• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      17.09.2007 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schinkenbrot
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dsie lösung dafür wäre halt einfach bessere drops in der 25er version..sowas wie heroic un non heroic...
      den inhalt der instanz können auch kleinere gilden oder "organisationsfaulere" gilden sehen, aber die richtig guten items bekommen eben nur die, die sie auch wirklich verdient haben...
      @126 ja das hab ich verpeilt..gibt ja klassen^^ sry
      Panka
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "zb. für schwarzer tempel (rein nur als beispiel) ne 10er, und ne 25er variante."

      Wenns die selben oder gleichwertige dropps gibt welcher leader soll sich ne 25er sg antun, wenn er das alles auch mit 10Leuten haben kann?
      Halte das für unpraktikabel.
      Panka
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zaap
      nicht einfacher geworden? das kann man sehen wie man will!
      Auf jedenfall ist es sinnvoller geworden. Du hast die Chance von 33% das das Token für deine Klasse fällt. Klar du musst dann mit 3 Klassen würfeln(oder dkp whatever)....

      ...mehr sinn macht dies einfach wenn früher oder später z.b. alle hexer ihre schultern haben...die schultern droppen aber weiter, so wie es derzeit ist können aber Jäger und Mages auch noch mitwürfeln und die schultern müssen nicht entzaubert werden.

      Wie gesagt 33%Droppchance, dann bisschen würfelglück. Anstatt 8% Droppchance und immernoch würfeln mit der eigenen Klasse...
      Zaap
      am 19. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 124 Brainafk?
      man hatte nie 39 konkurenten auf ein T set da es schlieslich nur für eine bestimmte klasse war früher. Da warst du halt mage ist das mageset gedroppt hattest de alle anderen mage´s im raid als "Konkurenz" aber Heute bist de bei den T'sets in nem Klassenpool und hast noch die Hunter und die Wl's als mit dabei. Ich würde nicht sagen das es einfacher geworden ist ...
      Schinkenbrot
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt #123 da voll zu..
      Viele heulen rum das die "kleinen" gilden dann probleme hätten 40 Mann zusammen zu bringen...
      Ich sage das ich schmarrn, weil früher hats doch auch funktioniert oder net?
      Die Epischen Sets waren viel wertvoller, weil es mehr Leute im Raid gab die darauf need hatten, und die Epics somit auch viel mehr wert waren...
      heutzutage kann jeder einige Epics haben ohne auch nur einmal in einer Inze gewesen zu sein...
      Da werden die schönen Epics ziemlich herabgewertet..
      Nochdazu die Sets..ein Set das aus 5 Teilen besteht nur und wo nur 24 "Konkurrenten" im Raid sind, sowas hat man doch relativ schnell mal erfarm..
      Sicher da gehört immernoch ne mende dazu, aber es ist einfacher als gegen 39 Mann ein 8-teiligers Set zu erfarmen
      Larandera
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      25er inis schön und gut mag aber wieder 7teile sets haben oder 8,kp mehr. mir gehej die schuhe extrem ab bei den t4+ sets oder arena sets,auch wen es dan ähnliche gibt für die arena sets passen die dennoch net immer ganz. will wieder richtige sets nicht nur halbe.
      40ger inis sind nice und hoffe es kommt ma wieder eine,jedoch wie hier schon gesagt wurde ist es seit bc kaum möglich 40 leute zu sammeln da es niemand mehr versucht oder bokc drauf hat,auch wen es schöne zeiten waren bc hat schon viel geändert und auch die spielfreude etwas gelegt. früher war man 60 und ging ganze zeit farmen,raiden etc nur um besser zu sein da war es iwie was besonderesmit 40 leuten mc zu gehn oder bwl,nun geht man einfach ma gruul oder auge und iwie ist da nix besonderes,ja boss down loot und fertig Mit 40 leuten Mc da war es funny und jeder freute sich wen ein boss downwar,da wartete man mal 4 monate auf ein t2 teil etc und dan war der tag da,wo man t2 hose oder so bekommen hat und man freute sich,nun bekommt man t4 und naja,*juhu hab t4.. so welches epic nun?* diese epic farmerei nervt an wow gerade extrem.
      naja meine meinung zum thema 25 oder 40ger inis: 40ger sind darum besonders weil man mehr freude hat etwas zu bekommen wen man lange wartet. 25er sind halt schnelles futter..
      Superhirsch
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hardware wird kein Grund sein, der von Blizzard berücksichtigt wird. Aber die Anforderungen werden in der Tat immer höher . Damals BWL, 1200er Athlon, Geforce 3, Raum vor lootlord 3 fps ) (Naja, als Jäger isses net uffgefalle *g)
      Die 40er hatten nen besonderen Charme. Leider wird der nie wieder kommen weil alles so furchtbar schnell gemacht wird. Man weiß stellenweise gar net, was man zuerst angehen soll. Ruf? Items? Arena? PvP? Schwarzer Tempel (muhaha, den werd ich nie sehen)? Wenn man sich nun auch noch für den falschen char entschieden hat und hofft, mit nem twink den Anschluss zu finden.....aussichtslos Naja, ich bewerb mich als Lichking*g
      KORNMASTER
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den 5er 10er und 25inis ist schon gut so weil die 40er raids ...mann mann mann da hab ich öfters dinge erlebt^^
      Schambambel
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116
      Ich stimme dir zu, wenn man mit vollen Details spielt, mit 4x FSAA und 8xAF braucht das spiel gerade in 40ern viel Rechenpower. Trotzdem spekulier ich jetzt mal wild, deine 4,2 GHz sind nicht zufällig 2x 2,1GHz? Das wär nämlich ne Erklärung für die niedrigen FPS, zumindest unter Windows XP.
      Rce
      am 18. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und zum thema:
      müsste sowas wie den heroics geben z.b. dass man einstellen kann ob man mit 40 oder mit 25 rein geht (loot bei den 40er dann maybe verbessern)

      mfg Rce
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788741
World of Warcraft
WoW: Schlachtzuginstanzen
Nach wie vor keine neuen 40er-Schlachtzuginstanzen geplant
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlachtzuginstanzen-788741/
17.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/wow_ss10.jpg
news