• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      22.11.2007 14:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bob der Baumeister
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      YOOO Style is richtig schön!
      Bloodymage
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also zuerst mal, ich hab ihn
      (ich weiß, schön für mich denken jetzt einige)

      Was man braucht ist wirklich den mystischen Himmelsfeuerdiamanten, ohne den kommt man nich auf die 7 Sekunden zum zähmen. Priester zum übernehmen von dem Mob und nen Schami sind Pflicht. Trommeln der Schlacht vereinfachen das ganze.

      Also zur vorgehensweise:
      Erst mal makro basteln
      /target geisterführer
      /Wildtier zähmen
      dann halt so wie es schon x-mal gepostet wurde. Aspekt wechseln bis Meta proct, im selben moment Heldetum aktivieren, Trommeln aktivieren, zur gleichen Zeit Wölfe spawnen lassen, sofort mit Makro das zähmen anfangen und beten das man nich von adds gehauen wird^^
      Ein bischen Übung gehört dazu aber es geht

      Seit der News "Geisterführer der Grimmtotem kann weiterhin gezähmt werden" lohnt es noch mehr den zu holen Ich denke mal nich viele werden sich den Stress machen das Viech zu holen.
      Und jetzt an die Leute "Der kann ja garnix der Wolf".... Stats sind nix, Style is alles

      In diesem Sinne viel Erfolg beim zähmen
      Stevv
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht das acuh dmg?^^
      Sankura
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mann brauch den meta sockel dafür, habe mir gestern das wunderschöne Wolfi mal geschnappt und es hat beim ersten versuch geklappt.

      meta sockel proc. berserker. kampfrausch. und zack war er mein!, auch ohne trommel.. also ob es absicht war oder nicht von Blizz. finde ich es ziehmlich cool das mann sich so ein nettes tier holen kann.

      meine meinung: es lohnt sich auf jeden. hübsches dingen

      MfG
      Sankura
      Dragorius
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was haben denn bitteschön geisterwölfe in Burg Shadowfang mit dem Geisterwolf in den DÜSTERMARSCHEN zu tun ? man kann nur den in den düstermarschen zähmen. sonst keinen anderen. nirgendwo in wow.

      bei uns aufm server " perenolde " rennen schon einige mit dem vieh durch die gegend
      môtlôw
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is der Sockel so wichtig weil habs versucht mit Kamprausch,Troll Berserker auf 1%HP,Trommeln und es is iwie immer abgebrochen das zähme is dsa gepatcht worden oder liegt das dadran das ich den meta sockel nich habe?
      wäre nett wenn ich ne antwort bekomm würde
      mfg @all
      Zipfenklatscher
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Geisterwölfe in BSF sind Untot! Klappt also nicht!
      Zhylon
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ihn mir gestern geholt...Ist eig alleine schon deshalb nice, weil ihn fast niemand hat! =) das Fangen war aber stressg!
      Hyperraze
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab den grad eben gefangen das laufen von dem ist ein bischen funny aba sonst ist halt ätzend das fieh hoch zu lvln
      Mirandah
      am 26. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      in BSF gibt es doch auch geisterwölfe kann man die nicht auch zähmen? X.x die sehen nämlich genauso aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788183
World of Warcraft
WoW: Seltenes Jäger-Pet
Der Geisterwolf in den Düstermarschen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Seltenes-Jaeger-Pet-788183/
22.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/news_wow_ghostwolf1.jpg
news