• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.04.2010 12:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gods Hand
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahja...kk ich habs mit meucheln mal g probiert is bei nem single taget recht intressanter schaden^^
      creep
      am 08. April 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      bei täuschung werden kombopunkte mit blutsturz aufgebaut....
      Gods Hand
      am 08. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs mal getestet ...bin mir nicht wirklich sicher mit was ich combos aufbauen soll...nur blutsturz mit ner langsamen main oder meucheln mit 2 dolchen.???..in hc kannste voll knicken aber is ja wayne,im raid leider noch nicht gespielt?
      creep
      am 07. April 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      der kommentar von dogg kam vor der aktualisierung der schurken-faq......es war vor patch 3.3.3. wirklich so, dass bei gewissen ausrüstungsständen schneller => mainhand wirklich mehr dps gebracht hat, bei gleichem waffenschaden......mit patch 3.3.3 hab ich aber keine kombi finden können, bei der das zutrifft....daher scheint der punkt jetzt obsolet zu sein.
      eaglestar
      am 07. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26 das sagt die FAQ the Facts:
      "...F: Welchen Dolch nehmen wir für die Waffenhand?
      A: Den Dolch mit der höheren DpS. Wenn sie beide gleich viel DPS haben, landet der langsamere in der Haupthand. Wobei der Unterschied wirklich nur marginal ist und ihr durch die schnellere Waffe in der Haupthand kaum Schaden verliert...:"

      Hier steht das der LANGSAMERE in die Mainhand kommt nicht der schnelle, wie bei deiner Aussage.


      Was ist nun richtig?

      P.S.
      Meine Dolche haben die gleiche DPS der eine hat eine Geschwindikeit von 1.4 der Andere von 1.8. Der 1.4er ist in der Mainhand


      Gruß eagle
      dogg8701
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmmm, was ich net checke ist das der schnelle Dolch mit Tödlichem Gift in die Mainhand soll?
      Ich habs probiert und joaa ich komm schneller zu mein DPS aber DPS bleibt ziemlich gleich.
      Was habt ihr da so für erfahrung gesammelt ?
      Danke
      creep
      am 08. Januar 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @alien: muti wird weiterhin bei statischen bossen die schadens-stärkste skillung für schurken sein, aber kampf wird wieder etwas näher herankommen. und bei kampf bleibt ebenfalls alles beim alten........ap sockeln, oder - wenn man auf sehr viel arp kommt - auf arp gehen.......und spätestens ab bis-gear mit arp glücklich werden
      Alien86
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      toller Guide aber sind die Skillungen nach den nerf's besser alls die alten. (Nerf vom 07.01.'10 z.B.)???
      Otori/ Lordaeron
      am 08. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab ich bei saurfang getestet im 10er. mit muti specc bin ich da 8k dps gefahren. ok mein dolch in der main is noch 232 aber was solls^^. mit combat sind wesentlich weniger, eher so 6,8k dps bis 7k. also combat hinkt der muti spec ziemlich hinterher...

      wobei: bei fauldarm im 25er macht unser bester schurke 9,7k als muti, da wir so viele melees dabei hatten sollte ich auf combat speccen,... 9,5k... hatte mich gefreut aber auch bissl verwundert Oo.
      Ben123
      am 07. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779606
World of Warcraft
WoW: Schurken-Guide - Update für Patch 3.3.3
Alles was Ihr über den Schurken in WoW wissen müsst
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schurken-Guide-Update-fuer-Patch-333-779606/
07.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/2010_01_06_Schurkenguide33_preview.jpg
news