• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      18.10.2007 19:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zermeran
      am 25. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, der Helm bei 25 Kills net einmal gedroppt!!
      Byrok
      am 24. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @109 ... also ich war schon zig mal beim kopflosen reiter, aber den "Helm des kopflosen Reiters" (plattenhelm für off-tanks) hat der no nie gedroppt bei mir ... dropchance lt. buffed 3,4% - also hattest du das eine mal wo du drinnen warst glück oder du sprichst von einem anderen helm in einem anderen spiel^^

      @111 ... der typ is Hochinquisitorin Weißsträhnes freund und den beschwörst du indem du Hochinquisitorin Weißsträhne nimmst^^ ... will jo net unhöflich sein, aber manchmal muss ich mich schon fragen *kopfkratzbiswehtut*

      ... klick den kürbis in der inze friedhof vom kloster an und dann den haufen erde hinter dem kürbis - aber mach das bitte am besten mit 4 70er kollegen, denn sonst bekommst nix und du darfst es am nächsten tag wieder versuchen
      Kailor
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich raff des net wann der scheiß typ mal kommt sagts mir bitte ich ärger mich voll!!!
      Kailor
      am 23. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ???
      Mantera
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      droppt bei uns fast jedesmal also wenn de mich fragst 80% @108^^
      saphyroth
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich hab den kaka etz schon ca 40x gelegt und den plattenhelm noch nedmal gesehn!...wieviel droppchance hattn der?
      Vandemoon
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde ich auch ganz toll dieses Fest ..Ja nur mit den Besen..ja ist schon richtig das Wihnachten nur einmal im Jahr ist,,aber man kann die Geschenke behalten man muss sie net wieder abgeben nur weil das Fest vorbei ist.Würde es schon schön finden wenn man den Besen behalten könnte denn die Ringe und das andere ist ja auch net weg wenn die Schlotternächte vorbei sind.
      Dupl3x
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      KLa kann man den zu4 legen der is hammer easy! wir haben den schon zu 3 gelegt eiso sollte kein prob. sein!
      mfg Sanera
      Hawaiitroll
      am 22. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Alles in allem soll es ja als Fun-Event zu sehn sein, und viell. als kleine Starthilfe für frisch-70er.

      Aber ich finde das Fest auch gelungen, besonderst die Atmosphäre in Brill is doch eine ganz eigene, wenn dort Untote den Brand den der Reiter gelegt aht löschen, hat schon was für sich
      Haiopai112
      am 21. Oktober 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also das fest ist ja mal echt bombe fett gemacht einzige find ich schade droppt zu wenige für andere nur der helm und die stoffi ringe naja egal war ja aufendig genug der event aber echt nice
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788480
World of Warcraft
WoW: Schlotternächte 2011
buffed zeigt Euch wichtige Tricks zu allen Quests der Schlotternächte 2011.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlotternaechte-2011-788480/
18.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/buffed_schlotternaechte_15.jpg
news