• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      05.12.2009 12:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kingkryzon
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel zwar nicht auf baelgun@ 74 aber von uxu hab ich auch schon gehört^^ein nethersturm wurd ich täglich von jemanden einfach mit dem satz kneifbrett angeschrieben kA^^schien aber sein algemeiner joke zu sein sein und schreib auch gerne das er vzs suche die 25 bequemlichkeit auf sein kneifbrett verzaubern können. keine server story aber ein spontaner einfall^^
      NitroX25
      am 10. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ewige Wacht, keine richtige Storie aber ich schreibs trotzem mal rein!

      Ihr kennt sicherlich die Zeppeline die man werfen kann und einen dan hinterher fliegen. Eines Tages als ich meinen abendlichen Rundgang durch Dalaran machte bekam ich solch einen Zeppelin zugewurfen von einem Spieler den ich vorher noch nie sah und mit dem ich auch nie ein Wort gewechselt hab, bis heut noch nicht (Namen vergessen). Jedenfals hab ich ihn zurück gewurfen und er rannte vor ihm weg und hat ihn aber dennoch wieder zu mir gewurfen, und ich wieder zurück und er rannte und rannte im Kreis. Jedenfals hatte er irgendwann ne ganze Menge Zeppeline hinter sich her fliegen (ca. 30) und Leute standen um uns rum und beschauten das Spektakel. Sehr lustig gewesen und dieser Spieler ist mir bis heute unbekannt. Hab leider kein Pic aber sah gut aus.
      Malayra
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Baelgun haben wir wohl die berühmteste Geldmaschiene die es gibt. Ein kleiner gnomen hexer namens uxu lvl 7. er steht jeden tag in ironforge im bankbereich, meistens im ah. er verkauft einfach alles und ist gerüchten zufolge der reichste char des servers. im /2 kann man jeden tag seine verkaufsslogan lesen welche das gesamte werk die grünen hügel des schlingendorntals und irgendwelche schwesternkittel anpreisen. ich persönlich find ihn witzig. besonders geil find ich s wenn ich dann selbst ma in if im ah bin und klein uxu steht dort ->jedesmal wenn er was verkauft /lol und watschel watschel zum briefkasten /lol. keiner weiß wer wirklich hinter diesem char steckt.
      um einen kleinen einblick zu geben von wem ich rede http://www.youtube.com/watch?v=7xBs3h8aIFo XD
      Zoggerin
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 er wurde bereits aufgeklärt wie das mit einem pve Server funktioniert
      einfache lesekentnisse

      Ich komme ursprünglich vom Servern Teldrassil und kann mich noch sehr gut an das Taurenrennen erinnern. Es wurde dafür eine eigenen Gilde aufgemacht damit man das passende Outfit hatte und man die Leute die teilnahmen gut erkennen konnte. Pink-Weiß waren die Wappenröcke. Gestartet hat das ganze in Mulgore im Camp, Startgebiet der Tauren. Ich weisnicht es müssen so an die 30-40 Teinehmer gewesen sein es war einfach nur ein gewusel. Ich selbst war als Begleiter dabei, auf meinem Mount neben der masse, als es dann ins Brachland gingen und die Donnerechsen von links und rechts auf die kleinen lvl 1 zustürmten, sorgten wir als Begleitschutz dafür das sie sicher im Wegekreuz und dann in Ratchet ankamen. Einige verluste gab es leider. Ich musste dann leider off hab mir aber das Ende erzählen lassen von meinem damaligen GL. Von XR ging es dann nach Ratchet von da aus nach BB mit dem Schiff und dann ins Schlingendorntal.
      Der Tag war wirklich amüsant, und hiermit noch einmal ein ganz fettes Lob an die Organisatoren

      Anetheron:
      Klar hat Anetheron ne Geschichte =)
      1. Brachlandchat ftw, egal zu welcher Zeit oder an welchem Tag man das Brachland auf Anetheron betritt ,an liest dort immer die dümmsten Dinge =)
      2. eine Nachtelfjägerin deren namen ich vergessen habe, gankte zu 70 Zeiten XR am Abend. Keiner hat sie erwischt, NPC's waren dauertot und sie dauerverschwunden ^^
      Adalin
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Anubarak gabs mal nen Nachtelfen Krieger namens "Samytanker"... war zu Classic zeiten der beste Ally Tank überhaupt. War zudem auch der erste mit full T3 und konnte wirklich vieles tanken.

      Zudem hatten wir 2 Hordenspieler Kintauren (Großmarschall, kp wie das auf der Hordenseite hieß) und Trimor die sich fast immer in den Westlichen Pestländern aufhielten und dort 24/7 auf Allyspieler warteten um sie zumzunieten, man hatte leider auch keine Chance gegen die 2... Laut Gerüchten wurde Kintauren von 2 Brüdern gespielt, die sich immer abwechselnden.
      René93
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS
      @22 Du hast da nicht gespielt oder? Alleria ist ein PVE Server und da ging es schon IMMER dass man Horde sowie Alli haben konnte.
      2. Geht es nicht mit einem Account worauf 2 Chars sind gleichzeitig on zu sein. D.h. Er hatte 2 Accs mit Einem Spiele Account 3 Accs.

      Einfache MMO bzw. WoW Kenntnisse.
      René93
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alextrasza EU
      @56 Jo der Gute alte Melencer den iele hassen ^^
      Der hat ja auch letztens den Drachen bei Satarion mit 3 Adds geninjat hab ich gehört ^^
      Und Melencer Fragt jeden Tag nach Sunwell etc um einen Raid aufzumachen mit FFA Loot XD
      Uratak
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Classic Zeiten habe ich noch Allianz gespielt auf Theredras bei ... hach das waren Zeiten.

      Wir hatten damals auf dem Server einen Mensch Pala mit dem gloreichen Namen - Goldenboy. Bbgesehen von den Flames im Handeslchat kursierte irgendwann mal ein Bild, wo er Gottesschild + Ruhestein genutzt hat. Ab da kannte ihn der ganze Server und Mr. Leeroy Jenkins hätte ohne Probleme nur sein Schüler sein können. Wer mit Goldenboy unterwegs war ... der hatte nie zu wenig Trash am Arsch.
      Navaleen
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wrathbringer (EU) PVP-Server:

      Bei uns war mal ein Tauren Schami eine halbe Legende. Stompi heißt er. Laut Arsenal noch aktiv, aber lange nicht mehr gesehen. Zu BC (und schon vorher) hatte er immer das Beste vom Besten an Equip an und sobald man irgendwo ne Quest erledigt hat oder farmen war und man sah Stompi nahm man die Beine in die Hand und lief/flog/was auch immer, weil Stompi brauchte einen nur anpusten, dann war man tot^^.
      helado
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Nachtwache(EU)
      Legender

      zu classic und BC zeiten wirklich bekannt auf Hordenseite... aber glaub inzw inaktiv oder gelöscht.
      wenn einer im /2 was falsches gepostet hat, konnte man drauf warten wer "fc" schreibt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780613
World of Warcraft
WoW: Server-Stories von eurem WoW-Server
In unserer neuen Artikel-Serie Server Stories bringen wir kuriose, beeindruckende oder lustige Geschichten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Server-Stories-von-eurem-WoW-Server-780613/
05.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/server.jpg
news