• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Heimo Mauczka
      04.04.2007 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sevi93
      am 11. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fand persönlich die episode "Loot" am besten xD
      aber die neue hats schon wieder extrem in sich!
      Shadowfly
      am 10. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Comic ist mal wieder Hammergeil *mein Hut zieh*

      Zum Seitenwechsel Erstmal Hut ab Quax 100 Punkt.

      Ich selber spiele lieber Ally als Horde weil ich einen kleinen Mittelalter Tick habe und mir die Städte und Story besser gefällt. Habe aber auch schon auf Hordiseiten meine Erfahrungen gemacht und Flammer und Kiddis gibt es leider überalle.

      In dem Sinn spielt was ihr mögt doch trennt Game und Realität.

      MFG Shadowfly
      Quax
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Comic:
      Erstmal vielen Dank an die Zeichner, das sie uns seit so langer Zeit (kostenlos) über unser aller Lieblingsspiel zum Nachdenken und Schmunzeln bringen:
      D A N K E !! Ich mag die Zeichnungen, einige hängen an unserer Wand und erheitern mich an dunklen Tagen.

      Zum Seitenwechsel:
      Ich habe chars aller Klassen und Rassen, und diese auch auf level 60 und z.T. drüber hochgespielt. Zu 3/4 spiel ich lieber Horde, ebenso meine Frau, mein Sohn und 2 meiner Brüder (die WoW-Familie )
      Trotzdem habe ich schön früh auch eine Allianz-Paladine angefangen und hochgespielt. Die Geschichte aus Allianzsicht zu erleben, war eine Herrausforderung, die ich nie betreut habe. KEINE Fraktion ist besser oder schlechter, kein Volk das Gute oder Böse. Über alle Rassen hat die zerstörungswütige, brennende Legion ihr Leid verteilt. Jede Fraktion hat ihre nachvollziehbare Geschichte, ihren eigenen Groll.
      Jetzt die harten Worte zum Schluß:
      Das Waffen- und Rassen, bzw- Klassenrumgezanke ist nichts anderes, als ein geistig unreifer Versuch die Schwanzlänge zu messen.
      Ich kennne einige 16 jährige, die sozial weiter sind als wesentlich ältere Spieler.
      (Ich sage nur: Brachlandchat o. oder Sturmwind um 16.oo sonntags, einfach nur lächerlich hoch 10)

      Ich grüße alle vernünftigen (und friedliebenden) Allianzler und Hordler,
      Euer Quax
      Bethad
      am 09. April 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Zu allererst, ich liebe Shakes & Fidget, die Episode ist mal wieder wirklich gut geworden. (wenigstens etwas on Topic bleiben)


      Etwas sollte man vielleicht erwähnen, der Begriff Kiddie bezieht sich nicht so sehr auf Leute in jugendlichem Alter sondern eher auf Leute mit mangelhafter sozialer Kompetenz.
      Ein 12 jähriger, der seine Mitspieler respektvoll behandelt, seinen Spielspaß nicht darin findet anderen den ihren zu versauen ist absolut kein Kiddie.
      Ein 25 jähriger der permanenten Spaß daran hat anderen den Tag zu verderben, durch ganken, Questmobs klauen usw ist eben ein Kiddie.

      Diese Sorte gibts meiner Erfahrung nach auf beiden Seiten etwa gleich.

      "For the horde" als Spruch find ich ehrlich etwas seltsam, wenn es ein Spieler sagt außerhalb des Spiels. (Im Spiel als Charakter ist was anderes)
      Schließlich sind wir alle nur Menschen die gerne WoW spielen, alle gleich und gleichberechtigt, da ist keiner Horde oder Allianz, nur Leute die an einem Spiel gerne gemeinsam Spaß haben wollen.
      Das sollte sich jeder dringend vor Augen halten, der irgendwo eine der Fraktionen bzw die Spieler die diese spielen beleidigt.
      Xondor
      am 07. April 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Merkt man auch an den posts hier, dass bei der Horde mehr junge Spieler sind. Hab auch nichts dagegen, aber die ganzen hordler die glauben ihre fraktion sei so toll und die andere "verseucht" mit kiddys gehen mir einfach auf die nerven... Wenn dann solche posts wie hier kommen, fragt man sich ob die meisten nicht selbst noch kiddys sind, aber glauben, dass sie schon alt und reif sind.
      Bratiboy
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber denk doch mal darüber nach das das verhälltniss horde/allianz 1:2 ist ... also ist die absolute zahl an 11-17 jährigen fast gleich...
      Brat
      Llane
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Zum Thema Kiddes/Alliance vs. Adult/Horde.

      Das bekannte MMO Forschungsprojekt Daedalus Prject -- http://www.nickyee.com/daedalus/ -- hat zu dem Thema eine Studie durchgeführt welche Altersgruppe sich zu welchen Fraktionen hingezogen fühlen.

      Von daher wirds euch wahrscheinlich sehr schocken, aber die Altergruppe 11-17 ist mit über 70% auf Seiten der Horde vertreten. ^^

      Die Studie begründet das mit der Tatsache das Erwachsene lieber "Helden" spielen wenn sie gefestigter in ihren Leben sind während Kinder und Jugendliche sich eher zu den Anti-Helden hingezogen fühlen.
      Ampelmännchen
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu meiner Schande kannte ich diese Comics noch gar nicht, bin aber nach dem Durchgehen aller Episoden sofort Fan und hab´s weiter empfohlen
      Ein Wort: Genial
      Droux
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry für offtopic, aber warum sind in einigen news beiträgen die comment funktionen deaktiviert ?
      Jarodin
      am 05. April 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lool! geile episode.. freue mich immer wieder auf mehr lesestoff von meinen grössten helden.. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789681
World of Warcraft
WoW: Shakes & Fidget 26
Die Comic-Helden durchschreiten das Dunkle Portal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Shakes-und-Fidget-26-789681/
04.04.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/04/news_wow_6_04.jpg
news