• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      27.02.2009 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ousnius4ever
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YEAAHH!!!! Endlich 2 Level mehr pro Tag mit meinem Twinks!
      Roxxhy2310
      am 03. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist ne nette sache , brauche es aber als schamane trotzdem nicht
      ÜberNoob
      am 02. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für meinen Mage kann ich's begrüßen, mit dem Benutze ich den Stein gerne, um mir das Questen zu vereinfachen, nach Dalaran gehts dann per Port. Für die anderen Chars brauch ich den Ruhestein nur, um nach Dalaran zu kommen, und andere Strecken werden mit mount oder Flieger erledigt, da werd' ich's kaum merken, denke ich
      zwergwarri
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Shamys mehr oder weniger sinnlos, kann mich alle 7,5minuten poten aber für andere Klassen echt nett.
      Ich denke das hilft doch ungemein, und man kann Twinks schneller hochziehen ich finde die Änderung echt gut :top:
      arnenten
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich ist das mit dem ruhestein auch ein plus. derzeit das einzige an den klein änderungen!
      Graumaus
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zuerst mal freue ich mich natuerlich ueber jede kleine Verbesserung in der Bedienung des Spiels. 30 Minuten Abklingzeit sind allerdings immer noch Benutzerunfreundlich. Ich möchte schließlich meine Zeit mit Spielen verbringen und nicht mit Herumreisen. In Guild Wars ist das ganze Reisesystem besser gelöst, weil es nur aus einem Klick auf das Ziel besteht.
      NoFlame
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      olol retaredine
      Eviâ
      am 01. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm...wenn ich es mir recht überlege ist

      DAS EIN IMBA PALA BUFF!!!!!!11111einseins!!!1elf

      Die können jetzt alle 30min bubbeln un porten...leider gibt es ja nichts mehr was sie fürchten müssen lol
      Mattu
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich eine richtig sinnvolle änderung die wir azerothler brauchen können!
      Wizzle
      am 28. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ein plus für uns paladine

      Angstblase rulez
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783755
World of Warcraft
WoW: Schneller zuhause mit Patch 3.1
Ruhestein hat bald nur noch 30 Minuten Abklingzeit
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schneller-zuhause-mit-Patch-31-783755/
27.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/Ruhestein.jpg
news