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den 2. Teil der Quest einfach unglaublich sinnlos.. Warum wir JETZT aufeinmal 3000 (6000 vorher) Tapferkeitspunkte sammeln sollen, owbohl wir die Wochen davor schon zich tausend gesammelt haben. Einfach unverständlich und undurchdacht.
      Eine nachträgliche Anrechnung wäre viel besser gewesen.
      Aki†A
      am 03. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was wäre sonst "legendär" an der Quest (man bekommt ja immerhin im Vergleich extrem gute Edelsteinchen), den Ruf alleine bekommt man nämlich sehr einfach?"


      naja früher waren die aufgaben für legendaries einfach extrem zeitaufwendig, weil die aufgaben viele mats gebraucht haben oder man oft in die normalen raids gehen musste(das hat damals gereicht um es ausreichend schwer zu machen). das man jetzt überhaupt tapferkeitspunkte braucht ist schon etwas zweifelhaft. und ich bezweifle, dass der punkt mit den dungeons und LFR für punkte kein hintergedanke von blizzard war.
      Derulu
      am 02. Mai 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Damit man schön Inis, Dailys und LFR macht, auch wenn man da kein Need mehr drauf hat. "


      Falsch, weil:
      ZITAT:
      "
      das man nicht direkt am ersten Tag (kam ja mit Patch 5.1) den Questfortschritt hat."


      Was wäre sonst "legendär" an der Quest (man bekommt ja immerhin im Vergleich extrem gute Edelsteinchen), den Ruf alleine bekommt man nämlich sehr einfach?

      Feritas
      am 02. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nennt man einfach Beschäftigungstherapie ^^
      Wahrscheinlich das man nicht direkt am ersten Tag (kam ja mit Patch 5.1) den Questfortschritt hat. Weil der jeweilige Ruf beim Prinzen konnte man ja bis dahin gut pushen. Erst mit Klaxxi und dann mit der jeweiligen Gegnerfraktion in der Krasarangwildnis. Aber 6 Wochen "warten" war echt bissl heftig. Wenn man bedenkt jede Woche das Maximum an Tapferkeitspunkte zu holen (1000). Wenn es Quests sind, dann möchte ich die auch entweder nach einander weg machen. Oder zumindest dann in der Folgewoche erledigen können. Wie z.B. mit dem Schimären Legendary Ding was man vom Sha im Frühling holen musste (falls man ID schon hatte, halt die Folgewoche erledigen). Oder die hätten in der Zeit mal die Grenze der Tapferkeitspunkte hochsetzen sollen. 2000 wäre doch nicht zuviel gewesen!? Wegen Equip hatten bis dahin eh die "Pro-Gamer" schon alles aus den ersten 3 Raids und 5.1 kam ja kein Raid oder so. Und so hätten sich paar mehr Leute sogar noch etwas für Thron des Donners vorequipen können.

      Sind halt nur meine Vorschläge gewesen. Ist nun halt zu spät *g*
      Shephard83
      am 01. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit man schön Inis, Dailys und LFR macht, auch wenn man da kein Need mehr drauf hat.
      Yinj
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kommt mir sehr gelegen. 4 Wisdom 2 Power.
      Imbaprogamer1987
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit nahezu jedem meiner 90er habe ich mehr Siegel der Weissheit als Siegel der Macht.Nur mit einem habe von beidem gleich viel,nämlich keine.
      Nevistus
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die sollten lieber Boss in der Kraserangwildnis nerfen.
      Für die Quest "Führungswechsel" bekommt man auf meinem Server keine Gruppen
      mehr zusammen. :-/
      Hänge seit 2 Wochen an diesem Schritt.
      Leila21
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oo wo habt Ihr Bild 7/7 her?^^
      Leila21
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, da habt Ihr ja nen Screen von mir gemacht hehe, Beta-Errinerungen^^
      Elenenedh
      am 30. April 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im Spiel gemacht, zu Zeiten der Pandaria-Beta.
      Paradoxic
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich persönlich gut. Es werden jetzt ohnehin 200 Kommentatoren kommen, die sagen: "Ähhh, wird doch alles einfacher bla, bla.", jedoch geht es mir wie dem Kollegen oben. Habe auch schon über 10 von Weisheitsdingern und noch kein einziges von den anderen.
      Paradoxic
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, aber ich renne ohnehin durch jeden Raid durch, einfach auch weil mir die Raids in Mop echt gut gefallen. Zudem muss ich mir das Set noch für Transmog zusammen farmen, da das T15 Set vom Todesritter einfach, hmmmm, wie sagt man das politisch korrekt...extrem unschön ist^^
      Pandha
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dein Unmut verstehen, aber ich habe einen kleinen Tipp: Wenn man auf Datenbank Seiten mal genauer hinschaut(http://de.wowhead.com/item=87208/siegel-der-macht), dann sieht man, dass die Siegel der Macht vorallem im Mogu'shan Gewölbe droppen! Ich kenne viele die Mogu überspringen, weil man leicht in HdA und TdeF LFR reinkommt (und es dort bessere Beute gibt). Wenn man die Siegel der Macht farmen will, sollte man da aber aufjedenfall mal reinschauen!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067735
World of Warcraft
WoW: Siegel der Macht und Siegel der Weisheit werden mit 5.3 noch einfacher erhältlich
Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street verspricht den WoW-Helden, die immer noch beim ersten Schritt der legendären Quest-Reihe von WoW: Mists of Pandaria hängen, ein Licht am Ende des Tunnels. Mit WoW Patch 5.3 sollen die benötigten Siegel der Weisheit und Siegel der Macht nochmals einfacher zu erhalten sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Siegel-der-Macht-und-Siegel-der-Weisheit-werden-mit-53-noch-einfacher-erhaeltlich-1067735/
30.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Furorion_Legendary_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news