• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DogTheBountyHunter
      03.05.2009 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Langlog
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @87 Stichwort, Selbstmord Attentäter, Kamikaze Piloten, Amokläufer, alles durchaus vergleichbares verhalten Gibt den Menschen eine Grund (ob nun Selbstsüchtig oder einem "Höheren Ziel dienend") und er Tötet ohne Rücksicht auch wenn er selbst dabei Sterben kann.
      KinayFeelwood
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # 87
      ich kenn da leute, die würden das bringen (unter anderem zwei freunde von mir, die sich gegenseitig gar nich abkönnen)

      Insgesamt wünschte ich mir sowas wie vor WotLK mal öfter, das hat einfach nur riesen spaß gemacht (vor ghulen weglaufen, um sein leben bangen, als priester bzw shammy bzw pala (ich glaub pala kann auch krankheiten entfernen) die leute zu retten.... sowas alles^^)
      Kromtuq
      am 15. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Totaler Schwachsinn, man kann kein Online Verhalten mit realen Verhalten vergleichen.
      Also wer steckt sich (real) freiwillig an und andere vorsätzlich dazu, nur Amoralisten.
      Frostwölfin
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wenn die diese schweinegrippe jetzt ohne das wissen der spieler getestet haben, is das blödsinn. denn es ist nur ein spiel, es passiert ja nicht wirklich jemandem etwas, desswegen benimmt man sich dort ja etwas anders.

      xD'' ich hab in meiner blöden statistik gleich 36tode gehabt, weil ich die guhlseuche so ulkig fand, und mich ständig hab anstecken lassen.

      ^-^'' der vergleich im wahren leben lahmt da natürlich etwas *hust*
      suhl-MM
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im geo gabs vor monaten mal etwas in der richtung, auch im wow europe forum gabs ne diskussion drüber (eine recht kleine.. angezettelt von mir)

      eine doktorin wollte und hat mit hilfe von onlinegames die geschwindigkeit getestet mit der sich seuchen ausbreiten

      ist also ein alter hut, und warscheinlich total sinnlos.
      Nightroad
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80

      ich würde mal safgen dass europa ein gutes medizin system hat
      ABER !!!
      mexiko ist was soziale systeme und medizin betrifft teils auf 3te welt niveau.
      darum gabs ja auch mal gut ne menge geld damit die das system oder die systeme ausbauen und verbessern.

      die zahlen meiner meinung nach steigen auch so sprungmässig weil es viele kranke gibt die dann so " stoss weise " davon erfahren ...

      in mexiko gilt die grosse mundpropganda ja noch
      Chillmon
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schweinegrippe? Alles Verarsche und Panikmache der Bilderberger.
      MfG
      Lonelywòlf123
      am 12. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mein pala hatt die schweinegrippe, jetzt weiß ich endlich warum. naja hab mir mal nen spaß draus gemacht und alle möglichen chars angesteckt, ganz if um genau zu sein.
      Gothmorg
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79: Abgesehen davon, dass du im Grunde natürlich recht hast mit der Aussage, dass es Schwachsinn ist, vor der Schweinegrippe Angst zu haben hapert deine Begründung ein bisschen: Mexiko ist auch kein Dritte Welt Land (bzw. Staat) und trotzdem sind die meisten Todesfälle dort aufgetreten und nicht in irgendeinem kleinen Land in Afrika.
      Senseless6666
      am 10. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol also im ernst hat jmd in deutschlang angst vor der schweinegrippe? ich net.. ich meine mal ernst wir sind kein Dritte Welt land.. wir haben Medizin.. ich fühle mich sicher...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792286
World of Warcraft
WoW-Seuche als Hilfe gegen Schweinegrippe
Verhaltensstudie in WoW soll bei der Bekämpfung der Schweinegrippe helfen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Seuche-als-Hilfe-gegen-Schweinegrippe-792286/
03.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Dunkelmond_Pet_04_111107005528.jpg
news