• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      08.10.2007 12:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Papam
      am 16. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Patch komm am 17.10
      AWilhelmScream
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie gesagt....versteht das nicht falsch...wenn jemand seit 2 Jahren spilet, ist das natürlich verstänmdlich mit bsw. 5 Charakteren!

      Allerdings hab ich auch schon ein paar LEute kennen gelernt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, WoW zu spielen! Da gehts nach der Schule/Arbeit vor den Rechner....

      Das ein Computerspiel Haupt-Hobby wird....das finde ich etwas extrem! Man sollte schon ein gewissen Abstand zu dem Spiel halten......

      Aber es gibt bestimmt einige Leute da draußen, die der "South Park"-Folge gerecht werden!!!

      Naja....seis drum! Jedem das Seine!
      Ralliwan
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @176/178 Thema Kiddies und WoW

      Kann mich #176 nur anschliessen. Es nervt extrem, wenn man nach 2 Stunden Inst aufhören muss, weil bei unserem Krieger-Kiddie der Vater ins Zimmer kam und den Stecker vom PC gezogen hat.
      Oder wenn unser Heiler den Müll rausbringen muss und deshalb die Gruppe stirbt.
      Brötchen holen, Schnee schaufeln.... usw. Alles schon da gewesen...

      Kiddies können gerne WoW zocken, nur dann auf einen eigenen Realm.
      sphero
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, in den Marschen gibts keinen Tempel^^ Die angesprochenen Marschen sind das Gebiet unter OG/Durotar, neben dem Brachland, über tausend Nadeln/Tanaris - ich hoffe ich habs gut eingekreist.

      5x lvl 70 ist eigentlich kein Thema, wenn man so lange spielt. Die meisten Chars waren bei BC release schon 60 und von 60 auf 70 ist ein witz, das mach ich in ca. 2 Wochen. Nur den Schurken hab ich neu hochgezogen und der war wirklich schnell...ich kenne aber Leute die noch schneller sind (und auch arbeiten). Wenn man sich erstmal auskennt geht das lvln von alleine, natürlich gabs reichlich Equipment denn aufs Geld brauche ich nicht mehr zu achten. Auch das erhöht das Tempo ungemein, da das farmen entfällt. Ferner hab ich in der Scherbenwelt immer einen Questbuddy dabei - denn zu zweit levelt es sich nochmal so gut.
      Eriewyr
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry das ich jetzt nur ins Hartz4-Thema abgerutscht bin, back to topic

      Freue mich schon darauf mir die neue Stadt in den Marschen anzuschauen und finde es gut, das dieses Gebiet ausgebaut wurde.
      Habe es selbst mit meinem zweiten Char übersprungen und bin immer nur wegen dem Tempel dort hin.

      Was ich etwas schade finde ist, das durch Reduzierung der benötigten Ep für Stufenanstieg und allgemeine Erhöhung der selbigen für quest´s etc. gerade Gelegenheitsspieler noch weniger vom Game-Content sehen werden.

      nochmals gruss,
      Erie
      Eriewyr
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Epic = Hartz4?
      Schade das immer mehr Neider unterwegs sind die keine Ahnung haben was ein 70ger Charakter macht, wenn er keine Quests mehr im Log hat.
      Wenn er nicht nur 5 Stunden die Woche spielt und seinen Charakter BEHERRSCHT, sucht er sich meist eine Raidgruppe.
      Darauf folgen dann die ersten Epics.
      Natürlich ist raiden zeitintensiv, macht aber auch viel Spass.

      Ich schaffe es 2 Jobs, Freundin und Real-Life unter einen Hut zu bringen.
      Also stellt nicht alle Epic Träger als Sozial-Krüppel und -Versager hin.
      Das ist einfach nur dumm und voreingenommen.

      Bestimmt ist dieser Text nicht ganz fehlerfrei, aber zumindest nicht so zugehagelt mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern das sich einem der Sinn nicht mehr erschliesst.
      Was ich von den meisten Flame Post´s hier und im Forum nicht behaupten kann.
      Ich spiele selbst seit Anfang 07 und vor drei Tagen ist mein einziger Twink endlich 70 geworden.

      @177,
      Weisst Du, wenn jemand seit Release 05 spielt und Wow sein Haupt-Hobby ist sind 5 Chars und ein Teil davon epic-equipped noch nich mal so extrem.
      Auch wenn ich persönlich die Zeit nicht investiert hätte.

      Gruss,
      Erie
      Japio@Norgannon
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #176 Vorne auf deiner wow verpackung ist ein Freigegeben ab 12 jahren zeichen drauf.Warum beschwerst du dich das es auch jüngere spielen?das finde ich nämlich kindich von DIR!Wenn sie doch spaß am game haben, dann lass sie doch!Nach deinem Kommentar "man solle einen kinder real anlegen sage ich nur man sollte einen möchtegern erwachsenen real anlegen un DICH da rein... Den anderen Noch viel spaß beim zocken! MFG Japio*
      AWilhelmScream
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      tztz....dieses Hartz4 Thema lass ich mal links liegen....ist ja wohl klar, was ich dazu meine!

      Aber 5 LvL 70 Charaktere find ich ehrlich gesagt schon ziemloch heftig.....versteht mich nicht falsch....wer die Zeit dafür hat, soll machen was er will! Allerdings würde ich gerne wissen, wo man soviel Zeit bekommt........

      Ich für meinen Teil hab keine Zeit mehr für WoW, weil mir Freunde & Ausbildung wichtiger sind!

      Aber das soll nocht heoßen, dass jeder "Hardcore"-WoW-Spieler keine Freunde hat!

      Ist nunmal meine Meinung! Wem die nicht gefällt, der soll sich seinen Teil denken...aber bitte nicht angreifen!
      Baltharzar
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Japp. Ich lass mal ebend auch mein Spruch ab.
      Ich erschrecke wenn ich WoW zocke immer und immer wieder.
      Ich wundere mich nicht wenn mir mal jmd schreibt er sei 11 Jahre.
      Scheint normal zusein oder?
      Ich frag mich immer nur wieso ein 10 - 12 jährige WoW zockt.
      Was sind das für Eltern.
      Man sollte ein Kinder Realm anlegen und alle da rein.
      Ich habe so langsam keine Lust mehr in das Game zu gehen, wenn ich mit Kindern spielen und ihr geheule im Chat lesen muss.
      Mal ne frage okay, haben wir alle!!!
      Und 12 jährige erzählen dann 70er ? 3 stck? HARTZ 4 empfänger.
      Rotzer wann ist WoW erschienen? welches jahr? wie lange braucht man bis 70?
      RECHNET UND LABERT NICHT DUMM RUM.
      sphero
      am 10. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yay me - 5x lvl 70 (bald) 3 davon in epixx ...oh mann ich muss ja Hartz IV Empfänger sein! Anders kann es ja garnicht sein...

      Meine Lieben Kinder und Neider - weit gefehlt! Ich gehe einem ganz normalen Arbeitstag (nur nicht zu den traditonellen Zeiten) nach, spiele aber konsequent und gammel nicht irgendwo rum. Ich verbringe z.b. überhaupt keine Zeit damit den Brachlandchat vollzuheulen weil ich Quest XYZ nicht alleine schaffe oder schwall irgendwelche lvl 70er zu den halben Tag dass ich mal durch irgendeine Instanz gezogen werde.

      Wenn einige der gimps hier mal den Arsch hochkriegen würden und selbst etwas unternehmen würden, wären sie wahrscheinlich auch zu etwas gekommen ingame. Schlimm ist nur dass man es so auch irgendwann auf lvl 70 schafft, seine Klasse 0 beherrscht und immer weiter nur rumjammert warum man nicht in einen Raid hineinkommt anstatt sich endlich mal zu Bemühen besser zu werden.

      Auch das ist typisch momentan für WoW! Und ganz ehrlich, solche Leute gibt es ohne Ende und sie nerven tierisch - hier sowie ingame.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788586
World of Warcraft
WoW: Schneller leveln mit Patch 2.3
Community Manager Vaneck gibt Details bekannt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schneller-leveln-mit-Patch-23-788586/
08.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/WoW_Todesminen.jpg
news