• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      25.08.2009 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mrcool
      am 30. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137
      3.2 gab es sehrwohl eine legendary in Ulduar kp wie man zu der kommt aber is ne 1h streitkolben für heal.
      Maxicus
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was will ich mit so ner doofen Axt ala Frostmourne? Need die Orginal Waffe des Lichkings, dann fängt der spass erst richtig an. Aber das is nur ein irrgentwie billiger versuch die waffe nich ins spiel bringen zu müssen oder was? Ich währ wenn dann eben für Frostgramm bei Arthas statt die Axr.
      Abiter
      am 29. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 143

      Wenn ich mich richtig erinnere, gab es zu 60- 70 zeiten Atiesh! nen Stab in verschiedenen Ausführungen. Nur hatte kaum einer lust die , ich glaube 40 Teile im alten Naxx zu sammeln und durch die Inis zu laufen um den Stab zusammen zu bekommen.

      Legendarys sind meiner Meinung eher Statussymbole und können meist mit dem nächsten Addon auf die Bank geschmissen werden. So wie alles was man sich erkämpft/ erspielt/ erfarmt hat.

      Der Raggnaros Hammer und Thunderfury waren mit BC hinfällig, da es in den ersten Gebieten teilweise besseres gab.
      die illidan Klingen und Thori`dal wurden bei Einführung von WotLK auch sehr schnell auf die Bank gelegt.

      und so wirds bestimmt auch mit der Axt sein!
      elineo
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nun ja also wenn ihr wirklich gedacht hab das sei ein hunter item dann seht euch das video an... ist auf youtube zu sehen glaube ist pannel 2 oder 3 wo es gezeigt wird

      situation

      das bild wird gezeigt und erstmal ohh sieht toll aus dann ohh ist legendaer und dann in klammern erscheint der text auch fuer hunter UND DANN LACHEN ALLE


      HUHU Mr. WAYNE ES WAR EIN WITZ

      und fuer gut aussehen najaa ich hab schon besseres gesehen (schwarzes eis sieht besser aus ich finde weit aus besser)
      Meatwookie
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @150
      Er meint den Bogen:

      Thori'dal, Furor der Sterne
      Arthesan
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @134: Geiler Spruch, sach nur rofl

      Kann mal jmd ein Bild posten, das von Buffed sieht nach enr halben Stunde langweilig aus^^

      Hunter sind auch ohne Legendarys genug overpowered, da könnt ihr uns armen kriegern (mit Todesrittern twinks *hüstel*) uns die doch lassen. Ich meine, immerhin müssen wir armen Wutsammler uns 80 level ohne selbstheilung durchboxen, während andere Klassen mal ihr pet zum verrecken schicken. Dafür ham wir doch die eine oder andere coole Waffe verdient...oder?
      Ayuran
      am 27. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 134 der bogen von illidan war epic nicht legendär
      Crûx80
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign #145 !!!!11einself
      teroa
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      146 das legendary aus ulduar könn krieger net tragen da es klassen gebunden ist
      Asmodäus
      am 26. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 146: Kriger hatten 3-4!! Legendäre Waffen bisher im Spiel:
      Der Hammer aus MC, das Schwert Aus MC wo man beide herstellen konnte, die Illidan Waffen + den Bogen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781808
World of Warcraft
WoW: Shadowmourne doch kein „Hunter-Item“
Ghostcrawler gibt nähere Infos zur legendären Zweihandaxt aus der Eiskronenzitadelle
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Shadowmourne-doch-kein-Hunter-Item-781808/
25.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/shadowmourne_.jpg
news