• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.08.2007 18:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ThomasO
      am 22. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts neues für einen Krieger Waffenschmied - wie üblich
      Tanterius
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß garnicht was Ihr gegen Ingi habt.

      Hab nen Krieger der Ingi ist und bin vollaufzufrieden.

      Gold kannst auch damit verdienen und zwar genügend, man muss eben ur das richtige im Angebot haben.

      Aber scheinbar ist es einfach zu schwer zu verstehen das Berufe ( bezieh es mal aufs RL ) nunmal immer Vor- und Nachteile haben. Aber eben doch immer was abwerfen.
      Rotach
      am 21. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich finde solche Posts schon wichtig für Leute die sich das rezept etc. noch besorgen wolln für jemanden ders lernen will.
      @ Daniel: Mir gehts genau so mit Ingikunst. Es fehlen einfach die Ideen scheint mir. Für die letzten 5 Skillpunkte brauchte ich jedesmal ein Urnether >.< weil das andre Zeug eh nie progt...aber egal isn andres Thema =)
      Dutti
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Daniel
      ja, bin ganz deiner meinung. gewinne seit einiger zeit den eindruck, das bliz den beruf ingi abschaffen möchte. von den 6 ingis in unsere gilde bin nur ich übriggeblieben, und das auch nur, um für unsere twinks die (wenigen) questitems zu produzieren, die man als ingi herstellen kann und hin und wieder mal eine wumme zu fertigen (die meist nicht lange im besitz des anwenders bleibt, weil er ruckzuck eine besser findet).

      grüsse
      Deauthel
      Eroberer_Dânîel
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja als ingi bekomme ich net so viel gold durch die patronen weil die keiner will holen die teile eben von den Wächtern der Sande und meinen kein bedarf und da muss blizz auch was ändern und schusswaffen auch habe skill 360 und die letzten 15 punkte sind so :S . sie müssten die mats runtermachen für einiges und den beruf mehr ins spiel eingliedern. wenn ich jetzt frage wer alles ingi ist und gut gold jeden tag verdient bin ich echt neugierig ich kann da nur was in der gilde verdienen aber auch nur 1g-5g und das ist nett okay als schmied (war ich auch früher) kannste so 100-300g verdienen nur allein mit Phantomklinge . ja jetzt kommt einer und sagt:ihr habt eure sprengstoffe und und und ja schön aber selber zu benutzen bringt net viel. ich glaube es uss viel gemacht werden am Beruf und ich der Goblinraketenwerfer hat so ne scheiss lange Kanaliesierzeit der muss sofortlosgehen sonst nützt der nur im pve was und in pvp schlägt dich jeder 2 und du musst neu. was ich mir hoffe schöne neue sachen wie ArkanitKampfroboter oder GoblinAbwehrkanone wäre das nice aber davon kann man träumen -.- :S

      MFG Eroberer_Dânîel von Nefarian
      Rondaru
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, danke für den Hinweis, Blizz. Jetzt noch schnell die Formel mit meinem Main für den Twink besorgen.
      Aviscall
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur das die Patronen vom Ingi total überteuert sind. für die zahle ich 44s pro 200 Schuß, im Ah bekomme ich die Ingi Patronen für 1g für 200 Schuß. Bei einer 18er Tasche sind das gleich mal 18 Gold die ich fast jeden Tag ausgeben darf... und meist findet man nur wenige im AH, sollte also die Nachfrage steigen, werden sie noch teuerer. Dann kann ich auch auf die Zeitlosen Geschosse von den Wächtern der Sande warten.
      Mondenkynd
      am 20. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja aber trotzdem sind die Patronen besser als die jetzigen die man kaufen kann, die haben nur 32 mehr Schaden. Is schon ok.
      Nakatochi
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Was regt ihr euch eigentlich so auf.

      Das sind doch voll die Crap Geschosse wenn ich mir die so anschaue und auch erst ab stufe 68.

      Die Adamantitpatronen wo der Ingi herstellen kann sind um einiges besser und jeder Ingi wird sich freuen wenn er etwas bauen kann.

      Zu den Geschossen vom Ingi:
      Sind ab stufe 62 benutzbar.
      Schaden 43dps.
      Und kosten nur 1Adamantitbarren und 1Elementarsprengpulver 200stück.

      Also wenn jemand die auf dem Server Nazjatar haben will einfach Nakatochi anschreiben (Allianz).

      MfG Nakatochi
      Für die Allianz
      Tpohrl
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey Leute nun können wir aber wieder nach größeren Taschen schreien denn ich kauf mir immer Munition und lege sie zum reifen auf die Bank
      / ironie off
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788964
World of Warcraft
WoW: Seelengebundene Gegenstände mit Patch 2.2
Vier weitere Ruf-Gegenstände bald seelengebunden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Seelengebundene-Gegenstaende-mit-Patch-22-788964/
17.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/WoWBC.jpg
news