• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Schneller zu Arthas - Stärkungszauber in der Eiskronenzitadelle auf 10 Prozent erhöht

    Stärkungszauber in der WoW-Schlachtzugsinstanz Eiskronenzitadelle nun mit 10-prozentigem Bonus, Maximale Versuchsanzahl für die Flügelbosse auf 40 erhöht

    Blizzards Community Manager Zarhym gab heute Nacht in einem Bluepost bekannt, dass die Stärkungszauber Wrynns Stärke bzw. Höllschreis Kriegshymne in der WoW-Schlachtzugs-Instanz Eiskronenzitadelle gestärkt wurden. Sie erhöhen die gewirkte Heilung, den ausgeteilten Schaden und die Lebenspunkte der Spieler nun um 10 Prozent. Zusätzlich habt Ihr nun maximal 40 Versuche, um die Endbosse der verschiedenen Flügel in der Eiskrone zu besiegen, bevor sich Eure Fraktion zurückzieht.

    WoW: Schneller zu Arthas - Stärkungszauber in der Eiskronenzitadelle auf 10 Prozent erhöht

    Die Änderungen dürften nun vielen Gilden die Möglichkeit eröffnen, endlich dem Lichkönig entgegentreten zu können.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von dragonfire1803
    @ 87 Hattest du schon immer so wenig Niveau? Auch wenn du zum Teil recht hast, braucht man nicht verbal so daneben…
    Von spaxefx
    @52 : Wayne ?!
    Von Súnzerò
    WoW erinnert mich sehr an CS..... Wieso? CS hatte eine tolle Community , super tolles Spiel, dann kamt ihr...…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Chris Nititzki
      31.03.2010 11:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dragonfire1803
      am 06. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 87
      Hattest du schon immer so wenig Niveau? Auch wenn du zum Teil recht hast, braucht man nicht verbal so daneben greifen. Sowas spricht nicht gerade für einen zivilisierten Menschen.

      @ Skuzy
      Vlt etwas pauschalisiert und vlt etwas übertrieben dargestellt, aber im Grundkern haste recht^^
      spaxefx
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52 : Wayne ?!
      Súnzerò
      am 05. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW erinnert mich sehr an CS..... Wieso?

      CS hatte eine tolle Community , super tolles Spiel, dann kamt ihr....

      Kleine Kinder die genauso dicke Pimmel haben wollten wie die Leute die sich Jahre lang dort ihren Status (Skill) erarbeitet hatten. Nur in WoW wird nicht gecheatet in WoW erledigt Blizz das für euch.
      Damit auch euer Gemächt genauso dick sich anfühlt....

      Ich hasse diese Community nur noch, ihr merkt nichtmal wie scheisse ihr alle seid. Einfach zum kotzen....
      Agam66
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich musste auch kurz nachdenken..aber gut^^
      Luninator
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast es gut getroffen. Leider werden es knapp 70% der Leser hier net raffen, was du damit meinst^^
      skuzy
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so ich denke ich hab dann mal alle typischen Buffedkommentare zusammengefasst Die Diskussion hier dreht sich so im Kreis, könnte man fast schon per Script erstellen unter jeder News^^
      skuzy
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hah lächerlich! Jetzt schafft das doch wieder Noob! Als Pro leidet mein Spielerlebnis massiv darunter wenn auch andere den Boss legen! Das haben die ja gar nicht verdient! Ich hab Icc mit 6 Chars clear, 3 davon gerade mal lvl 40! Ihr braucht nur mal ordentliche Raidgilden! Undenkbar dass die ganzen Gimps den Boss legen! Ne, Hardmodes hab ich nicht gemacht! Sowas ist doch kein Content!!!! Blizz verhunzt das Game doch eh nur noch denn früher war sowieso mal alles besser! Wer nicht damals mindestens mal Aq40 gecleart hat und seit der Beta zockt ist ja schonmal eh vollder Noob und hat mir mal gar nix zu sagen! Echt die ganzen Casuals machen voll das Game kaputt! Ich künd bald.. ehrlich... ganz bald!!!
      skuzy
      am 02. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie? Ich muss für das Equip weiterhin selbst in die Instanz?! Für mich als Casual undenkbar! Ich zahle doch auch meine 13 Euro, da kann ich doch erwarten dass der Boss sich gefälligst ergibt! Schlimm heutzutage! Neulich habe ich Mario auf meiner Wii gespielt! Kein wählbarer Schwierigekeitsgrad und ich musste erst diverse Bosse besiegen um die hinteren Level zu sehen?! Nintendo nimmt einfach keine Rücksicht auf Familienväter wie mich!
      Blizzard verlangt aber auch noch viel zu viel! Ich finde ja alle Klassen sind viel zu schwach, meine besonders! Die müssten mindestens um 30% stärker sein! Ich hab einfach soviel Reallife dass ich nur eine ID opfern kann, maximal. Und was soll das heissen wenn ich wenig Zeit hab ist ein MMORPG nicht das richtige für mich und ich wäre mit andern Spielen besser bedient?! Hallo???? 13 Euro!!!
      Luninator
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      diejenigen, die Arthas frühzeiig sahen und töteten, die regen sich nicht über so einen Buff auf, der später das Spiel vereinfacht, die erinnern sich an ihren Spaß und sind evtl ein bisschen Stolz drauf. Spieler wie Nr.14 die groß rumheulen wie unverschämt das Prinzip "mit der Zeit wird es einfacher" ist, denen glaub ich keine Silbe, dass sie Arthas auf "Farmstatus" haben^^

      Wer die Klasse hat, soweit zu kommen braucht meist auch ein wenig Disziplin, was unweigerlich auch mit Vernunft zu tun hat. Und genau solche Tugenden lassen einen kühl über solche Buffs hinwegsehen und sich denken "na, dann schaut mal ob ihr es JETZT auch mal schafft^^"
      Progamer13332
      am 01. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bezog sich btw auf den 25er raid und beim sindragosa hm bin ich für jede unterstützung dankbar, ich seh da nämlich kein licht momentan^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779655
World of Warcraft
WoW: Schneller zu Arthas - Stärkungszauber in der Eiskronenzitadelle auf 10 Prozent erhöht
Stärkungszauber in der WoW-Schlachtzugsinstanz Eiskronenzitadelle nun mit 10-prozentigem Bonus, Maximale Versuchsanzahl für die Flügelbosse auf 40 erhöht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schneller-zu-Arthas-Staerkungszauber-in-der-Eiskronenzitadelle-auf-10-Prozent-erhoeht-779655/
31.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/eiskronenzitadelle.jpg
news