• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.03.2007 16:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Famestar
      am 11. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      < tja und nu sind diejenigen die Dummen die den Luffaschwamm noch haben
      weil er ab sofort nur noch bei Gegnern bis LVL 60 wirkt

      danke Blizz
      Zeynt
      am 07. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne, @ krendel, is schon klar, aber wofür gibts denn bitte schön gamemaster?
      Pacster
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 Dat schlimme ist: Genau den hab ich kurz vor BC im Zuge einer Säuberungsaktion rausgeworfen.
      Relchuem
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich finde das man Karazan auch ohne Palas schaffen kann, warum auch nicht ?
      Haben jetzt Prince Malchezaar down ohne Pala..
      War echt nicht so schwer wie erwartet.
      MfG
      Krendel
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Zeynt. Zum Glück hat jeder noch seinen Luffaschwamm auf der Bank liegen, weil man ja vor Monaten genau wusste "Oh beim 2. Boss in der 1. Raidinstanz, des 1. Addons werde ich den brauchen.
      Chiana
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 15x gebufft
      Melden
      @ascor also ich muß sagen eine Instanz die nur aus Räumen besteht wo ein boss mit adds steht würde ich persönlich saulangweilig finden.
      hast du dich eigentlich schonmal umgesehen in Karazan das is ne sau geile instanz
      (btw need kara-mount wie in aq^^)
      aber wenn man nur auf epics aus is schaut man sich, glaube ich, eh nich um
      ihr solltet nich vergessen das das ganze um den spielspaß geht man soll da drin etwas erleben und etwas erreichen
      und nich einfach rein gehen bosse umkloppen und mit epics in shattrat stehen um zu zeigen was für ein toller hecht man is
      einen boss zu legen muß man sich erst einmal verdienen
      Malakas
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das addon ist generell zu einfach... von 6o auf 7o ist ja wohl einfach nur durchmarschieren. einige tage nach release hat man, zumindest bei uns aufm server, schon die ersten drenai schamanen und bloodelf paladine rumrennen seh.in der scherbenwelt wohlgemerkt!!!
      bloody Paladin hab ich auch schon aufm epischen Flugmount gesehn...und das war auch sehr schnell. da haben die chinagoldfarmer richtig geschäft gemacht ^^
      soviel dazu ; )
      Zeynt
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lalelu, ich habe selber einen blutelfen paladin auf 70 gespielt (santinia, falls das profil hier geuptadated wurde). /played hatte ich mit 70 10 tage und 23 stunden, wenn einem geholfen wird und man sich nur aufs leveln beschränkt würde ich sicherlich noch schneller gehen (hab schmieden nebenbei noch geskillt und nachher die scherbenwelt ausgiebig mit einer freundin erkundet und instanzen mit ihr gemacht).

      in karazhan habe ich bisher keinen moment erlebt, wo ein paladin zwingend erforderlich ist. bei moroes kann man den luffaschwamm benutzen um die blutung zu entfernen -> sds ist nicht von nöten ; bei er maid geht ein priester von uns kurz vor der buße in die weihe und entgeht so dem stun.
      man braucht nirgends undbedingt einen paladin, genauso wenig wie man nirgends einen schamanen braucht, es sind halt beides klassen die den raid ergänzen und das ganze vielleicht einfach machen können.

      und deshalb hab ich auch auf retri umgeskillt und hab spaß mit meiner löwenherzklinge und die leute an meinem verbesserten sealoC und meinem verbessertem sdm ;P
      qu1sk
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das nicht so gut,Es sind ja immer hin *bosse*und keine normalen mobs,die mussen stark sein.
      lalelu
      am 06. März 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ascor nein so wie du das sagst ist das nicht, Blizzards Aussage stimmt schon, dass die Raids nicht mehr so lange dauern /müssen.
      Nur darfst du halt Karazhan nicht an 1 oder 2 Tagen machen müssen, dann ist das kein Problem. Wenn du pro Run nur 1-2 Bosse machst, brauchst Du nicht mehr als 2-3 Stunden. Sobald 1 Boss down ist respawnen ja die Mobs nicht mehr die zu ihm gehören. Zb. Attumen + Midnight down, dann kommen keine Pferde mehr wieder und die Stalljungen da. Wenn Du so immer der Reihenfolge vorgehst, kannst Du den nächsten Tag einfach durchlaufen.
      Und um zum nächsten Boss zu kommen brauch man nicht länger als 30 Minuten, tust du es doch hast du ein großes Problem, die meisten Mobs respawnen nach der Zeit. Solltet ihr also wipen fangt ihr von vorn an.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789816
World of Warcraft
WoW: Schlachtzug-Bosse werden überarbeitet
Lead Game Designer Tigole plaudert über geplante Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Schlachtzug-Bosse-werden-ueberarbeitet-789816/
04.03.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/03/news_wow_1_e64e0d.jpg
news