• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      28.09.2009 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jiristajner
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als BM ist Füttern eh überflüssig
      Hexenhase
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was bitte ist den da nun schöner dran das sieht so aus als hätte das pet irgendwelche anfällungen weil es so am zucken ist
      anwendi
      am 30. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich sieht die Animation aus, als würde der Jäger sein Pet mit dem Futterhappen erschlagen wollen ^^
      Ein lässiges hinwerfen wär da cooler gewesen. Aber das wär dann wieder viel programmierarbeit gewesen. Egal. Is gut gemeint, aber so richtig wichtig find ich es jetz auch nicht.
      e2to
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und alle so: yeahh!!!
      RockyHorror
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok danke!
      Spion0522
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ rooky
      Das isn rar-mob der in sturmgipfel rum läuft
      Copeland
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... Seit 3.0 habe ich mein Pet nicht einmal gefüttert. Warum? Weil es ne Glyphe gibt die wohl jeder Jäger hat und die Zufriedenheit des Pets durch Heilen erhöht.
      RockyHorror
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher ist der Wolf?
      einself!!!111
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @32 Ich vermute mal man bekommt eine Erkältung wenn man zu lange sich in Nordend auf dem eisigen Kontinent aufhält, sodass man ins Gasthaus muss um sich mit einer Heißen Schokolade bedienen lässt. Wenn der Charakter dann nicht ins Gasthaus geht bekommt er eine Unterkühlung und liegt regungslos auf dem Boden... bis zufällig ein Goblin Sanitäter vorbeiläuft, dich entdeckt und seinen Gnomenfreund \"der Sanitäter\" ruft und dich mit seinem Hubschrauber ins nächste Hospital fliegt. Dadurch kannst du nichtmehr spielen und musst min. 5h warten bis es deinem Charakter wieder gut geht =)
      Durbem
      am 29. September 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Solche Kleingkeiten bringen aber irgendwie schon etwas atmosphäre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781446
World of Warcraft
WoW: Schöneres Füttern für treue Begleiter
Jäger-Fähigkeit erhält still und heimlich eine neue Animation
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schoeneres-Fuettern-fuer-treue-Begleiter-781446/
28.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Jaeger_05.jpg
news