• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      30.06.2009 12:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Escalion
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds einfach nur klasse!

      Wir (meine Frau und ich) haben es bisher immer nur geschafft bis kurz vor irgendwelche Endbosse mitzukommen - also die inzwischen fast langweilige Drecksarbeit zu machen mit suboptimalem Loot - und dann weil wir eben am Montagmorgen arbeiten müssen, beim Endboss eben mal ersetzt zu werden und anderen "unseren" Loot und den Erfolg zu überlassen.

      Mit einer ID Verlängerung kann man zumindest mal den Endboss sehen und auch vielleicht bessere Ausrüstung bekommen - auch wenns halt länger dauert.

      Mit Casual oder Pro-Gamer hat sowas nichts zu tun - wer Pro-Gamer sein will, der wird trotzdem im Schweinsgallop durch den Raid-Content rasen und doppelt und dreifach so schnell gut ausgerüstet sein wie andere.

      Einfach den Leuten mit viel RL-Verpflichtungen auch gönnen, dass sie nach vielen Bosskills auch mal weitermachen dürfen und nicht immer nur das selbe zu sehen bekommen.

      Wie gesagt: ich finds einfach nur klasse!
      Wakanar
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage an die Top-Gilden und Hardcore Raider:

      Habt ihr denn schon alle Bosse in Ulduar mit den Hardmodes down? Und legt ihr die dann in Turbozeiten?
      Smirgul
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder kann doch den Schwierigkeitsgrad in Ulduar einstellen oder haben hier schon alle den Endboss besiegt und alle hardmodes geschafft?
      ERAsor
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Casual oder HardCoreRaider... was lohnt mehr...
      Hm also jeder der hier rumweint .. MIMIMI .. ich will eine schwerere Ini... CasualPlayer sollen weg.. Mimimi.. Sorry aber ich will euch nicht unterstellen, dass ihr kein Plan von Geld verdienen habt.
      Der ganze Grund warum es eher in die Richtung geht ist doch ganz klar, das Geld.
      Wenn es 51%+ HardcoreRaider wären, würde sich Blizz an ihnen den Content planen. Aber da wir 11 Mio Player haben.. davon vielleicht 2% HardcoreRaider sind, weitere 10% Raider die mehr haben wollen. Der Rest aber Casual, sollte man wissen warum das so gemacht wird.. würde ich genauso aufbauen. Scheiß auf die 12% (naja ok sind ein paar mehr.. aber nie über dem CasualPalyer)

      Also Mimi wo anders. Desweiteren find ich die Option nicht schlecht. Mal gespannt was sie mit "sofot rückgängig machen" verstehen. kann man am So sagen.. "so genug gemacht.. wir stellen es zurück und clearen eben bis einen Boss davor.. denn Mi wird ja ID resettet."
      Skullcandy4l
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.: mal meine Meinung zu all den "früher war alles besser Leuten", wenn das Spiel noch genauso wie vor BC wäre dann würde heute kein Mensch mehr WoW spielen. Auch wenn mir viele Veränderungen auch nicht schmecken, wenn sich nichts verändert verlieren doch alle den Bock aufs Spiel.
      Skullcandy4l
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Idee an sich nicht schlecht um auch weniger fähigen Raidgilden die Chance zu geben bei den Bossen weiterzukommen. Allerdings wirds nichts bringen, weil 90% der Spieler keine Lust haben mehr als 2 mal an nem Boss zu wipen. Also warum ne Woche länger auf nen Boss kloppen den man eh nicht packt ^^.
      iRoniQ
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich find die Idee gut weil kleine Gilden mit einem 10er/Roster wo in der Gilde 10-15 Aktive Member sind und nicht immer jeder kann passt es perfekt die können sich die ID verlängern und legen so nun in der doppelten Zeit weil sie einen Arbeitsaufwand haben ebenfalls. Find ich echt gut!

      lg
      pewpeww
      Suki2000
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 44. Naja hätte Blizzard das Game so gelassen wie vor BC dann würdest du sowas nicht los lassen weil die wie du so schön sagts " Casuals" damalas garnix hinbekommen haben. Da waren die Raidinis mindest noch was. Naja das Spiel ist nur noch anfänger freundlich und dnen Casuals wird mehr in denn A*** geschoben als dennen die mal wieder ne schwerer Raidini haben wollen. Ich finde die Casualas ham langsam genug bekommen nun kann Blizz mal wieder was für die Leute tun wie die " top Gilden und Hardcore Raider.
      schmetti
      am 01. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm. ich stehe Änderungen ja grundsätzlich Positiv gegenüber , aber das ist ja schon so etwas wie ein Cheat Button :-/ so wir Wipen jetzt 2 Wochen an dem Boss rum bis wir Ihn mal durch zufall gelegt haben ^^ oh geil wir haben ihn gelegt jetzt machen eir ne neue ID
      Wakanar
      am 30. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Billiger wirds sicher nicht, auch wenn noch 10 Millionen Leute dazukommen. Dafür ist der Mensch einfach nicht Edel genug.

      Prozentual zur bespielbaren Fläche, ist WoW doch echt günstig geworden. Wenn man bedenkt, wie wenig Kartenfläche man nutzen konnte zu Beginn und da hat es auch soviel gekostet.

      Eigentlich wollt ich nur sagen, das die "Besten" eben nur die Besten sind, weil es noch schlechtere gibt. Wenn die alle aufhören würden, weil ihnen das Spiel zu schwer wird, dann wäre einer von den Top Spielern der Letzte und würd langsam anfangen rumzuheulen, weil alles so schwer ist und er ja gar nicht mehr mitkommt mit der Elite. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782476
World of Warcraft
WoW: Schlachtzugs-IDs mit Patch 3.2 verlängerbar
Zukünftig auf Wunsch zwei Wochen Zeit für Raid-Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlachtzugs-IDs-mit-Patch-32-verlaengerbar-782476/
30.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Raid_ID_Verlaengerung2.jpg
news