• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      28.09.2009 16:41 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      manmory
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss "KingOfRogues" recht geben!!!! spielt mariobros!! aber past auf wario auf der is voll krass gepatcht den muss man nerfen^^
      KingOfRogues
      am 01. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schurken machen genau das, wofür sie vorgesehen sind. Damage! Wenn ihr alle meint, das Spielen eines Schurken sei so leicht, er wäre so overpowered.. da frage ich mich, wieso spielt ihr nicht einfach einen?

      Der "Vanish Bug" und seine Folgen ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe... Meiner Meinung nach ist das nur eine billige Ausrede, um einen Grund zum Abschwächen zu haben. Wie oft wurden wir eigentlich schon generft in den letzten Monaten? Nur weil ein Spieler einer Klasse rumweint, dass er wird ständig von einer anderen Klasse plattgemacht wird, werden hier ständig Änderungen an den Klassen vorgenommen. Heute sind es mal die Schurken. Sind die (wieder mal) generft, wird der Spieler wohl gegen den Pala verlieren. Dann wird wegen dem Pala so lange geweint, bis der generft wird. Als nächstes verliert die Klasse dann gegen Krieger. Was ist die Folge? Gejammer, bis der Krieger generft wird. Die Klassen sind ausgeglichen. Man muss nur wissen, wie ich auf was reagiere. Das ist aber viel zu schwer. Leichter ist es ja, in den Foren zu jammern.

      Ist es euch vielleicht jemals in den Sinn gekommen, dass (vielleicht!) euer Gegenspieler einfach die Klasse beherrscht? Das der Spieler vielleicht besser spielt, als ihr selber? Die wird sich nie selbst die Schuld geben. Es ist "nur" die böse Charakterklasse, die aber auch sowas von OP ist.

      @ #68
      HereTiceR
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rogue > gimp
      einfache rechnung, beantwortet 50 der posts hier =)
      Nuuts
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Darussios 100% sign - aber man kann ja nochmal Dolchfächer runterschrauben.
      Wurd ja nur um 30% genervt

      Neben anderen Superspielern haben auch #61+#62 einen schönen Beitrag zu der News geleistet. Danke - soviel Dummheit ist regelrecht erfrischend.
      Darussios
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Für manche News sollte man die Kommentarfunktion komplett abschalten und nicht nur für Gäste.
      Diese News sind ein perfektes Beispiel dafür.

      Zu 90% bestehen die Kommentare hier auß \"Omg schurke ist noch mehr OP NERF!!!EINSEINSELF\" und
      \"Nein Schurke ist nicht OP die sollen eher mal DK\'s und Retris nerfen\" und
      \"WTF Retri OP? Tickst du noch ganz richtig? Wir werden doch geonehitted NEED BUFF!!!\".

      @News gut so, dass der Bug endlich mal gefixt wird, das hat mich bei meinem Schurken immer aufgeregt, wenn er von nem fliegenden Schuss oder nem Pet rausgeholt wird 1 sek nach Vanish.

      Aber (Ja endlich Minus-Futter für die \"Retris sind underpowered!\"-Fraktion) das sie Schurken nerfen wegen nem Bug Fix, ist in meinen Augen lächerlich.
      Defakto hätte es schon all die Jahre so funktionieren sollen, wie es mit 3.3. dann wohl umgesetzt wird und es fällt mir keine Klasse ein, die jemals für nen Bug Fix generft worden wäre.


      Man könnte ja auch mal andersrum denken und absichtlich Eisblock vom Mage und Bubble vom Paladin und Schildwall vom Warri verbuggen.
      Würde mich interessieren, wie die dann reagieren würden, wenn ihr Schutzmechanismus nur noch zu 50% funktioniert.

      Mfg

      PS: Für Schäden durch Ironie, die im letzten Teil des Postes auftreten können, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
      Madeixel
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn ich das hier so lese... dann denke ich mir nur wieviele Leute dieses verdammte Spiel nicht beherrschen müssen?Reg ich mich etwa auf wenn ich mal von ner anderen Klasse umgepfeffert werde und schreie direkt NERF PLIXX!!11EINSELF durch die Gegend? Schurken ftw!
      Achillium
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich gut das auch mal wieder an den schurken bugs gearbeitet wird, die schon länger vorhanden waren...grosses Danke an Blizz
      falke1511
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich drauf wenn vanish besser als das waschmittel funzt^^....

      dann wird http://www.youtube.com/watch?v=YiTCuw4_Mi0 hoffentlich nicht mehr passieren (ich liebe diese video xD)
      DA5x2000
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei der aktuellen stärke des schurken ist es eigentlich eine unverschämtheit über so einen bug zu jammern...
      GotagX
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man sollte die klasse verbieten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781447
World of Warcraft
WoW: Schurken trauen ihren Augen nicht
Fähigkeit Verschwinden soll lange erhoffte Anpassung erhalten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schurken-trauen-ihren-Augen-nicht-781447/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Schurken.jpg
news