• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.10.2014 12:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bandit 1
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich "freue" mich schon auf die Erweiterung...

      ...wenn dann dank Zusammenlegung Abends beim Einloggen wieder
      folgendes steht: "Geschätzte Wartezeit: 45 Minuten"

      Und das WIRD kommen. Nur interessiert es bei Blizz kein Schwein.
      Arrclyde
      am 14. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist nicht auch dieser Aegwynn-Server im Pool verknüpft worden? Ich meine beim leveln meines Todesritters ein "paar Leuten" von dem Server gesehen zu haben, aber in der Liste taucht er nicht auf. Jedenfalls nicht im Pool mit Frostmourne.
      Bandit 1
      am 16. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aegwynn bleib alleine, da sind die Kinder mit denen keiner
      spielen will. :p

      Aber im Ernst, würde ich mit denen verknüpft werden, würde ich
      den Server wechseln.
      Derulu
      am 14. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wenn du "beim Leveln" Leute von anderen Servern siehst (und das vor den MoP-Zonen bzw. bald vor den WoD-Zonen), ist das Cross Realm "Zoneing" - das ist etwas anderes als die Serververknüpfungen (bei den Verknüpfungen wurden oben angeführte Server "virtuell" zu einem einzigen Server verbunden) - nämlich eine dynamische Verbindung, welche von Gebiet zu Gebiet je nach "Bedarf" zu- und abgeschaltet wird. Oder, die Leute wurden einfach von ihrem Gruppenleiter auf deinen Server eingeladen, da ja serverübergreifend alles möglich ist
      Micro_Cuts
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte richtige Megaserver viel besser gefunden.

      Viele Gebiete in WoW sind meiner Meinung nach immer noch ziemlich leer. Klar im Vergleich zu vorher ist es bisschen besser. Es stört mich halt kaum da es äh kein Open World Gruppencontent gibt - brauchst also keine Mitspieler. Mal sehen wie das mit WoD wird.
      Derulu
      am 13. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es ging bei den Verknüpfungen nicht um das Füllen der Gebiete, dieses Problems hat man sich bereits vor 4 Jahren, mehr oder weniger erfolgreich, mithilfe der Cross-Realm-Zonen angenommen (welche in aktuellem Content aufgrund der "Konkurrenzsituation" allerdings nicht aktiviert sind). Bei den Verknüpfungen ging es vor allem um die anderen Probleme, die schwach belegte Server haben - fehlende Mitspieler für Endgamegruppenihalte, leer und einsam wirkende Fraktionshauptstädte (welche Ballungszonen sein sollten) und leere Auktionshäuser
      Bulbarius
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte Tirion ist unantastbar. Nun ist auch er zusammengelegt worden. Spiele seit Cata nicht mehr, aber ich überlege saustark das Abo am Mittwoch mal wieder aufzunehmen .... Mal schaun
      Imba-Noob
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst auch erstmal 10 Tage MoP kostenlos testen. Schau mal in deine Accountverwaltung.
      Loony555
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verknüpfungen waren für mich der wichtigste und größte WoW-Meilenstein seit Jahren.

      Der Abyssische Rat war schon zu Cata Zeiten fast leer. Nach einem Jahr MoP ging dann überhaupt nichts mehr.
      Der Server war faktisch tot. Das war für uns verbliebene Spieler kein MMORPG mehr. Es war nur noch ein ORPG mit Daily Quests. Man spielte eigentlich nur noch alleine vor sich hin, ausser im LFG/LFR.

      Klar,so viel los wie auf den dicken Servern (Antonidas, Frostwolf und co.) ist natürlich immer noch nicht.
      Aber das ist auf einem RP Server auch gut und ok...
      Aber seit alle RP-PvP Server miteinander verknüpft sind, ist wenigstens wieder ordentlich Leben in der Bude und im AH.
      max85
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dethecus war vorher fast tot und jetzt ist zu jeder Zeit viel los.
      Derulu
      am 13. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also zumindest auf Destromath (Horde) merkt man die Verknüpfung doch sehr deutlich
      Dunglor
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grad auf der silbernen Hand merkt man das ganz gut. Ist wesentlich voller Abends. Die Verknüpfung von Blackhand mit einem anderen Server scheint Blizzard wohl rückgängig gemacht zu haben.
      Derulu
      am 13. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die Verknüpfung von Blackhand mit einem anderen Server scheint Blizzard wohl rückgängig gemacht zu haben

      Das denke ich nicht. Eher war Blackhand nie geplant zu verknüpfen, denn das ist einer der vollsten Server und alles was über den Status "mittel" gekommen ist, war von Anfang an nie für Verknüpfungen vorgesehen
      DieMehrheit
      am 13. Oktober 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mein papa hat immer gesagt: "spiel nicht mit den schmuddelkindern von nebenan". und jetzt das...

      aber im ernst, ich spüre für mich auch keinen großen unterschied. k.a. wie es bei der horde aussieht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139070
World of Warcraft
World of Warcraft: Die Serververknüpfungen sind abgeschlossen
Schluss, aus, vorbei - das WoW-Team von Blizzard schließt die Serververknüpfungen ab. Damit sind in Europa alle Realms für World of Warcraft miteinander verbunden, die miteinander verbunden werden sollten. Zum Ende der Aktion gibt's freilich auch noch einmal die komplette Übersicht der verknüpften Server.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Serververknuepfungen-abgeschlossen-finale-Uebersicht-1139070/
13.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Server-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news